Danke für deine relativierenden Korrekturen. Trotzdem kommt es mir so vor wie
"Am deutschen Wesen soll die Welt genesen"
1. Ich bin der Meinung für Gebete sollte es Gebetsräume geben und das in die Abflughalle kein Monstergebetsteppiche gehört. Ist eine Meinung, kann man teilen muss man aber nicht.
Meine Meinung dazu: stimmt
2. Meiner Äußerung zu der business lounge war ein wenig Missverständlich, das gebe ich zu.
Meine Meinung dazu: stimmt
Mich stört vor allem die Tatsache, dass man früher vom Atatürk flughafen aus innerhalb von 45 min in der Stadt war und hier übernachten konnte für 20-45 € in einem angemessenen Umfeld.
Meine Meinung dazu: wie ist es dann mit dem MUC, dem "irgendwann-BER" oder anderen Airports
Dies ist nun mit dem neuen IST Geschichte. Die völlig verfehlte Planung führt dazu, dass auf dem ganzen Flughafen leute auf den Sofa herumliegen und versuchen zu schlafen.
Meine Meinung dazu: Das ist auf allen Airports ähnlich
Ein Kapselhotel oder ähnliches könnte hier Abhilfe schaffen.
Meine Meinung dazu: das wird sicherlich irgendwann kommen, der neue IST ist halt neu. Warte mal, was auf dem BER alles noch schief läuft.
Über die businesslounge habe ich mich deshalb geäußert, weil es neben dem völlig überteuerten Airport hotel, die einzige Möglichkeit ist, halbwegs vernünftig zu ruhen, nur das man hier als Eco Passagier logischerweise nicht reinkommt, ergibt ja auch sinn.
Meine Meinung dazu: Es werden sicherlich bald neue Hotels hinzu kommen.
Auch die normale TK Lounge ist leider nicht käuflich zu erwerben,
Meine Meinung dazu: warum auch, entweder Sekt oder Selters
Flug von Ala nach Ist war ok, nur von IST nach HAJ war halb kopftuch anatolien an bord, inklusive kleiner Kinder die ständig von hinten gegen meinen Sitz getreten haben. Dafür konnte die TK aber nichts.
Meine Meinung dazu: ...und der Türkische Fluggast sagt: Welch eine Schande, lauter halbbekleidete Frauen zu sehen und deren Kinder waren nicht in der Lage, mal drei Stunden still zu sitzen.
Zu allem Abschluss saß noch eine Frau auf meinem Platz und ich musste mit ihr herumdiskutieren, dass sie doch bitte auf den Platz auf ihrer Bordkarte geht.
Meine Meinung dazu: das kommt überall mal vor