ANZEIGE
Was Ihr schon immer über Hamburger, Frankfurter und Berliner wissen wolltet:
YouTube - Eddie Izzard - Ich Bin Ein Berliner
YouTube - Eddie Izzard - Ich Bin Ein Berliner
....nichts neues von Mme. Elly.
....nichts neues von Mme. Elly.
Seit Anbeginn der Menschheit gibt es nichts Neues, der Mann jadg die Frau, also jagen alle Geld um den Frauen zu imponieren usw.......
Du wolltest uns wohl eben sagen: "Alle jagen Dich"![]()
Immer diese Parkplatzbewohner, die über das Establishment in den Städten herziehen...
Vorfeld! Ich schlafe neuerdings in der X!![]()
Dein Hund ist wirklich zu bemitleiden!
Zum Daniederknien leckeres Sushi, unkomplizierte Stimmung und unglaublich faire Preise – nach solchen Tipps sucht man immer wieder: Gingi ist so ein Laden.
Gingi Sushi Sashimi
Nicht nur der Chef namens Gingi, ein Türke der mehrere Jahre in Japan die Kunst der Sushi-Zubereitung erlernte, ist ein Unikum, sondern auch seine Kreationen aus norddeutsch-türkisch-japanischem Crossover.
Erst gestern überzeugte mich wieder sein 4-Gänge-Menü mit einer Fisch-Bouillon dazu Dorade und Bohnen, 5 Sorten Sashimi, gefolgt von Makrele-Nigiris und Aal-Makis mit Sesam sowie einem Grünen-Tee-Eis. Das Ganze für nur 28,50 € für 2 Pers!
Und er hat Calpicoooooooo
Bitte reservieren, da der Laden nur 3 Tische besitzt.
Seit Anbeginn der Menschheit gibt es nichts Neues, der Mann jadg die Frau, also jagen alle Geld um den Frauen zu imponieren usw.......
...habe ich schon erwähnt, das ich gestern am Novalis Schloss vorbeigefahren bin ? Ist nur einen Katzensprung von Berlin entfernt.
Wer coole Berlin-Gören bespaßen will:
Vom Sa bis Mo veranstaltet die UNESCO ein internationales Kinderfest von 11:00-19:00 auf dem 17. Juni.
Über 50 Gruppen treten auf, zudem gibt es Malwettbewerbe, Kinder-Parlament, -Marathon & Olympiade, Fußball-Turnier und etliche Schausteller.
Die Page ist sogar in 35 Sprachen übersetzt: Willkommen auf der Startseite
![]()
Krypta, Krypta, Krypta das ist doch alles .........![]()
die hartgesottenen berlin-fans jetzt bitte nicht heulen!
kurt krömer hat heute sein tv-finale
(Krömer - die internationale Show, ARD 23:30)
"Ey Kurt, ich sehe alle deine Sendungen"
Jetzt, da Knut tot ist, ist Kurt Krömer Berlins liebstes Maskottchen. Aber Krömer haut ab, der will nicht mehr Fernsehstar sein.
Porträt: "Ey Kurt, ich sehe alle deine Sendungen" - Medien - Tagesspiegel
Jetzt muss er nur aufpassen, nicht zu etabliert zu werden. Ende Februar ist die vierte Staffel der "Internationalen Show" angelaufen, im Sommer hat er seine Samstagabendpremiere im RBB
Mehr als 1000 Danke, so viele User können sich nicht irren! Danke