Hot News aus dem sexy Berlin

ANZEIGE

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Sind die wirklich noch jut ?

Ich bin voreingenommen. :)

Kenne noch Konny persönlich, Angela sowieso...das Bier und die Hühner bestens, war mit Besuch aus Wessi-Land mal kurz bei der Konkurrenz von zur kleinen markthalle , weil die Henne montags geschlossen hat, einfach nur bescheiden, Krauses Hühner sind schlechter als welche vom Marktstand.

• Like
Reaktionen: GART

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.377
1.428
TXL
Wer kennt noch Lord Knuts "Schlager der Woche" auf RIAS 2 am Freitag, montags auf RIAS 1 die Wiederholung; donnerstags Jürgen Jürgens "Hey Music" auf SFB 2, "Echo am Morgen" beim Frühstück mit den Eltern vor der Schule, dienstags im RIAS 2 Treffpunkt die Independent-Charts mit Uwe Wohlmacher und auffallend vielen Grüßen aus Moabit und Plötzensee.;) SFB-Schulfernsehen mit Fassbinders "Ehe der Maria Braun" sowieso...

am Freitag war Wiederholung ;)

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
...und die Brücke von der Marburger (Schlemmerpylon) zum Europa-Center...tanzen durch die Nacht im Orpheo, frühstücken um 6 Uhr bei Christian, anschließend ins Büro...

Ich bin ja ein wenig jünger, aber wenn ich an die Gegend denke - dann an den Dschungel.

• Like
Reaktionen: Anne

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
bier bar, querell, crick und wie hiess nochmal der absturz-club in der mansteinstr???