ANZEIGE
Ja dann dochmal ins neue Waldorf Astoria. Liegt in der City West und hat gute Wochenendraten.
KING BED DELUXE ROOM WITH PANORAMIC VIEW
KING BED DELUXE ROOM WITH PANORAMIC VIEW
Schade, sonst hätte ich dir das Grand HYATT am Potsdamer Platz empfohlen.Kettenhotels langweiliger Weise schließe ich schon mal aus.
Hotel de Rome in Berlin, nette Open Air Dachterasse mit Blick über Berlin Mitte
Berlin Hotels, Luxury 5 Star Hotel de Rome, 5 Star Berlin Hotel
oder
Hotel Concorde
Luxushotel in Berlin – Concorde Berlin – Hotel buchen
Das wären auch meine Tipps aber das Hotel de Rome dürfte es am WE selten unter 200 Euro geben. Zumindest habe ich es zuletzt nicht unter 200 gesehen.
Ein ehemaliger Komilitone von mir arbeit jetzt für den Betreiber dieses Hotel Hotels im Stadtzentrum Berlins: Hotel Excelsior, Berlin: die beste Vier-Sterne-Unterkunft im Herzen der Stadt. Liegt zwischen Ernst Reuter Platz und Bahnhof Zoo (also 3-4 Minuten zur Bahn). Die Zimmer selbst kenne ich nicht aber die Lobby ist recht einladend gestaltet. Ist natürlich günstiger aber eben eher gute 4 Sterne Klasse als 5 Sterne.
naja es gab vor etwa 4-5 Jahren einen Betreiberwechsel, mit Renovierung. Aber die Größe der Räume wird das wohl kaum beinflusst haben ....da war ich bei einem Aufenthalt zweimal drin. Zum ersten und letzten Mal. Ist zwar schon ca. 10 Jahre her, aber ich denke an der Groesse der Zimmer und der Bausubstanz wird man nicht soviel geaendert haben. War seinerzeit auch super duester.
Ein ehemaliger Komilitone von mir arbeit jetzt für den Betreiber dieses Hotel Hotels im Stadtzentrum Berlins: Hotel Excelsior, Berlin: die beste Vier-Sterne-Unterkunft im Herzen der Stadt. Liegt zwischen Ernst Reuter Platz und Bahnhof Zoo (also 3-4 Minuten zur Bahn). Die Zimmer selbst kenne ich nicht aber die Lobby ist recht einladend gestaltet. Ist natürlich günstiger aber eben eher gute 4 Sterne Klasse als 5 Sterne.
Ich kann dir auch das Hotel Europa Berlin sehr empfehlen Das Hotel Europa in Berlin | Europahotels.de
Ich war dort bereits zwei mal und war immer sehr zufrieden.
Viel Spaß!
HK
Sehr beeindruckend. Dieses Hotel scheint alles zu bieten, was ein Gast sich schon immer gewünscht aber noch nie bekommen hat.Das Hotel Europa Berlin (...) wird als privates Drei-Sterne Hotel geführt.
Im Hotel Europa Berlin stehen (...) Vierbettzimmer, mit Balkon zur Verfügung und auf Wunsch werden Kaffeemaschine und Bügeleisen bereitgestellt.
Die Zimmer sind mit Fernseher, Telefon und Schreibtisch ausgestattet.
Der vorhandene ISDN(...) Anschluss ermöglicht die Nutzung des Laptop.
Die Bäder im Hotel Europa Berlin sind nicht nur mit Dusche oder Badewanne, sondern auch mit Fön und Kosmetikspiegel ausgestattet.
Mit (...) dem kostenlosen Zeitungsservice starten die Gäste in den Tag(...).
Das Restaurant bietet die Möglichkeit, das jeweilige Tagesmenü bis in die späten Abendstunden einzunehmen.
Die Rezeption hat einen Rund-um-die-Uhr-Service mit Weckdienst, und für die Unterbringung der Wertsachen wird ein Safe angeboten(...)