Es tauchen ab und an immer Posts im VFT auf, bei welchen ich mich frage ob der TO das wirklich ernst meint.
Kann es so schwer sein, ein Budget zu nennen, oder die Suche selbst schon einmal einzugrenzen?
IHG und Accor bieten auf der eigenen Seite eine passende "Hotelsuche" für dein Problem. Dort gibst du deine Daten ein und erhältst die Preise für 14 IHG und 39 Accor Hotels in Berlin. Da du auch keinerlei Informationen darüber gibst, in welcher Hotelkategorie du absteigen möchtest, fällt es schwer, eine Empfehlung auszusprechen.
Wie du aber vielleicht schon gesehen hast, gibt es das IC an dem Wochenende für knapp 90€ die Nacht. Ist wohl das beste P/L Verhältnis. Aber Achtung, Premium Internet kostet extra.
Wenn Du was zentrales suchst, kann ich das Novotel am Tiergarten empfehlen. Direkt an der S-Bahn und mMn ein sehr gutes Hotel. Ich würde mir allerdings das teuere Frühstück sparen und gegenüber beim Bäcker was holen.
Ansonsten lass doch mal wissen, was dir wichtig ist, kann ich dir vielleicht was anderes empfehlen - bin öfter privat und beruflich in Berlin
In der Tat wollte ich gerade den Beitrag editieren, da ich das vergessen hatte. Aber ich war ja auch Aktionen aus, die ich preislich nicht unbedingt einschränken wollte. Deshalb danke ich dir für deinen Hinweis!
Eckzimmer im Park Inn mit Wanne direkt im Raum, nur durch Glaswände abgetrennt. Aquariumfeeling pur.
Gastronomie macht passable Burger und Kreuzberg ist super zu Fuss zu erreichen.
welche Kriterien entscheiden?
In Berlin zweifelsfrei das IC.
Ich schwanke jetzt wegen der guten Angebote zwischen Mercure City West und Holiday Inn East. Mercure für 47€ und Holiday Inn für 56.
Ich hänge mich mal kurz mit dran, da ich zwischen 2 Hotels für einen Wochenendtrip schwanke.
Sofitel KuDamm vs. Steigenberger am Kanzleramt. Letzteres 40€ mehr, dafür mit Frühstück. Bewertungen beider Hotels sind nahezu identisch, Frage ist ob sich der Aufpreis für Frühstück im Steigenberger lohnt...