ANZEIGE
Meine Freundin will ja ins Atlantis, gibt also noch eine Diskusion...
Atlantis hat keine Strand AFAIR.
Meine Freundin will ja ins Atlantis, gibt also noch eine Diskusion...
Ich werde im April im neu eröffneten Mövenpick Jumeirah Beach sein. Gibt leider noch keine Photos oder aussagekräftigen Berichte - ich werde dann aber berichten !
04.April - 11.April
Wenn es den preislichen Rahmen nicht sprengt, könnte ich das Jebel Ali Palm Tree Court & Spa Suites empfehlen, allerdings nur den Palm Tree Court selbst.
Die nicht gerade geringen Übernachtungskosten "holt" man durch das beliebig oft benutzbare, kostenlose shuttle nach Dubai City in die malls, den Gold Souk, den Wild Wadi Water Park und den Genuß des opulenten Frühstücksbuffets, das einen unter Assistenz das Mittagessen locker ausfallen läßt, zum Teil "wieder herein".
Ein weiterer Vorteil:
das Jebel Ali liegt auf nahezu halber Strecke zwischen DXB und AUH, die Taxi-Kosten vom Flughafen zum Hotel sind nahezu deckungsgleich.
Mit dem Hilton Creek liebäugel ich auch gerade! Sieht super aus und die Preise im Januar Sale sind auch okay! Gibt es gegen dieses Hotel irgendwelche negativen Einwände?
Ich werde im April im neu eröffneten Mövenpick Jumeirah Beach sein. Gibt leider noch keine Photos oder aussagekräftigen Berichte - ich werde dann aber berichten !
Das Hotel eröffnet am 15. März 2010
Eröffnung wurde nach hinten geschoben:
Please note that the official opening of our hotel will be on 15th March 2010. It has been delayed due to obtaining all necessary licenses to operate the hotel. Our hotel is ready as well as the whole team its just a matter of waiting for the legal documentation enable to operate the hotel.
Und hier die Begründung:
Vom Mövenpick rate ich ab.
Warum, ich habe im Oktober dort ein Zimmer gebucht und dachte eigentlich es wäre unter dem Gesichtspunkt Kosten/Leistung das beste.![]()
Ja aber der Schnitt über alle Bewertungen ist ja nicht ganz so schlecht:
Hotelbewertungen Mövenpick Hotel Jumeirah Beach - Dubai - Mövenpick Hotel Jumeirah Beach Hotelbewertung - Top!