ANZEIGE
die von mir zitierte war BTW unsere
Ohhh, das hatte ich so nicht verstanden.
Muss Mal sehen, ob ich noch umbuchen kann oder es die 6 Nächte dort aushalte.
die von mir zitierte war BTW unsere
Ohhh, das hatte ich so nicht verstanden.
Muss Mal sehen, ob ich noch umbuchen kann oder es die 6 Nächte dort aushalte.
Lies z.B. mal Service was ist das? - Hotelbewertung Mövenpick Hotel Jumeirah Beach - Dubai .
Z.B. miserabler Service, viel zu kleiner Poolbereich.
Meine Erfahrungen mit dem Hotel sind zum Glück deutlich positiver.
Ok der Poolbereich ist wirklich zu klein, aber das Strand ist ja nicht wirklich weit weg.
Ich habe das Zimmer schon um 10Uhr bekommen und durfe es bei der Abreise bis 15Uhr behalten. Der Service hat sich wohl auch deutlich verbessert.
Wie voll war es? Bestand das FD-Personal immer noch im Wesentlichen aus Osteuropäern?
Hotel war nicht ganz voll, aber Du hast Recht, das Personal kam zum größten Teil aus der ehemaligen SU.
War aber nett anzusehen.
Leider galt da je blonder je d.....
Ach Du willst mit Ihnen sprechen .....
Ich habe mir für Ende Januar das Ibis Deira City inklusive Frühstück für 64 EUR (abzüglich 10 EUR Zanox und 15 EUR Cashback durch AIDU Code) und für die zweiten Nacht das Ibis Al Barsha für 62 EUR (abzüglich 10 EUR Zanox und 15 EUR Cashback durch AIDU Code) gebucht.
Ich werde berichten.
Kennt jemand das The Westin Mina Seyahi Beach Resort & Marina?
Westin Dubai Hotels: The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina - Hotel Rooms at westin
Gibt es etwas zu beachten, wie sind die Zimmer und der Service?
Vielen Dank vorab
ACHTUNG: Nimmt nicht an SPG teil, als SPG Platinum habe ich jedoch ein Upgrade in eine Suite bekommen.
Gab es falls vorhanden , kostenlosen Zugang zur Lounge oder Frühstückscoupons für Plat.Member?
Gibt es eigentlich im Grand Hyatt Dubai auch eine "Kooperation" mit einem der Hotels am Jumeirah Beach, d.h. kostenloser Shuttle und "Eintritt" zum Pool / Beachbereich? War seit Jahren immer nur im Madinat und werde jetzt mal das Hyatt nehmen und kann mich noch daran erinnern das z.B. das Fairmont mit dem Le Meridien Mina Seyahi zusammen gearbeitet hat.
War vor kurzem da und es gab einen Shuttle zum Jumeirah Beach Park (ich glaube aber nur 1x täglich). Soweit ich weiss also keine Kooperation. Alternative wäre evtl. Hilton Creek - Hilton Jumeirah.
Ich spekuliere aktuell auf die Eröffnung des PH Abu Dhabi vor dem 27.10.2011 !