ANZEIGE
Address und Park Hyatt sind definitiv zu empfehlen (beim Address nerven nur die nur-blonden Russinnen an der Rezeption).
Die nerven nur, so lange Sie noch am Empfang sind.
Address und Park Hyatt sind definitiv zu empfehlen (beim Address nerven nur die nur-blonden Russinnen an der Rezeption).
Die nerven nur, so lange Sie noch am Empfang sind.![]()
was haltet ihr denn vom Hilton Deira Creek? Habe das jetzt für 2 Nächte gebucht und wollte danach ins Hilton Jumeirah Beach. Bin Hilton Gold.
Gibt es nützliche Anmerkungen zum Grosvenor House Dubai ? Wollte dort einige Nächte im September verbringen.
Wer kennt einen guten Deal fur das Hotel?
Grosvenor House ist ein sehr gutes Hotel-mir zumindest hat es mir dort ausgesprochen gut gefallen. Nur: es wächst mittlerweile rundum zu! Einige Baustellen sind auch so nah, daß die Arbeiter fast in's Fenster gucken...Zugang zum Beach des Le Royal Meridien ist ein Plus. Einen guten Deal wüsste ich auch gerne; da ist unter € 250 pro Nacht nix zu machen...
Großes Plus dürfte die Level 5 Club Lounge sein, die im Gegensatz zum ersten Tower nun getrennte Bereiche für Familien, Meetings usw. hat...
.
Club 5 als Lounge ist viel besser als die alte: mehr Platz, grosses Buffet inkl koch der jeden Tag einen anderen Snack direkt frisch zubereitet, groessere Auswahl an Drinks.
Nur die Aussicht war in der alten Lounge besser...
Gruesse aus der Level 5 Club Lounge.
Die beste lounge, die ich kenne.
In der happy Hour 10 Cocktails kostenfrei - neben all den anderen Drinks.
Einziges problem in diesem Hotel ist die internetanbindung - gefühlt eine ISDN Leitung fürs ganze Hotel. Indiskutabel
Wie sind den die ICs in Dubai? Es gibt ja 2. Wir sind nur für eine Nacht da. Weil wir im IC schon früh auf das Zimmer kommen wäre das schon ein Argument. Lage zum Flughafen ist ja beiden ganz ok. War schon einer da? Danke!![]()
Es sind allerdings nur 9 Cocktails, gerade durchgezählz.![]()
Grosvenor House ist ein sehr gutes Hotel-mir zumindest hat es mir dort ausgesprochen gut gefallen. Nur: es wächst mittlerweile rundum zu! Einige Baustellen sind auch so nah, daß die Arbeiter fast in's Fenster gucken...Zugang zum Beach des Le Royal Meridien ist ein Plus. Einen guten Deal wüsste ich auch gerne; da ist unter € 250 pro Nacht nix zu machen...