Das Bufet im Creek ist einwandfrei. Sehr gute und grosse Auswahl sowie sehr gute Qualität (ähem, zumindest vor 4 Jahren)
Ich habe mich bei diesem Programm aber gerade eben erst angemeldetAls Plat. darf man sowohl in die Lounge als auch in das Restaurant an der Spitze mit super Ausblick für den Creek.
grosvenor house... mittlerweile ist das INternet schnell und nutzbar...
ggf Zimmer mit Lounge Access buchen.
Meiner Meinung nach hat das Grosvenor House den besten Service in Dubai.
Also das Grosvenor House liegt doch über meinen preislichen Vorstellungen, genauso, wie das etwas weiter vorne empfohlene Park Hyatt. Und da ich wie gesagt nicht vorhabe, den Tag im Hotel zu verbringen, habe ich mich jetzt mal für das Sheraton Creek entschieden.![]()
Zur Zeit ist das Grosvernor unter Limited Rooms, Exclusive Rates, 72 Hrs to Book in der Listenansicht für 172€ zu bekommen Der Preis ist noch 1 Tag 15 Std gültig...
Wer's braucht, möge zuschlagen![]()
Werde ich in 14 Tage mal ausprobieren.
Irgendwo habe ich gelesen, dass das Hotel "The Address" den schönsten und größten Swimmingpool in Dubai hat.
Werde ich in 14 Tage mal ausprobieren.
Irgendwo habe ich gelesen, dass das Hotel "The Address" den schönsten und größten Swimmingpool in Dubai hat.
Schön ist er - das Mövenpick hatte uns dahin ausquartiert - war ein Tophotel! War das Address Dubai Marina.
Einziger Kritikpunkt waren die nur blonden osteuropäischen Damen an der Rezeption.
Mövenpick und Dubai Marina sind einfach super (ist doch egal ob Damen aus Ost Europa). Die Lage ist genial. Obwohl die Oasis Towers mir mehr gefallen....
Mövenpick ist eine Katastrophe und merkbefreite Mitarbeiter eben auch.
Komisch. Ich war zwar nur 1mal da, aber Da war alles ok.
Ich wundere mich, dass das Park Hyatt Dubai so wenig Resonanz findet.
Das Grand Hyatt ist nicht wirklich empfehlenswert. Service mangelhaft und Zimmer bzw Mobiliar z.T. sehr abgewohnt.
Ich wundere mich, dass das Park Hyatt Dubai so wenig Resonanz findet.
Das Grand Hyatt ist nicht wirklich empfehlenswert. Service mangelhaft und Zimmer bzw Mobiliar z.T. sehr abgewohnt.
Das PH ist auch unsere erste Wahl.
Und wenn man an den Strand will kann man das PH Dubai mit dem PH Abu Dhabi kombinieren ;-)
Ich merke schon es ist Zeit mal die Region ein wenig genauer zu erforschen!![]()