Hotel in Dubai?

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
ANZEIGE
Das Bufet im Creek ist einwandfrei. Sehr gute und grosse Auswahl sowie sehr gute Qualität (ähem, zumindest vor 4 Jahren)

• Like
Reaktionen: Anonyma

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Das Bufet im Creek ist einwandfrei. Sehr gute und grosse Auswahl sowie sehr gute Qualität (ähem, zumindest vor 4 Jahren)

Heute immer noch! War vor 2 Monaten dort und morgen wieder. Als Plat. darf man sowohl in die Lounge als auch in das Restaurant an der Spitze mit super Ausblick für den Creek.

• Like

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.406
9.411
BRU
Als Plat. darf man sowohl in die Lounge als auch in das Restaurant an der Spitze mit super Ausblick für den Creek.
Ich habe mich bei diesem Programm aber gerade eben erst angemeldet:) Und werde wohl auch nie einen Status erreichen. Diverse Hotel-Mitgliedskarten verwende ich nur dazu, Punkte zu sammeln, um vielleicht mal eine freie Nacht zusammenzubekommen, oder um die Punkte, bevor sie verfallen, in Meilen umzuwandeln :D

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.406
9.411
BRU
Also das Grosvenor House liegt doch über meinen preislichen Vorstellungen, genauso, wie das etwas weiter vorne empfohlene Park Hyatt. Und da ich wie gesagt nicht vorhabe, den Tag im Hotel zu verbringen, habe ich mich jetzt mal für das Sheraton Creek entschieden.:)

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.370
2.373
DRS, ALC
Also das Grosvenor House liegt doch über meinen preislichen Vorstellungen, genauso, wie das etwas weiter vorne empfohlene Park Hyatt. Und da ich wie gesagt nicht vorhabe, den Tag im Hotel zu verbringen, habe ich mich jetzt mal für das Sheraton Creek entschieden.:)

Kannst ja versuchen ,hiermit ein vernünftigen Preis bei SPG zu finden:
Starwood Hotels & Resorts

• Like

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.737
44
ADW
Werde ich in 14 Tage mal ausprobieren.

Irgendwo habe ich gelesen, dass das Hotel "The Address" den schönsten und größten Swimmingpool in Dubai hat.

Den größten Swimmingpool haben die nicht aber einen der schönsten weltweit. Infinitypool mit direkten Blick auf Dubaifountains und Burj Khalif.

Clubzimmer sind spitze, allerdings hat das Hotel auch seinen Preis.

Ach ja, es gibt mehrere The Adress in Dubai. Du meinst The Adress Downtown.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.289
1.115
Werde ich in 14 Tage mal ausprobieren.

Irgendwo habe ich gelesen, dass das Hotel "The Address" den schönsten und größten Swimmingpool in Dubai hat.

Schön ist er - das Mövenpick hatte uns dahin ausquartiert - war ein Tophotel! War das Address Dubai Marina.

Einziger Kritikpunkt waren die nur blonden osteuropäischen Damen an der Rezeption.

D

Der Graue Herr

Guest
Was wollen Sie denn eigentlich dort??? Fahren Sie doch lieber nach Timmendorf.

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Schön ist er - das Mövenpick hatte uns dahin ausquartiert - war ein Tophotel! War das Address Dubai Marina.

Einziger Kritikpunkt waren die nur blonden osteuropäischen Damen an der Rezeption.

Mövenpick und Dubai Marina sind einfach super (ist doch egal ob Damen aus Ost Europa). Die Lage ist genial. Obwohl die Oasis Towers mir mehr gefallen....

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Ich wundere mich, dass das Park Hyatt Dubai so wenig Resonanz findet.

Das Grand Hyatt ist nicht wirklich empfehlenswert. Service mangelhaft und Zimmer bzw Mobiliar z.T. sehr abgewohnt.

Die letzte Frage hatte das Park Hyatt ja explizit ausgeschlossen. Wenn wir generel über Hotels in Dubai sprechen ist nach meinem Trip im Oktober für mich das Park die Nummer 1 in Dubai. Gerade der Einsatz der Diamond Suite Upgrade Voucher lohnt sich hier richtig! Bin da also ganz bei deiner Meinung. Ich habe selten so ein tolles Stadthotel erlebt. Ist natürlich nicht der "Beach Chic" wie z.B. im Dar al Masyaf, es hat aber einfach flair.

Das Grand Hyatt ist natürlich kein Vergleich, zumindest die Suiten sind aber ganz nett wenn man sich mal etwas arabische Kitschopulenz gönnen will;-) Freier Moet in der Minibar, giga Duschgels, vergoldeter Whirlpool mit Fernseher usw...

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
1
was haltet ihr denn von dem Hilton Dubai Creek und dem Hilton Dubai Jumeira Resort?

Habe beide über Karneval gebucht und bin Hilton Gold. Würde mich freuen wenn mir jemand seine Eindrücke schildern könnte.