Hotel in Dubai?

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.289
1.115
ANZEIGE
Dann sind doch alle happy. Das Management hat gelernt und gut ist.

Bezüglich des "Club Med" feelings wurde auch die Botschaft verstanden und wird beim nächsten Besuch nicht mehr passieren.

@Feueralarm: Ne - alle die wir gesprochen waren waren unhappy.

Club Med?

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.289
1.115
Feueralarm: man ist jetzt happy, da man Fehler erkannt hat.

Club Med = Liegen reservieren etc.

Club Med habe ich das so nie erlebt nein.

Fehler erkannt - muss sich zeigen - die Gäste waren auf jeden Fall sämtlich (evtl. außer Euch) extrem unhappy wie es gelaufen ist und gehandelt wurde.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.289
1.115
@Unhappy: Wir hatten mit einigen gesprochen und die waren unisono unhappy.

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
1
MUC
Das Brot mit Paprikadip war wirklich Hammer. Haben wir auch immer komplett verputzt und hatten danach kaum noch Hunger auf die bestellten Sachen ;) Die Auswahl im Strandcafé fand ich allerdings nicht so besonders. Qualität vollkommen okay.

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
suche noch ein Hotel in Abu Dhabi für eine Nacht. Vom 07.02 bis 08.02
Würde gerne im Emirates Palace wohnen. Das beste was ich bis heute gefunden habe sind 321 € mit Frühstück im Coral Zimmer.

Kann jemand ein besseren Preis finden?

Wäre euch sehr dankbar...

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.289
1.115
@BF im PH AUH: Der Service war sehr schwankend, zwischen gut und unterirdisch (Bestellungen wurden vergessen, Geschirr nicht abgeräumt, Koch war unfreundlich).

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
1
MUC
Service bei uns war auch Hit'n'Miss im PH AUH. Gerade am Pool und im Beach House sowie beim Frühstück.

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
1
Mal kurz eine Frage die zwar mit Dubai zu tun hat aber hier OT ist, eigener Thread lohnt aber nicht:

Wollte grad AED bei der Bank bestellen. Die sagten mir, würden sie da nicht mit hinehmen, weil da eh alles nur in US Dollar gezahlt wird oder mit Kreditkarte. Können das die etwas erfahrenen Dubai-Fahrer hier bestätigen? Hätte jetzt schon ein Störgefühl wenn ich in ein Land reise und nicht die lokale Währung im Geldbeutel habe. Zumindest für Tipp oder Taxi etc. sollte man doch ein paar AED dabei haben. Dachte so daran 200 € zu tauschen.

Danke schon mal vorab

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
925
498
CGN
Hätte jetzt schon ein Störgefühl wenn ich in ein Land reise und nicht die lokale Währung im Geldbeutel habe. Zumindest für Tipp oder Taxi etc. sollte man doch ein paar AED dabei haben. Dachte so daran 200 € zu tauschen.

Danke schon mal vorab

Ein Störgefühl? ;) Also ich fahre in die meisten Länder ohne lokale Währungen bereits im Vorfeld im Geldbeutel zu haben. Natürlich kann man aus meiner Erfahrung alles sowohl mit AED oder mit US Dollar bezahlen. Aber mitnehmen braucht man ja beides nicht im Vorfeld, einfach am Flughafen ein paar Dirham aus dem ATM ziehen und den Rest kann man mit Kreditkarte, auch meist mit Option der Currency (AED, EUR oder Dollar) nach belieben, zahlen.

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
1
MUC
Wollte grad AED bei der Bank bestellen. Die sagten mir, würden sie da nicht mit hinehmen, weil da eh alles nur in US Dollar gezahlt wird oder mit Kreditkarte.

Also das ist Blödsinn, ich bin jedes Jahr 4-5 mal in DXB und AUH und zahle immer alles in AED. Meist mit Kreditkarte, aber Taxi etc. immer bar und nie in USD. Also, lass Dir nichts einreden ;)

• Like
Reaktionen: mario3101