Auf FT hat gerade der "TR Gott" SFO777 über das Grosvenor House berichtet. Kann ich übrigens auch aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen (auch von der Lage her) und ist ja auch bei Bonvoy dabei - falls das JW nicht gefallen sollte.
Ich bin bei FT nicht so fit. Wo genau finde ich denn dort Reiseberichte? Mich würde man interessieren, was dort über das GH erzählt wird.
Danke.
Hallo zusammen! Was ist euer Lieblingshotel in Dubai mit Blick auf den Burj Khalifa? Gibt es sogar was mit Balkon und Blick auf den BK?
Danke!
Die beiden Türme des JW haben diverse Balkone, sogar an der Club Lounge, aber leider sind sämtliche Türen abgeschlossen und sogar noch zusätzlich gegen Öffnen gesichert. Der Blick aus dem Tower B ist aber nicht schlecht.JW fand ich toll., mein Zimmer hatte Blick auf den Burj , aber in der 52 Etage gab es wohl keine Balkon...
ich war da Anfang Dezember. Man kann ganz normal von DXB nach Ajman fahren, dauert ca. 1 Stunde. Man fährt dabei durch Sharjah, direkt dahinter kommt Ajman. Das Luxury Collection Ajman Saray ist i.d.R. relativ günstig und für 3 Tage ok, vor allem wenn man die Preise mit dem W oder Royal Meridien vergleicht. Evtl. auch eine Option auf dem Weg nach Ras al Kaimah. Länger würde ich da aber nicht bleiben.Für ein paar Tage wäre auch etwas weiter nördlich interessant, z.B. Ajman Saray, a Luxury Collection Hotel - soweit man da in COVID-Zeiten überhaupt hinkommt. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Hotel ? Danke für Eure Hilfe !
Das Luxury Collection Ajman Saray ist i.d.R. relativ günstig und für 3 Tage ok (..)Länger würde ich da aber nicht bleiben.
Schau Dir mal die Hiltons in Ras al Kaimah an, da gibt es schönere Strände. Evtl. eine Woche dort und 1 Woche Ajman Saray oder so.Ok,... der Strand ist ja winzig.. aber Strand können die in DXB eh nicht
Ups warum nicht? Ich überlege gerade daran die 14 Tage Südafrika mit Frau und Kind genau da hin zu verlegen.
Habe mich jetzt total anders entschieden und gebucht:
- Sofitel Dubai The Palm Resort Resort & Spa
- Al Maha, A Luxury Collection Desert Resort & Spa
- JW Marriott Marquis Hotel Dubai
Selbst der Mietwagen kommt nicht von SIXT, da viel zu teuer im Vergleich zu anderen Anbietern.
Auf FT gibt's dann einen Report, ohne 'Vroilein', denn es gibt nun einen anderen Anfangsbuchstaben.
Bin gerade am Überlegen für Februar - war echt noch nie auf der Palme.
Ursprünglich sollte es das W sein - gibt bei FTI Hammer Preise für die Suiten (allerdings nicht stornierbar).
HON, was war da so schlecht benannt auf FT?
Alternative könnte echt das Sofitel sein, sollte va Suite werden mit Essengelenheiten oder Lounge, und Musik in der Nähe... Muß noch irgendwie meine AX refunded Platinum Bonuses unterbringen...
Was ist mit dem [h=2]The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel?[/h]
Caro
Direkt gegenüber vom Airport ist das Le Meridien Congress .Trotz Airportnähe ruhig, günstig und mit BRG sogar billig zu bekommen.
Aber dann doch direkt am Flughafen, und der Einstieg in die "Stadt" etwas unpersönlich. Da scheint das Sheraton besser zu passen.
Was haltet ihr vom Bab Al Shams Desert Resort & Spa?