Hallo,
da ich langsam bei der Suche aufgebe bzw. vlt. jemand bessere Erfahrungen hat als die ganzen "unnötigten Tripadvisor, Booking, hotels.com, etc." Bewertungen bitte ich euch um Hilfe.
Reise mit 2 Erw. + 1 (aktiver) 2 1/2 Jähriger
Marriott Platin Elite
HH Gold (Upgrade durch DKB Umsatz kommt zwar noch, aber wohl zu spät)
Wir sind Ende Jänner für 10 Tage in den VAE. Wir landen in Dubai und sind dann 4 Nächte im Conrad eingebucht und wollen von hier aus Wasserpark, Legoland, Sights, Malls besichtigen...
Danach wollte ich gerne an einen Strand außerhalb von Dubai, zB ras al khaimah da das Meer dort (lt Bewertungen) schöner sein soll und es nicht so overcrowded ist.
WA ras al khaimah wäre uns am liebsten, aber für unseren Sohn wohl pure langweile, korrekt?
Doubletree ist für Kids wohl super, aber die Bewertungen lassen schlimmes befürchten - hat jemand von euch Erfahrung damit?
Es muss auch kein Hotel der Hilton Gruppe sein, jedoch sollte es schon einen gewissen Standard haben (Frau glücklich) und etwas für Kinder dabei sein (Kind glücklich)...
Preislich wären für die 6 Nächte bis zu 250 Euro/Nacht B&F in Ordnung
Ist der Strand/Wasserquali auf der Palm so mies? Mich lacht ja noch immer das Sofitel bzw. WA Palm an.
Gerne bin ich offen für ganz andere Vorschläge, solange sie nicht in Abu Dhabi sind, da wir da momentan als Ösis unsere Einreise/Rückkehr Probleme haben.
Danke für eure Hilfe und bitte verzeiht, ich habe wirklich versucht mich durch alle Threads zu lesen, aber vlt. habe ich wo die eine oder andere Antwort auf meine Frage übersehen.
Lg