Da Hilton den Gold Status vergibt wie Bonbons, würde ich über Silvester nicht auf irgendwelche Upgrades spekulieren und von vornherein das Zimmer buchen, was Du wirklich willst. Zumal das WA in letzter Zeit als ziemlich "sparsam" bei Upgrades gilt. Dies gilt über Silvester aber auch bei allen anderen Hotelketten.Könnt ihr das WA auf der Palme für über Silvester als Gold empfehlen?
Darf man fragen welches Hotel Du schlussendlich gefunden/gebucht hast?Hat jemand eine günstige Empfehlung für Downtown in direkter Nähe zum Burj und zur Mall?
Wichtig: Balkon!
Preis: Max 100€ die Nacht, da Solo unterwegs
Zeit: 05.06 - 20.06 für max 7 Nächte
Fountain View wär nett, aber isst kein muss
Ich mochte das Westin Mina Seyahi, zumal das jetzt auch einen eigenen kleinen Wasserpark sein Eigen nennen darf. Allerdings stört mich die davor liegende Baustelle doch arg, da der Strand nun wirklich nicht mehr offenes Wasser ist. Muss es Dubai sein? Wir hatten sonst im Rixos in Abu Dhabi einen sehr schönen Strandaufenthalt mit den Kindern.Hallo
Ich schließe kurz meine Frage hier mal an...jemand einen Tipp für ein Strandhotel in Dubai welches für Kinder geeignet ist? Also wo Kinder bespaßt werden oder ne schöne Kinderanlage existiert?
Danke & Grüße
...Ich schwanke zwischen dem Conrad und dem Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa...
Die 30€ sind nur, wenn du als nicht Hotelgast den Beach und Pool nutzen möchtest. Lage ist halt schon sehr weit am Rand der Palme. Wenn man öfter in die City will umständlich.Frau will Strand mir ist es egal. Nur ich kann mich dunkel erinnern das Dubai und Strand nicht wirklich passt. Das Sofitel ist ja eher auf "Urlaub" ausgelegt, nur wenn ich da eh pro Tag 30€ pP blechen muss um an den Strand zu kommen kann ich auch in der City absteigen und woanders mir den Zugang kaufen.
Daher diese unterschiedlichen Konzepte.
Einen Pool haben beide und ich bin der Meinung um sich abzukühlen unterscheiden sich die Poolanlagen nicht
Frau will Strand mir ist es egal...
Vielen Dank, ich habe das Conrad für Anfang Oktober gebucht. Beschallung am Pool geht garnicht,, wenn ich Musik hören will habe ich mein Smartphone.Die Poolanlage im Conrad fand ich recht klein und ständige Beschallung durch Technomusik haben mir den Spaß dort vergällt.
Hab ich hier schon mal gesagt: guck Dir mal das HILTON Habtoor City an. Ist näher an der Stadt, hat Pool und shuttle und Strandzugang im Habtoor Grand Resort. Für mich das beste Stück am Jumeirah/Marina Beach-strip. Da ruhiger und etwas mehr Platz.
Kann mich an keine Quallen in Dubai/Abu Dhabi erinnern und war doch einige Male dort im Meer die letzten 15 Jahre. Hattest du dort Quallen?
Aber hallo! Die sind in Jumeirah endemisch.Keine Quallen???
Habe ich schon massenweise im Creek gesehen, auch außerhalb der Sommermonate.Quallen treten dort bevorzugt im Sommer auf - Juli bis September. Ein vollkommen natürliches Phänomen. In der "Hochsaison" wird auch in den lokalen Medien immer mal wieder drüber berichtet.