Hallo liebe Forumgemeinde,
Ich fliege in näherer Zukunft für knapp 3 Wochen nach Dubai und benötige etwas Hilfe bei der Hotelsuche. Ich war zuletzt vor 15 Jahren in Dubai, kenne mich somit nicht mehr weiter in der Stadt aus resepktive habe vieles Neues noch überhaupt nicht gesehen.
Der Trip fällt auch ganz klar in die Kategorie Erholung/Tourismus und somit ist Gegend/Stadtteil nicht von Bedeutung. Ich hatte eh vor, die Zeit in Dubai in 3-4 Hotels für je 3-5 Nächte aufzuteilen. Conditio sine qua non ist ein Swimming Pool, Strandzugang ist nett aber nicht absolut nötig.
Ich bin Marriott Bonvoy Titanium, würde mich somit vor allem auf Hotels dieser Kette beschränken. Preis/Leistung sowie gute Loungeangebote stehen dabei bei mir ganz oben auf der Wunschliste
Bisher sind in der näheren Auswahl JW Marquis, dann Sheraton Grand oder Four Points Sheikh Zayed Road, W Palm oder Grosvenor House, als Joker entweder Sheraton Mall of the Emirates, Sheraton Jumeirah Beach oder Dubai Marriott Harbour.
Wer kennt sich gut aus und könnte mir eventuell Tipps zu diesen Häusern respektive anderen Hotels geben, die ich bisher nicht auf dem Schirm habe. Hat Marriott eventuell etwas in der Art des Grand Hyatt (also ein weitläufigeres Stadtresort?)
Danke im Vorraus für eure Hilfe!!!