ANZEIGE
Ja, für die Bauarbeiter. Musst eventuell "umschulen".
Warum bekommt man eigentlich auf normale Fragen stets so dumme Antworten?
Ja, für die Bauarbeiter. Musst eventuell "umschulen".
Warum bekommt man eigentlich auf normale Fragen stets so dumme Antworten?
Wenn man eine Antwort nicht versteht, muss sie deswegen nicht dumm sein...
Hallo in die Community,
ich werde Anfang Februar eine Woche im Beach Rotana Residence in der Premium Suite verbringen.
Hat da jemand Tipps, was man direkt in der Nähe machen kann und wo man besonders gut essen kann?
Das ist in Abu Dhabi oder ?
Meine +1 tendiert zu einem der Festival-City Hotels. Wo wird mannicht ganz arm bei den Uber/Taxi-Fahrten?
Welches Hotel würdet ihr uns empfehlen?
[/FONT]
Was Oberoi angeht kenne ich nur deren Beach Resort, was ich ziemlich überbewertet finde. Das ist ein typisches 5* UAE-Hotel: Viele Dinge gut gedacht aber wenn man genauer hinschaut sieht man halt "außen hui, innen pfui". Ob das auf das Hotel an der Business Bay auch zutrifft kann ich nicht sagen. Grundsätzlich rate ich dir aus meiner persönlichen Sicht, das Hotel nicht vom Essensangebot abhängig zu machen. Hervorragendes indisches Essen bekommst du in Dubai zur Genüge.Hallo Zusammen,
Ende März bis Mitte April bin ich u.a. in Dubai und Abu Dhabi. Ich schwanke bei den ersten 4 Nächten zwischen zwei Hotel, dem Oberoi und Taj, Fokus liegt auch guten indischen Essen (auch beim Frühstück). Hat Jemand Erfahrungen mit beiden Hotels? Wie ist das indische Frühstück und Dinnerangebot? Lohnt sich z.B. die Lounge im Taj? Oberoi hat meines Wissens keine. Gefühlt würde ich das Oberoi allgemein vom Standard her etwas höher einschätzen als das Taj. Gibt es evtl. noch Geheimtipps seintens Hotel in Dubai mit indischem Essen?
Für Strand in Ordnung, alles drum herum eher nervig. Insbesondere bitte bedenken: Wenn du von dort mal eben nach Dubai willst, um abends etwas zu unternehmen kann die Fahrt auch mal locker zwei Stunden dauern.Danach soll es an den Strand gehen, evtl. Ajman.
Das entspricht ganz und gar nicht meinen Erfahrungen (aus dem Resort) aber freue mich, dass die offensichtich auch anders könnenAls bekennender Oberoi Fan empfehle ich natürlich das Oberoi, speziell wegen des in diesen Häusern üblichen perfektem Service.
Hallo Zusammen,
Forum bin ich natürlich durchgegangen, Suche im Forum hilft auch nicht. Deshalb stelle ich meine Fragen jetzt direkt.
Ende März bis Mitte April bin ich u.a. in Dubai und Abu Dhabi. Ich schwanke bei den ersten 4 Nächten zwischen zwei Hotel, dem Oberoi und Taj, Fokus liegt auch guten indischen Essen (auch beim Frühstück). Hat Jemand Erfahrungen mit beiden Hotels? Wie ist das indische Frühstück und Dinnerangebot? Lohnt sich z.B. die Lounge im Taj? Oberoi hat meines Wissens keine. Gefühlt würde ich das Oberoi allgemein vom Standard her etwas höher einschätzen als das Taj. Gibt es evtl. noch Geheimtipps seintens Hotel in Dubai mit indischem Essen?
Danach soll es an den Strand gehen, evtl. Ajman. Dazu eine oder zwei Nächte in ein Wüstenresort und dann plane ich Sir Bani Yas.
Hat bzgl. Sir Bani Yas Jemand erfahrungen sammeln können? Wie kommt man dort am Besten oder auch am günstigsten hin? Fliegen mit Rotanan Air würde ich jetzt mal für mich ausschließen.
Noch ein Zusatz, taugt das Fairmont in Abu Dhabi Bab Al Bahr (HP) was?
Danke vielmals für die Einschätzung im Voraus!
Grüße,
shaft
Auf FT gibt's dann einen Report, ohne 'Vroilein', denn es gibt nun einen anderen Anfangsbuchstaben.
Habe mich jetzt total anders entschieden und gebucht:
- Sofitel Dubai The Palm Resort Resort & Spa
- Al Maha, A Luxury Collection Desert Resort & Spa
- JW Marriott Marquis Hotel Dubai
Selbst der Mietwagen kommt nicht von SIXT, da viel zu teuer im Vergleich zu anderen Anbietern.
Auf FT gibt's dann einen Report, ohne 'Vroilein', denn es gibt nun einen anderen Anfangsbuchstaben.
Habe mich jetzt total anders entschieden und gebucht:
- Sofitel Dubai The Palm Resort Resort & Spa
- Al Maha, A Luxury Collection Desert Resort & Spa
- JW Marriott Marquis Hotel Dubai
Selbst der Mietwagen kommt nicht von SIXT, da viel zu teuer im Vergleich zu anderen Anbietern.
Hallo,
Für ein paar Tage wäre auch etwas weiter nördlich interessant, z.B. Ajman Saray, a Luxury Collection Hotel - soweit man da in COVID-Zeiten überhaupt hinkommt. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Hotel ?
Danke für Eure Hilfe !