War jemand von Euch in letzter Zeit im W Times Square? Ich war früher, wenn geschäftlich in NYC oft dort, hat mir immer sehr gut gefallen. Jetzt habe ich mir Tripadvisor angeschaut - und die Kritiken sind ziemlich schlecht. Hat sich das Hotel in den letzten 4 Jahren so verändert?
lch nur mal am Wochenende an der Bar. Aber viele meiner Kollegen übernachten da, da es auch eines unserer Preferred Hotels in der Gegend ist.
Es ist eines der durchschnittlichen W's - besser als das W NY; schlechter als das W Downtown. Die Zimmer sind von der Größe OK; das Design ist immer noch "beim Alten". Man sieht es auch ein wenig.
Bekannt ist das Hotel für seine Attitude - auch ggü. Plats. Sie halten halt was auf sich... Ob es gerechtfertigt ist sei mal dahingestellt. Preise an der Bar sind im etwas oberen NY Segment; aber nicht high-end.
zu den Feedbacks:
Ja, das Hotel kommt etwas in die Jahre. Ist aber immer noch solide. Außerdem sollte man halt wissen, was einen bei W Hotels erwartet (dunkel, laut und Attitude). Wenn man damit leben kann und sich darauf einstellt - dann ist's ok. Das schwingt halt haeufig bei den Feedbacks von Design Hotels mit.
Nur die Lage des W TSQ ist halt nicht meins....
Btw:
es kann sein, dass auch ein wenig Frust in der Bude gerade mitschwingt und Investitionen minimal gemacht werden. Das alte (Sheraton) Manhattan Hotel, was 5 min zu Fuß weg ist, wird bald zu einem neuen W umgebaut.