Hotel in New York?

ANZEIGE

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.278
264
DXB
ANZEIGE
Ich bin halt vom 10.-14. Dezember mit einem Freund dort, da scheint alles teuer zu sein, deshalb wollen wir uns ein DZ teilen...
Bei den meisten der Hotels über Hotwire/Priceline scheint es nur 1 Doppelbett zu geben, nicht zwei Einzelbetten...

bestgrandma

Erfahrenes Mitglied
03.06.2015
276
63
NF
jo, die Reisezeit ist zeuer. Ich sehe bei Hotwire in Deinem Reisezeitraum bei Hotwire das Hotel Excelsior für 958 Euro. Liegt Upper West Side. Lage ist nicht schlecht.
ich habe die Erfahrung gemacht, daß der 20 Dollar Trick sehr oft hilft. Freundlich fragen ob es ein Zimmer mit zwei Betten gibt und in der Hand oder Brieftasche 20 Dollarchen blitzen lassen.

Bei Priceline sehe ich das Hotel Shoreham, 4* für 1032 Euro, das Wellington Hotel 3* für 965 Euro, Club Quarter 3,5* 974 Euro, alle Zimmer bed choice available

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.729
Hyatt Jersey oder Westin "gegenüber" sind gute Hotels wenn man die unter 100€/Zimmer bekommt.

Es gibt dort drüben auch bezahlbare Apartements für 4 Personen im Candle wood suites by Marriott gleich neben dem Hyatt

PATH ist nicht wirklich gut, aber kostet nur 2USD wenn ich mich recht erinnere - nicht jeder will sich in die never sleeping city stürzen. Abendessen und Konzerte in Hoboekne fand ich sehr gut, viel preiswerter und nette Szene!

link mit 13% Rabatt auch auf Kettenhotel gerne per PM

• Like
Reaktionen: Andie007

mzda

Aktives Mitglied
11.06.2011
171
0
xp-photographie.blogspot.com
Kurzer Statusbericht zu unserem Aufenthalt in Doubletree Jersey City.
Die Lage ist super. Es gibt ein Shuttle der uns egal wohin innerhalb 1 Meile hinbringen kann.
Ausserdem sind 3 Path Stationen in Laufreichweite vorhanden. Man ist sehr schnell mit Path in Manhattan.
Wenn man von / nach ewr will kostet es mit uber etwa 36$ in uberXL also der grössere Wagen. Mit uberx ist es bestimmt wesentlich günstiger

Zimmer ist top. Wir haben das Zimmer mit 2 Queens und ein Bettsofa.

• Like
Reaktionen: XT600

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
Hotel in New York / Manhattan ?

Kurzer Statusbericht zu unserem Aufenthalt in Doubletree Jersey City.
Die Lage ist super. Es gibt ein Shuttle der uns egal wohin innerhalb 1 Meile hinbringen kann.
Ausserdem sind 3 Path Stationen in Laufreichweite vorhanden. Man ist sehr schnell mit Path in Manhattan.
Wenn man von / nach ewr will kostet es mit uber etwa 36$ in uberXL also der grössere Wagen. Mit uberx ist es bestimmt wesentlich günstiger

Zimmer ist top. Wir haben das Zimmer mit 2 Queens und ein Bettsofa.

Prima, gut zu wissen [emoji106]

Wir waren dieses Mal im Hilton Garden Inn West/35th Street, Hotel und vor allem die Lage waren prima!

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.729
wobei das DoubleTree Jersey aber auch NYC-Raten hat - Hyatt und Westin sind IMHO in Regel günstiger zu haben und in Laufnähe zum Doubletree

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
wobei das DoubleTree Jersey aber auch NYC-Raten hat - Hyatt und Westin sind IMHO in Regel günstiger zu haben und in Laufnähe zum Doubletree

Gerade im Hyatt Jersey City für schlappe 94 USD. ( Also nicht ich selber, sondern Kollege, aber ich habe gebucht für ihn)

felix_hh

Aktives Mitglied
17.06.2011
157
1
SFO / TXL
Conrad ist sehr gut, hat nur Suiten und einen tollen Blick auf den Hudson. Ist aber auch ruhig gelegen und zur nächsten Metro läuft man ein Stück, der Bus hält aber vor dem Hotel. Man darf aber nicht vergessen, es ist Uptown und der Financial Distrikt. Das heisst da sind viele Banker unterwegs und abends ein bischen tote Hose. Dazu sind die umliegenden Restaurants und Bars recht teuer.

Aber das Hotel selber sehr zu empfehlen.

Das Conrad ist in der Tat sehr gut und oft vergleichsweise günstig. Top Frühstück. Liegt natürlich downtown, nicht uptown. Im Sommer schöne Location zum Joggen etc. Für den Winter aufgrund der längeren Wege nicht so doll. Das gilt auch für das Andaz Wall Street, das auch sehr schön ist. Eher günstig und gut gelegen ist auch das Residence Inn sowie Hyatt Times Square. Ob Midtown jetzt die beste Location ist für den Urlaub ist... Verkehrsgünstig, aber viel Büro / laut / abends geht man ja eher woanders hin. Hell's Kitchen z.B. SoHo oder Williamsburg, vielleicht auch das Village. Ich würde vor allem auf eine gute Anbindung an die U Bahn achten. Ich übernachte geschäftlich im Andaz 5th Ave, privat in Williamsburg nahe Bedford Ave.

CC112

Aktives Mitglied
21.10.2014
132
3
Hat jemand mit dem Kitano Hotel Erfahrungen gemacht?

Die Lage scheint ja sehr gut zu sein, bei tripadvisor sind die Bewertungen auch nicht schlecht

MaGu1982

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
289
0
Zug/CH
Hi zusammen,

+1 und ich sind im Mai für 3 Nächte in New York. Haben jetzt das Hilton New York Fashion District gebucht (stornierbar). War jemand in der letzten Zeit dort und kann ein kleines Feedback geben?

Gruss,
MaGu1982

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.882
7.288
Odessa/ODS/UA
War jemand von Euch in letzter Zeit im W Times Square? Ich war früher, wenn geschäftlich in NYC oft dort, hat mir immer sehr gut gefallen. Jetzt habe ich mir Tripadvisor angeschaut - und die Kritiken sind ziemlich schlecht. Hat sich das Hotel in den letzten 4 Jahren so verändert?

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Haben jetzt das Hilton New York Fashion District gebucht (stornierbar). War jemand in der letzten Zeit dort und kann ein kleines Feedback geben?

War vor ca. 8 Wochen dort für 2 Tage. Ist halt ein Hilton. Relativ neutrales business Hotel mit kleiner Roof top bar.

Zimmer war für NY Verhältnisse relativ groß (Double queen).

Lage so dass man sowohl die hippen Viertel von NY als auch Midtown gut zu Fuß erreichen kann.

• Like
Reaktionen: MaGu1982

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.067
3.367
New York & DUS
War jemand von Euch in letzter Zeit im W Times Square? Ich war früher, wenn geschäftlich in NYC oft dort, hat mir immer sehr gut gefallen. Jetzt habe ich mir Tripadvisor angeschaut - und die Kritiken sind ziemlich schlecht. Hat sich das Hotel in den letzten 4 Jahren so verändert?

lch nur mal am Wochenende an der Bar. Aber viele meiner Kollegen übernachten da, da es auch eines unserer Preferred Hotels in der Gegend ist.

Es ist eines der durchschnittlichen W's - besser als das W NY; schlechter als das W Downtown. Die Zimmer sind von der Größe OK; das Design ist immer noch "beim Alten". Man sieht es auch ein wenig.
Bekannt ist das Hotel für seine Attitude - auch ggü. Plats. Sie halten halt was auf sich... Ob es gerechtfertigt ist sei mal dahingestellt. Preise an der Bar sind im etwas oberen NY Segment; aber nicht high-end.

zu den Feedbacks:
Ja, das Hotel kommt etwas in die Jahre. Ist aber immer noch solide. Außerdem sollte man halt wissen, was einen bei W Hotels erwartet (dunkel, laut und Attitude). Wenn man damit leben kann und sich darauf einstellt - dann ist's ok. Das schwingt halt haeufig bei den Feedbacks von Design Hotels mit.
Nur die Lage des W TSQ ist halt nicht meins....

Btw:
es kann sein, dass auch ein wenig Frust in der Bude gerade mitschwingt und Investitionen minimal gemacht werden. Das alte (Sheraton) Manhattan Hotel, was 5 min zu Fuß weg ist, wird bald zu einem neuen W umgebaut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

MaGu1982

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
289
0
Zug/CH
War vor ca. 8 Wochen dort für 2 Tage. Ist halt ein Hilton. Relativ neutrales business Hotel mit kleiner Roof top bar.

Zimmer war für NY Verhältnisse relativ groß (Double queen).

Lage so dass man sowohl die hippen Viertel von NY als auch Midtown gut zu Fuß erreichen kann.

Danke Ragesh. Das klingt doch positiv. Gewählt haten wir es auch wegen der Lage und weil Hilton. Dann wird es wohl dieses Hotel bleiben, ausser es kommt noch ein Schnäppchen rein. :)

Gruss,
MaGu1982

N

no_way_codeshares

Guest

Zum Glück konnte Andie007 weiterhelfen.
Hatte mehrfach Morgan's und Royalton und war dann vom ersten W (Lexington Av.) enttäuscht, aber das W Times Square hat mich seinerzeit durchaus überzeugt (habe mir immerhin seither New Orleans, nochmals Lexington Av., mehrfach Istanbul, mehrfach London, Montreal und Barcelona angetan - nur Barcelona war richtig gut). Aber ich war halt schon länger nicht mehr dort.

• Like

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.490
448
Könnt ihr mir bitte ein Hotel mit einer Küche/Küchenzeile mit (kleinem) Herd(!) empfehlen?

Daten:

24. bis 26. November
Budget: ~ 150-250 pro Nacht.

P.S. Kann man dort auch 1 Tag vorher buchen, oder wird es sehr schnell sehr viel teurer und wir sollten früher buchen?

Zuletzt bearbeitet:

bestgrandma

Erfahrenes Mitglied
03.06.2015
276
63
NF
Residence Inn New York Manhattan/Central Park: New York Urlaubshotels

Kitchenette voll ausgestattet, Kühlschrank, Geschirrspüler, Geschirr, Mikro usw.

Hotel mehrfach getestet und schon allein wegen der Lage und Aussicht einfach nur toll. Vom 1-34 Stockwerk Courtyard Hotel, vom 35 - 64 Stockwerk Residence Inn. Frühstück und Wlan inklusive. Denke da kannst Du auch nen Tag vorher buchen, bis 24 Std. vorher stornierbar.

LG Bestgrandma

• Like

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Staybridge Suites TS NYC - mit Fruehstueck, WLAN, Kuechenzeile. Waschraum, Fittnessstudio
1x4 Nächte dort verbracht. Hat uns gut gefallen.

• Like

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
War ebenfalls dort vor Kurzem, kann es auch empfehlen! Bis auf die beeindruckenden Wartezeiten an den Aufzügen :D
Damit hatten wir kein Problem. Ich würde am empfehlen, bei diesem Hotel ein Zimmer zu verlangen, was weit weg von den Aufzügen ist. Ich wurde morgens immer etwas von den Bremsgeräuschen des Aufzugs geweckt.
Persönlich wäre es mir jetzt zu teuer, wir haben es aber über Hotwire mal geschossen.