Hotel in New York?

ANZEIGE

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
694
766
HAJ
ANZEIGE
Hallo,
wir sind für eine Nacht in New York bevor wir auf Kreuzfahrt gehen. Nachdem wir uns mit dem Preisgefüge angefreundet haben eine Frage :
Gibt es Erfahrungen mit dem Interconti Times Square?
Gibt es hier Ggf Angebote oder sollte man in dieser Preislage ein anderes Hotel wählen?
Danke euch und schönes Rest-WE

Zuletzt bearbeitet:

Arsenic

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
639
0
Hallo,
wir sind für eine Nacht in New York bevor wir au Kreuzfahrt gehen. Nachdem wir uns mit dem Preisgefüge angefreundet haben eine Frage :
Gibt es hier Ggf Angebote oder sollte man in dieser Preislage ein anderes Hotel wählen?

In Deinem Reisezeitraum ist nur as Interkonti verfuegbar :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Nightwish80

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
694
766
HAJ
Nö, aber das fand ich jetzt optisch recht ansprechend [emoji6]

Reisenacht ist 26.-27.09.19

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.502
236
Planet Earth
Hallo,
wir sind für eine Nacht in New York bevor wir auf Kreuzfahrt gehen. Nachdem wir uns mit dem Preisgefüge angefreundet haben eine Frage :

Merke:

Meide Städte an Tagen, an denen ein Kreuzfahrtschiff im Hafen liegt, und in Nächten, bevor ein Kreuzfahrtschiff ablegt.

Ok, das ist in eurem Fall jetzt schwer, aber erklärt wohl auch die Hotelpreise.

• Like

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.107
1.115
PIT, ORD
Hallo,

Von wo geht der Kreuzfahrer denn ab und um wie viel Uhr? Davon wuerde ich die Lage des Hotels ebenfalls abhaengig machen, denn es ist zwar schoen, zentral zu wohnen, aber wenn ihr am naechsten Morgen um sieben irgendwo in Jersey zum Schiff muesst, faende ich persoenlich die Lage dann doch sub-optimal

Merke:

Meide Städte an Tagen, an denen ein Kreuzfahrtschiff im Hafen liegt, und in Nächten, bevor ein Kreuzfahrtschiff ablegt.

Ok, das ist in eurem Fall jetzt schwer, aber erklärt wohl auch die Hotelpreise.

Grundsaetzlich stimme ich dem absolut zu, aber ich bezweifle stark, dass die Hotelpreise in New York durch ein, zwei oder auch fuenf Kreuzfahrtschiffe irgendwie beeinflusst werden. Das sieht in kleineren Staedten sicherlich anders aus, habe selber boese Erfahrungen z.B. in Stavanger gemacht, aber in New York sind Hotels meistens relativ teuer. Da sorgen die vielen Touristen und vor allem Business-Besucher schon ganz alleine fuer :)...

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
694
766
HAJ
Von wo geht der Kreuzfahrer denn ab und um wie viel Uhr? Davon wuerde ich die Lage des Hotels ebenfalls abhaengig machen, denn es ist zwar schoen, zentral zu wohnen, aber wenn ihr am naechsten Morgen um sieben irgendwo in Jersey zum Schiff muesst, faende ich persoenlich die Lage dann doch sub-optimal

Grundsaetzlich stimme ich dem absolut zu, aber ich bezweifle stark, dass die Hotelpreise in New York durch ein, zwei oder auch fuenf Kreuzfahrtschiffe irgendwie beeinflusst werden. Das sieht in kleineren Staedten sicherlich anders aus, habe selber boese Erfahrungen z.B. in Stavanger gemacht, aber in New York sind Hotels meistens relativ teuer. Da sorgen die vielen Touristen und vor allem Business-Besucher schon ganz alleine fuer :)...

Ja, was die Preise angeht sehe ich das auch so. Waren jetzt in Vancouver und je näher es gen Hafen ging, desto teurer wurde es. Da es uns auch hier wichtig war keine langen Wege mehr zu haben, haben wir hier den teuren Preis akzeptiert, das muss dann jeder für sich entscheiden.

Wir fahren ab Manhattan Cruise Terminal und landen am JFK
Würden daher ein Hotel südlich Central Park / Gegend Times Square favorisieren, da von dort 15$ mit dem Taxi. Abfahrt ist 17:00 Uhr also Ziel gegen 12-13:00 Uhr am Hafen, so das wir morgens noch eine Runde New York aufsaugen können ;)

• Like

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.502
236
Planet Earth

Mag sein, allerdings habe ich das Fairfield Inn Financial District schon für unter 100€ und das Andaz Wall Street für um die 160€ gebucht - insofern ist es nicht immer so teuer und irgendwelche Gründe gibt es dann für die Preisschwankungen. Gerade im Luxussegment kann ich mir durchaus vorstellen dass ein paar Tausend Kreuzfahrer einen gewissen Unterschied machen.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.699
2.347
Europa
Ich kann in NYC und direkt in der nähe vom Times Square das Amsterdam Court empfehlen https://amsterdamcourtnyc.com
Waren dort vom 7.6 bis zum 11.6, 2 Erwachsenen und 2 Kinder und habe für ein Deluxe Room mit Doble Beds 811 USD bezahlt, finde ich für die Lage und die Leistung sehr sehr gut
Eingenlicht hatte bei Airbnb gebucht, aber sobald meine Frau das Zimmer und das Bad gesehen hat, ist Sie schneller weg gerannt als Usain Bolt und auf die schnelle habe ich diesen gefunden bei Booking.com

• Like
Reaktionen: Janni80

libertad

Erfahrenes Mitglied
03.08.2016
1.045
322
Ich habe auch schon Crown Tickets am Tag davor bekommen. Waren dann wohl irgendwelche Restkarten.

Kann mir jemand weiterhelfen, wo diese Restkarten erhältlich sein könnten? Bei Statue Cruises dzt Verfügbarkeiten erst ab Oktober (schaut also nicht nach Restkarten aus).

Für meinen Wunschtermin vor zwei Wochen gebucht, Revolut zwei Mal abgelehnt, und jetzt ist nix mehr frei - grrr.

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.142
370
Kann mir jemand weiterhelfen, wo diese Restkarten erhältlich sein könnten? Bei Statue Cruises dzt Verfügbarkeiten erst ab Oktober (schaut also nicht nach Restkarten aus).

Für meinen Wunschtermin vor zwei Wochen gebucht, Revolut zwei Mal abgelehnt, und jetzt ist nix mehr frei - grrr.
Jeden Tag mehrmals bei Statue Cruises checken und schnell reagieren, falls für einen passenden Slot was frei wird. Hat bei mir auch einmal geklappt. Vor allem während der Öffnungszeiten ab Mittag.

Ansonsten kannst du dir vorab schon mal ein Pedestal Reserve Ticket buchen. Falls Crown dann doch noch klappt, kannst du bei der Ticket-Abholung deine Pedestal-Buchung stornieren und erstatten lassen - vorausgesetzt sie liegt dann noch in der Zukunft.

• Like
Reaktionen: libertad

huthfellow

Reguläres Mitglied
21.12.2009
48
0
Waren vom 7.10. - 11.10 im Westin Times Square , Kreuzung 43rd und 8th

Super Zentrale Lage, direkt an der Subway, gepflegtes Zimmer. Gebucht über Dertour, bei weitem das günstigste Angebot. Preilich für 3 Nächte im Upper Floor Deluxe Room 809€

Würde ich zu dem Preis jederzeit wieder nehmen

pbartholomaeus

Reguläres Mitglied
13.07.2018
79
55
Ich war im Februar diesen Jahres im 50 Bowery => ein grandioses Hotel! Es liegt abseits des Touri-Rummels am Rande von Chinatown, SoHo, Tribeca und auch Downtown sind fußläufig gut erreichbar und die Canal St-Station ist verkehrstechnisch super angebunden. Die Rooftop-Bar ist ebenfalls empfehlenswert.

• Like
Reaktionen: Andie007

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.518
1.288
Düsseldorf
Ich war jetzt 8 Nächte im "The Beekman". Ist sicherlich architektonisch eines der interessantesten Hotels in New York. Allerdings für $350 die Nacht gab es nicht mal eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer oder kostenloses Wasser. Dafür ist aber die Lage ideal, unmittelbar von der City Hall und dem One World Center. Ebenso sind drei Wichtige Subway-Stationen in der Nähe. Alles in Allem zwar zu empfehlen, aber mit kleinen Abstrichen.

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.780
600
HPN
Ich kann das The Hudson Central Park uneingeschränkt empfehlen!

Die Lage ist 1A direkt an der Ecke Columbus Circle, am Central Park. Die Zimmer sind klein, aber modern und sauber (was mir wichtig ist) und die Betten sind super bequem und auch sonst ist das Hotel ideal. Ich habe eigentlich immer zwischen 180-250 US$/pro Nacht inkl. Tax bezahlt was ich für die gebotene Leistung als fair erachte, gerade in NYC.

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Ich kann das The Hudson Central Park uneingeschränkt empfehlen!

Die Lage ist 1A direkt an der Ecke Columbus Circle, am Central Park. Die Zimmer sind klein, aber modern und sauber (was mir wichtig ist) und die Betten sind super bequem und auch sonst ist das Hotel ideal. Ich habe eigentlich immer zwischen 180-250 US$/pro Nacht inkl. Tax bezahlt was ich für die gebotene Leistung als fair erachte, gerade in NYC.

Gut, dass du zufrieden warst. Es ist wirklich modern.
Ich konnte vor ein paar Jahren mal einen Blick in ein Zimmer werfen und mir wären die Definitiv zu klein.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.699
2.347
Europa
Moin
kennt jemand das Yotel in Manhattan?
habe ein gutes Angebot vorliegen und möchte in den Herbstferien mit meine beide Kindern hin (10 und 4)

David_DE

Erfahrenes Mitglied
21.05.2013
1.759
616
Moin
kennt jemand das Yotel in Manhattan?
habe ein gutes Angebot vorliegen und möchte in den Herbstferien mit meine beide Kindern hin (10 und 4)

Es ist ein bisschen speziell, das WC hat lediglich eine Schiebetür aus Glas und man kann mit einem Vorhang ein wenig Privatsphäre erzeugen.
Lage ist gut, gegenüber gibt es einen CVS und Subway ist auch nicht weit weg.

Es kommt noch eine Experience Fee von grob 35 EUR pro Nacht hinzu.
Aussicht ist bei meinen bislang vier Aufenthalten im Yotel auch immer interessant gewesen.

• Like
Reaktionen: eldiablo