Dann müsste das LIC eigentlich für euch passend sein, mehrere U-Bahnstationen sind fußläufig erreichbar, eine liegt nur 200 Meter entfernt, ebenso ein kleiner Supermarkt, Frühstück war zumindest noch im Sommer im Übernachtungspreis eingeschlossen, mehrere Restaurants sind auch fußläufig erreichbar.
https://www.lichotelny.com/
Liebe Forenmitglieder,
ich möchte Euch um Rat bitten. Ich bin von 23.04. bis 29.04. in New York und habe lang nach bezahlbaren Hotels gesucht. Zwei habe ich nun gefunden, beide kosten um die 1000€ für ein Einzelzimmer:
Wyndham Garden Chinatown oder
Hyatt Place Long Island City.
Kennt jemand von Euch diese beiden Hotels?
Welches von beiden würdet Ihr wählen?
Herzlichen Dank für Euren Rat!
Reserve Your Crown Tickets
Statue Cruises is the only official source for crown reservations and they are the exclusive provider of ferry transportation to the islands.
Purchase Crown Tickets: Statue Cruises online
Or By Phone at: 877-LADY TIX (877 523-9849) .
Crown Tickets cannot be purchased at the ticket offices in NY and NJ.
Crown Tickets cannot be purchased on Liberty Island.
Irgendwo gibt es eine offizielle Seite, sonst eben mit der Fähre für lau vorbeifahren - auch schön.
Wobei ich sagen muss, das ich die Besichtigung inklusive Sockel deutlich spannender fand als mit der Fähre nur vorbeizufahren.
Wegen Labor Day würde ich erwarten, dass die Tage um den 02.09. sehr gut gebucht sind.Was mir aber komisch vorkommt, ist dass bis 03.09 jede einzelne Stunde zu jedem einzelnen Tag ausgebucht sein soll, und ab 04.09. Dann durch die Bank alles buchbar. Müssten ja dann von der Logik her auch noch Lücken geben...