Hotel in New York?

ANZEIGE

rower2000

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Die Rückfahrt zum Flughafen sind wir dann mit dem normalen Taxi gefahren, der als Abfahrtstarif nicht die angeschlagenen 17,50 $, sondern 20 $ einbuchte.
Das ist allerdings korrekt. Du hast eine 17,50$-Gebühr für die Fahrt nach Newark, und die metered fare sieht vor dass immer eine 2,50$-Grundgebühr anfällt sobald du einsteigst. Macht also 20$ beim Losfahren. Siehe NYC Taxi & Limousine Commission - FAQs - Passenger

Die reine Taxigebühr nach Strecke vom The London nach EWR sind ca. 42$, dazu 20$ Grundgebühr und Wartezeit im Verkehr von 0,50$/min. Dann noch 12,50$ Tunnelmaut für den Rückweg. Bei angenommenen 15 min im Stau komm ich also ohne Trinkgeld bei 84,50$ raus. Koffergebühren sind eigentlich nicht erlaubt (NYC Taxi & Limousine Commission - RATE OF FARE).

GerneFlieger

Aktives Mitglied
19.08.2013
144
5
CGN
Wir werden im Juni in New York sein und haben erstmal das Renaissance Midtown gebucht. Auch wenn man nicht so viel Zeit im Hotelzimmer verbringt, finde ich es schon schön eine tolle Aussicht zu haben. Die erhoffe ich mir auf jeden Fall bei dem Skyline view Zimmer...

Da ich die Hoffnung noch nicht aufgebe, noch eine gleichwertige günstigere Alternatvie zu finden, habe ich eine stornierbare Rate gebucht... :)

Auch wenn OT, fand ich die Hinweise zu den Taxen sehr hilfreich. Danke! :)

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
892
1.248
Wir werden im Juni in New York sein und haben erstmal das Renaissance Midtown gebucht. Auch wenn man nicht so viel Zeit im Hotelzimmer verbringt, finde ich es schon schön eine tolle Aussicht zu haben. Die erhoffe ich mir auf jeden Fall bei dem Skyline view Zimmer...

Da ich die Hoffnung noch nicht aufgebe, noch eine gleichwertige günstigere Alternatvie zu finden, habe ich eine stornierbare Rate gebucht... :)

Auch wenn OT, fand ich die Hinweise zu den Taxen sehr hilfreich. Danke! :)

...da kann ich Dir in midtown wirklich das Made-Hotel ans Herz legen. Check da doch mal, wie die Raten sind. Und der Blick auf das Empire State ist wirklich unbezahlbar. Lage zu ÖPNV sehr gut, staff im Hotel sensationell.
Gruß
B.

• Like
Reaktionen: GerneFlieger

GerneFlieger

Aktives Mitglied
19.08.2013
144
5
CGN
...da kann ich Dir in midtown wirklich das Made-Hotel ans Herz legen. Check da doch mal, wie die Raten sind. Und der Blick auf das Empire State ist wirklich unbezahlbar. Lage zu ÖPNV sehr gut, staff im Hotel sensationell.
Gruß
B.

Danke für den Tipp! :)

Ich habe mir gerade mal ein paar Bilder angesehen - das sieht ja echt nett aus!

Weisst Du welche Zimmerkategorie mit Aussicht ist? Auf den Bildern sind nämliche einige Zimmer Blick auf das nahe stehende Nachbargebäude. Auf der Hotelseite ist der Empire State Building Blick nur für die beiden großen Suiten angegeben, die unser Budget aber dann doch übersteigen würden...

Gefunden - Deluxe hat auch den Blick. ;)

Zuletzt bearbeitet:

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
892
1.248
Danke für den Tipp! :)

Ich habe mir gerade mal ein paar Bilder angesehen - das sieht ja echt nett aus!

Weisst Du welche Zimmerkategorie mit Aussicht ist? Auf den Bildern sind nämliche einige Zimmer Blick auf das nahe stehende Nachbargebäude. Auf der Hotelseite ist der Empire State Building Blick nur für die beiden großen Suiten angegeben, die unser Budget aber dann doch übersteigen würden...

Gefunden - Deluxe hat auch den Blick. ;)
Ja, das hatten wir. Schreib denen im Zweifel ruhig vorher eine mail und sag, was Du möchtest.
Gruß
B.

• Like
Reaktionen: GerneFlieger

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
New York im Winter 2018

Frohe Ostern!

Ich überlege gerade, ob wir (also +1 und ich, nicht wir alle hier :D ) im Dezember nach NYC fliegen sollten - über Weihnachten..

Jetzt bietet sich entweder Hilton oder IHG an, da einmal Diamond und einmal Spire Ambassador vorhanden sind.
Ich habe geschaut und bin auf die Hilton in Midtown und Times Square gestossen - preislich sind die ähnlich ($277 zu $288/Nacht) und das InterConti Times Square (ne Ecke teurer, $357/Nacht).

Meine Frage wäre jetzt, welches Hotel davon würdet ihr denn im Bezug auf Ambiente, Komfort, Aktualität der Zimmer, Benefits, Lounge und Lage präferieren?

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Das IC Times Sqare hat keine Lounge. Sonst ganz nettes Hotel. Gut erschlossen mit dem ÖV, Subway Station und Port Autority Bus Terminal.

Zuletzt bearbeitet:

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Vergleiche die Endpreise. Hilton Hotels in NY haben ja seit kurzem eine "Ressort Fee" eingeführt von ca. $25 / Nacht... (n)

• Like
Reaktionen: Blue2

DelaSarre

Aktives Mitglied
12.01.2011
129
1
Wenn bei IHG auch einfachere Marken als IC in Frage kommen, schau dir das Crown Plaza in Midtown an, 36. Straße, gute Lage.

Krachneu! Wenn ich es richtig im Kopf habe, erst 2017 eröffnet, und zwar als Neubau. Das macht in einer Stadt mit vielen alter Bausubstanz schon mal einen positiven Unterschied aus. Und ich bin bei Crown Plaza generell sehr zufrieden mit Service/Upgrades (ebenfalls Spire Amb.)

• Like
Reaktionen: Blue2

tine9222

Reguläres Mitglied
18.10.2015
81
0
München
Hallo!

Ich kann Euch das Archer Hotel in der 38th Str. sehr empfehlen. Waren gerade für 1 Woche dort, mit Upgrade auf den Empire King Room ein Zimmer im 20. OG erhalten.Mit direktem Blick aufs Empire State Building, NYC pur. Ja, Zimmer war klein, aber sehr effizient gelöst und es fehlte an nichts. Hotel Personal sehr freundlich und zuvorkommend, wir kommen wieder.

Wir können das Archer Hotel sehr empfehlen.

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Hallo!

Ich kann Euch das Archer Hotel in der 38th Str. sehr empfehlen. Waren gerade für 1 Woche dort, mit Upgrade auf den Empire King Room ein Zimmer im 20. OG erhalten.Mit direktem Blick aufs Empire State Building, NYC pur. Ja, Zimmer war klein, aber sehr effizient gelöst und es fehlte an nichts. Hotel Personal sehr freundlich und zuvorkommend, wir kommen wieder.

Wir können das Archer Hotel sehr empfehlen.

Aber das bringt ihm wahrscheinlich nichts wegen seinen Punkten.
Ist je kein Hotel der IHG Gruppe.

• Like
Reaktionen: jetblue

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Ist ja auch ein allgemeiner Hotel in NYC Thread und nicht speziell auf IHG beschränkt. Deshalb lese ich solche Tipps hier sehr gerne.
Falsch! OP hat einen eigenen Beitrag eröffnet mit expliziter Frage nach Hilton oder IHG Hotels in NY... Admin hat nachher diesen Beitrag hier rein verschoben:

Frohe Ostern!
Ich überlege gerade, ob wir (also +1 und ich, nicht wir alle hier :D ) im Dezember nach NYC fliegen sollten - über Weihnachten..
Jetzt bietet sich entweder Hilton oder IHG an, da einmal Diamond und einmal Spire Ambassador vorhanden sind.
...

• Like
Reaktionen: Nightwish80

tine9222

Reguläres Mitglied
18.10.2015
81
0
München
Ich dachte, es sei ein allgemeiner Hotel Thread für New York und wollte einfach eine Info weitergeben.

Wenn ihr euch dadurch gestört fühlt - weil nur IHG Thread - dann löscht meinen Beitrag einfach.

Ich finde hier Tipps im Forum immer sehr hilfreich und wollte auch einmal etwas dazu beitragen

• Like
Reaktionen: Splic3r und Siwusa

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ich dachte, es sei ein allgemeiner Hotel Thread für New York und wollte einfach eine Info weitergeben.

Wenn ihr euch dadurch gestört fühlt - weil nur IHG Thread - dann löscht meinen Beitrag einfach.

Ich finde hier Tipps im Forum immer sehr hilfreich und wollte auch einmal etwas dazu beitragen

Ich finde deinen Tipp toll! Danke. :)

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Wenn bei IHG auch einfachere Marken als IC in Frage kommen, schau dir das Crown Plaza in Midtown an, 36. Straße, gute Lage.

Krachneu! Wenn ich es richtig im Kopf habe, erst 2017 eröffnet, und zwar als Neubau. Das macht in einer Stadt mit vielen alter Bausubstanz schon mal einen positiven Unterschied aus. Und ich bin bei Crown Plaza generell sehr zufrieden mit Service/Upgrades (ebenfalls Spire Amb.)

Das sieht wirklich nett aus, danke für den Tip!

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de

Mein Kommentar war nicht böse gemeint, es ging nur um die aktuelle Frage.

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.502
236
Planet Earth
Bin Anfang August für eine Nacht in NYC (2.-3.), habe aktuell das Andaz Wall Street für 168€ stornierbar. Ist da noch ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis drin? Das Hotel soll deutlich nachgelassen haben in den letzten Jahren, aber für den Preis ...

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.067
3.366
New York & DUS
Ist doch ein guter Kurs für das Hotel. Schlecht ist es auch nicht...
Ansonsten gibt's doch Hotels bis zum Exitus in NY. Mal einfach in den gängigen Suchportalen schauen. NY ist zu schwer für wirklich objektive Tipps.

fvpfn1

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
1.050
519
Ich habe mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen und habe eine Frage, zu der ich noch keine Antwort gefunden habe: +1 und ich kommen Ende Oktober am späten Nachmittag / frühen Abend mit dem Mietwagen in New York an und reisen spät am andern Tag von JFK weiter. Bisher war die Idee ein Hotel am Flughafen suchen, dort den Mietwagen abgeben und am anderen Tag das Gepäck entweder im Hotel deponieren oder - falls möglich - früh einchecken. Danach soll der Tag in NY verbracht werden. Es ist der erste Besuch und auch nur ein 'Beifang', also kein Streß.

Macht das so Sinn oder ist es besser ein Hotel in /näher an der Stadt zu suchen, den Mietwagen dort abzugeben und später mit dem Gepäck von 2 Wochen zum Flughafen zu ziehen?

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.067
3.366
New York & DUS
Ich habe mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen und habe eine Frage, zu der ich noch keine Antwort gefunden habe: +1 und ich kommen Ende Oktober am späten Nachmittag / frühen Abend mit dem Mietwagen in New York an und reisen spät am andern Tag von JFK weiter. Bisher war die Idee ein Hotel am Flughafen suchen, dort den Mietwagen abgeben und am anderen Tag das Gepäck entweder im Hotel deponieren oder - falls möglich - früh einchecken. Danach soll der Tag in NY verbracht werden. Es ist der erste Besuch und auch nur ein 'Beifang', also kein Streß.

Macht das so Sinn oder ist es besser ein Hotel in /näher an der Stadt zu suchen, den Mietwagen dort abzugeben und später mit dem Gepäck von 2 Wochen zum Flughafen zu ziehen?

Ist glaube ich Geschmackssache: Aber am Airport ist es auch nicht so einfach, da der Drop Off beim Federal Circle JFK ist und da nur wenige Airport Hotels sind (Das Hilton Garden Inn wäre noch recht gut zu erreichen). Also selbst nach Drop off verlierst Du einiges an Zeit und logistisch ist es auch nicht so angenehm.
Ich persönlich würde mir ein Hotel in der City nehmen (nahe von einer Mietwagen Drop Off Station). Und die Nacht/Tag in der Stadt verbringen. Dann am nächsten Tag mit dem Taxi oder dem LIRR-Zug zum Airport.

• Like
Reaktionen: fvpfn1

marhen

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
353
2
JFK hat keine klassischen Airport-Hotels (man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liebe), d.h. man muss immer mit einem Shuttle-Bus (oder Taxi) fahren. Das wird dann vor dem Rückflug massiv nervig, wenn ihr mit dem Shuttle zum Hotel und zurück müsst nur um euer Gepäck einzusammeln. Sucht lieber was passendes in der Stadt, das macht den kurzen Aufenthalt entspannter.

• Like
Reaktionen: Timtim und fvpfn1