Dafür kann man es sich dann leisten, statt im Walmart-Zelt unter der Brücke in einem Hotel zu übernachten...Januar ist je nach Glück natürlich schon ziemlich kalt.
wie jetzt, Rastplatz? Nichtmal Motel, wenn man schon ohne Campingwagen unterwegs ist?Die Hotels , haben dort immer die Rastplätze mitgeteilt
Die Hotels um EWR Airport sind ja im Regelfall auch meist günstiger als die Manhattan Hotels.Früher gab es mal am EWR Airport ( zuletzt 2007 benutzt), ein Schalter wo man sehr günstig Hotels buchen konnte
Gibt es immer noch?
Die Hotels , haben dort immer die Restplätze mitgeteilt
Das ist doch immer das Gleiche.Ich sehe die Preise aktuell recht nah am Vorjahresniveau. Teuer, aber nicht überraschend. Andere Zeiten sind günstiger.
Nein, an diesen Kiosk wurden überwiegend Hotels in Manhattan angeboten, öfters zum HalbenpreisDie Hotels um EWR Airport sind ja im Regelfall auch meist günstiger als die Manhattan Hotels.
Wie Nein ?Nein, an diesen Kiosk wurden überwiegend Hotels in Manhattan angeboten, öfters zum Halbenpreis
Jetzt macht am alles Online, aber Anfang der 2000er bis 2007 habe mehrmals dort eine Zimmer gebucht
Ja, die Hotels in EWR oder in NJ sind günstiger, war aber nicht meine FrageWie Nein ?
Die EWR Hotel sind regelmäßig wesentlich günstiger als Manhattan Hotels.
Bin aber dort im Hotel, Hyatt Centric Times Square und das Hotel bietet ein BuffetStraße dürfte gesperrt sein ab vormittags, da unweit von 45 und Broadway, wo die Post abgehen wird.
Ich persönlich würde die Gegend zu Silvester großräumig meiden. Kann nerven…
Und dann weiter im Text:Tempo by Hilton New York Times Square: Affordable room rates on Broadway with a wellness spin
Und dann kommt ein Screenshot, in dem an genau 2 Tagen im Januar 2024 Raten von 70k angezeigt werden. Ansonsten immer deutlich höher....you can book a king bed guest room at Tempo for as few as 70,000 Hilton Honors points.
Ich denke, ich muss an meiner Definition von "affordable" arbeiten.......For example, you can book a night in early January for as little as $207 with the Hilton Honors Discount Advanced Purchase. However, during busier times of the year, like the holidays or spring break, nightly rates can soar well over $500, and suites can reach into the thousands.
Hilton provided the writer with a complimentary two-night stay at Tempo by Hilton New York Times Square. The opinions expressed below are entirely the author's and weren't subject to review by the hotel or any external entity.
Hatte das Hotel im Januar für Ende April gebucht. Stornierbare Rate. Geld dann nach einer Woche eingezogen. Und vorgestern hat das Hotel von sich aus storniert. Drecksladen und ich kann jetzt dem Geld nachrennen.Hey Leute.
gestern kam ein booking Angebot rein.
The Washington by LuxUrban, Trademark Collection by Wyndham
Bisher hatte ich das Indigo im
Financial District gebucht. Das Washington ist mit 1350 knapp 360€ billiger.
war schon mal jemand dort und kann berichten. Lage ist ja ziemlich ähnlich.
danke
Dann sollte Wyndham eine Alternative bereitstellen; ein Verweis auf die bereits bezahlte Buchung reicht. Mit KK oder Paypal (OTA) bezahlt?Hatte das Hotel im Januar für Ende April gebucht. Stornierbare Rate. Geld dann nach einer Woche eingezogen. Und vorgestern hat das Hotel von sich aus storniert. Drecksladen und ich kann jetzt dem Geld nachrennen.
Viel Erfolg. Hatte das Washington storniert und das Geld nur über booking wieder bekommen.Hatte das Hotel im Januar für Ende April gebucht. Stornierbare Rate. Geld dann nach einer Woche eingezogen. Und vorgestern hat das Hotel von sich aus storniert. Drecksladen und ich kann jetzt dem Geld nachrennen.
Keine Alternative. Booking hat mir eine Alternative angeboten. Den Mehrpreis würden sie dann vom Hotel versuchen zurück zu bekommen. Bezahlt via KKDann sollte Wyndham eine Alternative bereitstellen; ein Verweis auf die bereits bezahlte Buchung reicht. Mit KK oder Paypal (OTA) bezahlt?
Booking.com sitzt in den Niederlanden, daher wird das eher unproblematisch, wenn was mit dem Geld ist. Notfalls Complaint bei der KK anstoßen, wenn Booking nicht aktiv eine (bessere/gleichwertige) Alternative zum gleichen Kurs anbietet.Keine Alternative. Booking hat mir eine Alternative angeboten. Den Mehrpreis würden sie dann vom Hotel versuchen zurück zu bekommen. Bezahlt via KK