ANZEIGE
Mit Goldcar hatten wir auch unser spezielles Erlebnis über Ostern: preiswert gebucht mit Premium Paket Absicherung über Cardelmar. Am Schalter brabbelt der Typ auf Englisch-deutsch irgendwas mit Selbstbeteiligung. Ich kenne das Blocken der SB plus Kosten auf der Kk und als endlich ein Vertrag ausgedruckt wird, steht dort eine extra Versicherung plus noch weitere Extras für insgesamt 196€. Ich frage erneut nach, jetzt gibt er zu, dass es eine Versicherung zur Übernahme der SB ist. Ich erkläre, dass er die SB plus weitere auf der KK blocken soll und ich das auch vorher gesagt habe. Mit Leidensmiene hat er es wieder rausgenommen und den Block veranlasst. Bei RückgBe wurde verkündet, dass es keine Bestätigung gibt, sondern später eine Mail. Es schaut sich auch niemand in meinem Beisein das Auto an. Wir waren zu zweit und es war auch nichts dran.
apäter kam tatsächlich eine Mail, in der keine Schäden verzeichnet waren. Der Block wurde später frei gegeben.
j
Jetzt haben wir bestimmt gefühlt 50x in Spanien ein Auto gemietet, aber diese Masche hat Goldcar auch bei uns noch nicht angebracht.
apäter kam tatsächlich eine Mail, in der keine Schäden verzeichnet waren. Der Block wurde später frei gegeben.
j
Jetzt haben wir bestimmt gefühlt 50x in Spanien ein Auto gemietet, aber diese Masche hat Goldcar auch bei uns noch nicht angebracht.