ANZEIGE
welchen "anderen Charm" meinst du?Super, vielen Dank für Deinen Bericht!
Eine Anmerkung meinerseits: finde FS und PH kann man nicht direkt vergleichen, da es mMn schlicht andere „Hotel-Konzepte“ sind.
Während Häuser am Chao Phraya (z. B. FS und Capella) eher einen Resort-Charakter vermitteln haben die „Dinger in der City“
einfach einen anderen Charm.
Deswegen ist das schon eine Aussage, dass Ihr PH so gut findet.
Finde die Suiten im PH auch ehrlich nichts großartig „besonderes“, was ein Haben-Will vermittelt und ich gehe auch mit dem Corner-Room.
Lieben Gruß
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Meiner Erfahung nach sind die Hotelpools in Bangkok extrem schlecht besucht!Danke Euch allen. Super Tipps und Infos. Dusit Thani am Park kommt mal noch mit auf die Liste. Danke auch für die Eastin Phayatai Fotos und Meinungen. Bleiben übrig: Dusit Thani, Eastin Phayathai, Sindhorn Midtown, Park Hyatt, Hyatt Regency, Hilton Millenium, InterContinental.
PS: Dass ich richtig "Bahnen" schwimmen kann, erwarte ich nicht wirklich von einem Hotel. Ein größerer Pool ist einfach schön und ideal auch mit Platz. Immer wieder interessant wie unterschiedlich wir alle sind. Das Okura hatte ich mir auch angesehen. Auf diesem Pool außen am Hotel könnte ich nicht entspannen. (Keine Diskussion jetzt über Architektur und Sicherheit. Ist einfach persönlich.) Und dann kommt natürlich noch dazu: Wenn das Hotel zu geil ist, will man da ja gar nicht mehr weg, sieht also nichts von der Stadt... Schwierig;-)
Das darfst du dir nicht vorstellen wie Italien an Ferragosto wo die gesamten Bewohner eines Agriturismo gleichzeitig im Wasser sind, weil es bei 37C anders nicht auszuhalten wäre und die Raten am Meer (ohne Pool) zu hoch waren für viele....
In unserem Bliston Suwan Park mit Blick auf PH war der Pool eigentlich den ganzen Tag recht leer (ja schon etwas in die Jahre gekommen, wir fanden das "value" aber top (mit Frühstück geht Wohnung für 80-90€)