Hotelempfehlung Bangkok

ANZEIGE

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
ANZEIGE
Ich habe eine Frage zum Hyatt Regency in Bangkok, die mir vielleicht jemand hier beantworten kann.
Wie umfangreich ist das Frühstück in der Club Lounge hinsichtlich der Vielfalt der Speisen, mehr kontinental oder asiatisch, Zubereitung auch a la card? Die Überlegung ist, ob wir 12.000 P. für ein Zimmer (ohne Club) buchen und das Frühstück aufzahlen oder 17.000 P. für ein Zimmer mit Clubzugang buchen.

Für Antworten sage ich schon mal danke!

Frühstück kostete Ende 2017 umgerechnet c.a 30 Euro p.P = 60€ . ist toll und vielfältig .
5.000 Punkte haben einen Wert von rund max 100 Euro .
Lounge lohnt nach meiner Rechnung nur ..... wenn man abends an der ,, Druckbetankung ,, teilnimmt und der
Service schnell ist .:D

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Ende 2017 war das doch noch gar nicht eröffnet :confused:

Im Hause ist jedenfalls eine Coffee Club Filiale, welche für ein Frühstück empfehlenswert ist.
Preislich sicherlich unter 30 Euro angesiedelt und es gibt akzeptable Eggs Benedict.

• Like
Reaktionen: jupiter1966

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Ende 2017 war das doch noch gar nicht eröffnet :confused:

Im Hause ist jedenfalls eine Coffee Club Filiale, welche für ein Frühstück empfehlenswert ist.
Preislich sicherlich unter 30 Euro angesiedelt und es gibt akzeptable Eggs Benedict.

Du irrst dich . November 17 war ich dort . ( Kombination Hyatt Hua Hin -BKK ) .
Wenn ich mich richtig erinnerte, war die Eröffnung im September 2017 .

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.793
1.220
Howard Johnson
Juser , deine Reiseerlebnisse schienen bislang eher kleinteilig um die Eurowings und low end Accor-Offerten zu kreisen . Ist irgendetwas geschehen , von dem das Vorum nichts weiß und wozu man im Prinzip gratulieren sollte ? Ich würde eine Hälfte des Aufenthaltes ohne Club und die andere mit Club buchen , dann ist die Frage für alle Zeiten geklärt . Ein Haufen Fotos wäre natürlich schön .

Hast Du wieder aus dem Fluß getrunken beim Angeln? :D

• Like
Reaktionen: schlauberger

Bodoleier

Neues Mitglied
13.05.2019
11
0
Auch schön ist das neue The Suriwongse von Marriott, hat auch eine sehr geile Rooftop Bar und liegt zentral.

devDedication

Aktives Mitglied
06.01.2017
140
8
Auch schön ist das neue The Suriwongse von Marriott, hat auch eine sehr geile Rooftop Bar und liegt zentral.

Das Marriott The Surawongse hat uns auch gut gefallen. Vom Personal waren wir beeindruckt - fuer ein Marriott waren die sehr gut geschult.
Die zentrale Lage wuerde ich so aber nicht unterschreiben. Es liegt weder direkt an der BTS, MRT, oder am Fluss. Es gibt zwar ein Shuttle zur BTS aber die Wegzeit erhoeht sich damit schon.

• Like
Reaktionen: Bodoleier

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.478
Das Marriott The Surawongse hat uns auch gut gefallen. Vom Personal waren wir beeindruckt - fuer ein Marriott waren die sehr gut geschult.
Die zentrale Lage wuerde ich so aber nicht unterschreiben. Es liegt weder direkt an der BTS, MRT, oder am Fluss. Es gibt zwar ein Shuttle zur BTS aber die Wegzeit erhoeht sich damit schon.

Was ist zentral in Bangkok? Wer fähr denn bitte BTS? Zwischen Riverside und Silom ist natürlich zentral!!!

• Like
Reaktionen: Bodoleier

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
446
272
MUC
Ich zum Beispiel, mit was fährst du denn tagsüber durch Bangkok?
Zugegebenermaßen ist zentral in Bangkok relativ (zum Reisenden); für den einen ist es Khao San und Rattanakosin, die anderen Silom (hierin würde ja das erwähnte neue Marriott Surawong fallen); für mich als „Konsumschlampe“ eher Siam/Chidlom/Ploen Chit (daran sieht man meine BTS Affinität, hahaha).
Die Surawong Straße ist meiner Erinnerung nach auch noch deutlich im teuflischen Verkehrskreis um Silom, Rama IV, Witthayu und Ratchadamri mit üblen Staus mit einbezogen. Verkehrstechnisch nicht die beste Ausgangssituation, aber das ist ja nicht das einzige Auswahlkriterium.

Takeoff53

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
823
33
Great Circle
Meistens bin ich nur 2-3 Tage in BKK und reise zu allen erdenklichen Zeiten an und ab. Darum bevorzuge ich Hotels, die mit ÖV und nachher nur ein paar Meter zu Fuss gut zu erreichen sind. Bsp.: Mit Airporttrain nach Makasan und dann noch mit der MRT zum Endziel. Nie nehme ich ein Hotel, welches nur mit der BTS erreichbar ist.

• Like
Reaktionen: RobertJ

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
446
272
MUC
Ja, brauche ich das zentrale ÖV „Optimum“ bleibe ich in der Nähe von Asok, mit BTS und MRT.
Den Umstieg von Railllink zur MRT in Makkasan finde ich regelmäßig mühsam. Letztes Mal wollte ich schlau sein und den Aufzug nehmen, der mich aber wider erwarten aber nicht in die Untergrund Schalterhalle der MRT führte, sondern nur auf Straßenebene, also weiter mit Trolley in der Hitze rumgekurvt...

• Like
Reaktionen: j2w

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.691
940
Wieso Übersicht? Jedes Hotel mit Lounge gewährt einen Zugang, wenn du das entsprechende Zimmer buchst, einen Status hast oder die Lounge zusätzlich bezahlt werden kann. I.d.R. haben die meisten 5 Sterne Hotels auch eine Lounge. Die internationalen Ketten sowieso sehr oft.

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
446
272
MUC
So eine Übersicht habe ich noch nicht gesehen.

Kleine Auswahl meinerseits, die eine Lounge haben, ich nehme an, das ist die Frage:
Peninsula nein
Shangri-La ja
Mandarin Oriental nein (im übrigen in Renovierung)
W Bangkok nein
St. Regis nein
Grand Hyatt Erawan ja
Intercontinental ja
Westin ja
Sheraton Grande nein
Compass Skyview ja
SO Sofitel ja
Sofitel ja
Novotel Siam Square ja

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
Executive Lounges:
* Solitaire, Sukhumvit
* Aetas, Lumpini
* Amara, Silom
* Rembrandt, Sukhumvit
* Anantara, Sathorn
* Mode, Sathorn
* The Continent, Sukhumvit

• Like
Reaktionen: Phos4

Obiwan77

Neues Mitglied
04.01.2014
3
0
BRN
Ok mag vielleicht keine echte Clublounge sein, da nur am Nachmittag zugänglich. Ich persönlich fand das Buffet für einen kleinen Imbiss mehr als nur üppig und vor allem sehr sehr gut. Die Karte ist zwar von den Drinks her etwas eingeschränkt, aber da findet wohl jeder etwas passendes für sich. Und die Aussicht ist eh cool, fast egal auf welcher Rooftop Bar man sich befindet.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.202
2.141
DRS, ALC
Das LM Nähe Airport hat eine feine Auswahl im F/B für Statuskunden oder als Kaufoption. Ist keine Lounge, wird in der Lobby Bar angerichtet. Für mich das bisher zweitbeste im Starwood , äh Marriott Universum ,was ich erleben konnte.

• Like
Reaktionen: Aviatar