Hotelempfehlung Bangkok

ANZEIGE

denonxx

Neues Mitglied
22.08.2019
18
0
ANZEIGE
Bin Ende Oktober 1 Woche in Bangkok und suche gerade schon ein passendes Hotel.

Mein Favorit bis jetzt Aetas lumpini.

Preis/Leistung mit Clublounge Vorteilen scheint hier eig. sehr gut zu sein.

Was meint ihr? Alternative?

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.478
Bin Ende Oktober 1 Woche in Bangkok und suche gerade schon ein passendes Hotel.

Mein Favorit bis jetzt Aetas lumpini.

Preis/Leistung mit Clublounge Vorteilen scheint hier eig. sehr gut zu sein.

Was meint ihr?

Lage eigentlich ok, aber direkt an der Autobahn - laut!!!

denonxx

Neues Mitglied
22.08.2019
18
0
Oh danke für die Info.

Von einer störenden Lautstärke hab ich bis jetzt in den Reviews noch nichts gelesen.

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
427
4
Schau dir mal die Homepage vom chatrium riverside an, die Zimmer am Fluss ruhig und die Clubzimmer bezahlbar. Anschluss an skytrain mit eigenem Boot. Direkt buchen günstiger als über irgendwelche Portale da Preise meist gleich, du erhältst aber oft als direktbucher bessere Zimmer. Für ein Zimmer am Fluss super!

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.887
6.619
LEJ
Ich kann das Chatrium Riverside auch empfenlen! Waren dort im März 2019 und P/L war einfach super. Mit dem Shuttleboot war man dann auch schnell an der nächsten BTS Station. Bilder des Shuttles und des Zimmer gibt es im Tripreport (siehe Signatur).

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
427
4
Frage an Biohazard: ich habe deinen Reisebericht gelesen. Du hast die Flüge Fra Amsterdam Verfällen lassen, hast du von LH keine Nachberechnung ? Machen die ja normalerweise.

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.887
6.619
LEJ
Frage an Biohazard: ich habe deinen Reisebericht gelesen. Du hast die Flüge Fra Amsterdam Verfällen lassen, hast du von LH keine Nachberechnung ? Machen die ja normalerweise.
Nein, bislang keine Nachbarrechnung! Wir haben den Flug aber auch nur verfallen lassen, weil wir a) von OS auf LH und b) von einer Ankunftszeit (in AMS) gegen 9 Uhr auf nach 12 Uhr umgebucht wurden. Das haben wir dann nicht eingesehen und unser Gepäck in BKK nur bis FRA labeln lassen.

denonxx

Neues Mitglied
22.08.2019
18
0
Ich brauche bei dieser Entscheidung eure Hilfe.

Chatrium Riverside oder Radisson Blu Plaza

oder doch noch was anderes :D

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.478

oder doch noch was anderes :D

Riverside ist halt "riverside" (eher ruhig), Radisson Blu Plaza ist Sukhumvit/Asok entsprechende Geschäfte und Clubs, etc. z.B Soi Cowboy, falls du "Entertainment" suchst sicherlich nett was zu gucken. Bei Otto gibt's Bier und deutsche Bierbäuche um die Ecke!

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14

Für "was anderes" gibt es bestimmt unzählige andere Optionen.

Wir waren im April im Radisson Blue Plaza, sehr gute Lage mit beiden Metro-Linien in unmittelbarer Nähe. Hatten Executive Zimmer mit Lounge Zugang gebucht. Lounge gut, aber nicht 5*****, Frühstucksbuffet sehr vielfältig. Schöne Zimmer, wir waren insgesamt sehr zufrieden. Bar mit Bundesliga Fußball ist wenige Schritte entfernt, es war gerade Endphase der letzten Saison. Waren gerne dort und würden es auch wieder in Betracht ziehen, die Auswahl in Bangkok ist natürlich supergoß.

Kenne das Chatrium Riverside nicht, bei Booking.com hoch mit 9.0 bewertet, Flusslage, aber etwas von der U-Bahn entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: denonxx

denonxx

Neues Mitglied
22.08.2019
18
0
Wollte schon ein Hotel mit Executive Lounge und deren Vorteile.

Da sind so die beiden Hotels von Preis/Leistung eig. gut dabei. In diesem Preisniveau will ich dann auch bleiben.

Als 3. Option hatte ich ja noch das AETAS lumpini. Von den Bewertungen her, eig. auch nicht schlecht.

Nur wie schon angemerkt von einem User, könnte es bisschen laut werden, wenn man die falsche Hotelseite erwischt. In den Bewertungen wird davon aber nicht so viel berichtet.

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.478

Da sind so die beiden Hotels von Preis/Leistung eig. gut dabei. In diesem Preisniveau will ich dann auch bleiben.

Als 3. Option hatte ich ja noch das AETAS lumpini. Von den Bewertungen her, eig. auch nicht schlecht.

Nur wie schon angemerkt von einem User, könnte es bisschen laut werden, wenn man die falsche Hotelseite erwischt. In den Bewertungen wird davon aber nicht so viel berichtet.
Laut dürfte es überall sein. Einzig kleine Hotels mit bis zu 2 Stockwerken hinten drin bleiben ruhig. Gibt's aber halt keine 5*!!

In der Regel sind die Fenster schalldicht und man kann mit dem Krach leben. Am Pool ist es halt laut Tuktuks die mit aufgesägten Auspuff mit Tempo 100 vorbei brausen wirst du immer hören auch be geschlossenem Fenster. Je höher desto lauter.

Wenn Ruhe ein Kriterium ist empfehle ich das ehemalige Nai Lert Park jetzt Moevenpick BDSM oder so[emoji23]. Gerne schick ich dir per pm einen link wo du das DZ mit Frühstück für ca 105-110€ bekommst[emoji6]

Garten ist absolut eine Oase der Ruhe, Lage hervorragend für shopping und nightlife. Frisch neu eröffnet aber kein Design von 2019

Zuletzt bearbeitet:

Börni

Aktives Mitglied
09.12.2018
152
0

Also im Aetas Lumpini war ich schon zweimal und dort ist es in der Nacht wirklich laut. Hätte auch mal gefragt ob ich denn nicht irgendwie auf ein Zimmer mit Schallisolierung upgraden kann, solche haben sie aber offensichtlich gar nicht. Ansonsten ein nettes Hotel, jedoch auch bei Zimmern hinten raus am Eck ist es anhand der Motorräder der Nacht fast unerträglich.

Hingegen im Banyan Tree oder im W ists recht ruhig und man hört kaum Lärm von draußen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.478
Also im Aetas Lumpini war ich schon zweimal und dort ist es in der Nacht wirklich laut.

Hingegen im Banyan Tree oder im W ists recht ruhig und man hört kaum Lärm von draußen.

Diese Hotels gibt's aber kaum für dieselben Raten wie die hier diskutierten

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Hat schon jemand genauere Informationen zum neuen Doubletree Ploenchit, wird es eine Executive Lounge geben?
Das Hotel soll im Oktober eröffnet werden.
Bis jetzt finde ich keine Zimmerkategorie, welche den Zugang zu einer Lounge beinhaltet.
Auf https://www.hospitalityonline.com/employers/275156 wird jedoch von einer Lounge berichtet.

Ich nehme stark an das es keine Exec Lounge geben wird. Nehme an es wird gleich sein wie im DT Sukhumvit mit einer Happy Hour an der Bar.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.478
was ist eigentlich so geil dran in eine Lounge zu gehen, wo man sich für umme einen Rausch ansaufen kann, der draussen ggf. 50€ kostete?

Weil man die Raten von der Firma abrechnen kann, oder?

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
was ist eigentlich so geil dran in eine Lounge zu gehen, wo man sich für umme einen Rausch ansaufen kann, der draussen ggf. 50€ kostete?

Sehe ich ähnlich. Gerade in BKK bin ich gerne draußen und genieße die heimische Küche. Die paar Brocken zu essen sind meistens eh kulinarische wertlos.

Ein gutes Frühstück hingegen mag ich, hat aber nichts mit der Lounge zu tun. Ist halt einfach ruhiger dort. War diesen Monat 4 Nächte im Hilton Sukhumvit und bin kein einziges Mal Nachmittags oder Abends in die Lounge.

• Like
Reaktionen: j2w

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15

Die Leute scheuen sich das Hotel zu verlassen, man könnte vermehrt auf Einheimische treffen,
ähnlich diesen abgeschotteten Beachresorts, wo man drinnen gar nicht weiß in welchem Land man sich befindet

denonxx

Neues Mitglied
22.08.2019
18
0
Wenn ich es mir so recht überlege, brauche ich eig. doch nicht unbedingt eine Lounge.
Bin ja zum ersten mal dort drüben und da wird dann eh viel Streefood probiert

Da jetzt die Lounge wegfällt, kommen wieder mehr Hotel Alternativen dazu. Oh man :D

Börni

Aktives Mitglied
09.12.2018
152
0
So 150 -160€ die Nacht mit Frühstück.

Das Banyan Tree dürfte aber mit der kleineren Zimmerkategorie - die voll in Ordnung ist - in etwa in diesen Rahmen fallen. Frühstück ist dort auch echt klasse. Negativ ist der nicht ideale Anschluss an U-Bahn oder Skytrain, man ist halt genau in der Mitte und braucht ein paar Minuten zu fuß.