Bin Ende Oktober 1 Woche in Bangkok und suche gerade schon ein passendes Hotel.
Mein Favorit bis jetzt Aetas lumpini.
Preis/Leistung mit Clublounge Vorteilen scheint hier eig. sehr gut zu sein.
Was meint ihr?
Nein, bislang keine Nachbarrechnung! Wir haben den Flug aber auch nur verfallen lassen, weil wir a) von OS auf LH und b) von einer Ankunftszeit (in AMS) gegen 9 Uhr auf nach 12 Uhr umgebucht wurden. Das haben wir dann nicht eingesehen und unser Gepäck in BKK nur bis FRA labeln lassen.Frage an Biohazard: ich habe deinen Reisebericht gelesen. Du hast die Flüge Fra Amsterdam Verfällen lassen, hast du von LH keine Nachberechnung ? Machen die ja normalerweise.
Frage an Biohazard: ich habe deinen Reisebericht gelesen. Du hast die Flüge Fra Amsterdam Verfällen lassen, hast du von LH keine Nachberechnung ? Machen die ja normalerweise.
Ich brauche bei dieser Entscheidung eure Hilfe.
Chatrium Riverside oder Radisson Blu Plaza
oder doch noch was anderes
Ich brauche bei dieser Entscheidung eure Hilfe.
Chatrium Riverside oder Radisson Blu Plaza
Laut dürfte es überall sein. Einzig kleine Hotels mit bis zu 2 Stockwerken hinten drin bleiben ruhig. Gibt's aber halt keine 5*!!Wollte schon ein Hotel mit Executive Lounge und deren Vorteile.
Da sind so die beiden Hotels von Preis/Leistung eig. gut dabei. In diesem Preisniveau will ich dann auch bleiben.
Als 3. Option hatte ich ja noch das AETAS lumpini. Von den Bewertungen her, eig. auch nicht schlecht.
Nur wie schon angemerkt von einem User, könnte es bisschen laut werden, wenn man die falsche Hotelseite erwischt. In den Bewertungen wird davon aber nicht so viel berichtet.
Wollte schon ein Hotel mit Executive Lounge und deren Vorteile.
Da sind so die beiden Hotels von Preis/Leistung eig. gut dabei. In diesem Preisniveau will ich dann auch bleiben.
Als 3. Option hatte ich ja noch das AETAS lumpini. Von den Bewertungen her, eig. auch nicht schlecht.
Nur wie schon angemerkt von einem User, könnte es bisschen laut werden, wenn man die falsche Hotelseite erwischt. In den Bewertungen wird davon aber nicht so viel berichtet.
Also im Aetas Lumpini war ich schon zweimal und dort ist es in der Nacht wirklich laut.
Hingegen im Banyan Tree oder im W ists recht ruhig und man hört kaum Lärm von draußen.
Hat schon jemand genauere Informationen zum neuen Doubletree Ploenchit, wird es eine Executive Lounge geben?
Das Hotel soll im Oktober eröffnet werden.
Bis jetzt finde ich keine Zimmerkategorie, welche den Zugang zu einer Lounge beinhaltet.
Auf https://www.hospitalityonline.com/employers/275156 wird jedoch von einer Lounge berichtet.
was ist eigentlich so geil dran in eine Lounge zu gehen, wo man sich für umme einen Rausch ansaufen kann, der draussen ggf. 50€ kostete?
Weil man die Raten von der Firma abrechnen kann, oder?
was ist eigentlich so geil dran in eine Lounge zu gehen, wo man sich für umme einen Rausch ansaufen kann, der draussen ggf. 50€ kostete?
Weil man die Raten von der Firma abrechnen kann, oder?
Wie ist denn das Budget?
So 150 -160€ die Nacht mit Frühstück.