Hotelempfehlung Bangkok

ANZEIGE

Kunstflieger

Erfahrenes Mitglied
24.07.2019
458
2
ANZEIGE
Ich bräuchte ein Quasi-Transithotel für BKK. Ankunft gegen 19 Uhr, Abflug 11 Uhr am nächsten Vormittag.

Novotel BKK ist mir zum Termin zu teuer. Miracle Transit Hotel ist ebenfalls raus, einmal und nie wieder. Was wären denn günstige Optionen, die sehr nah am Airport Rail Link liegen?

Ein Bonus wäre zudem, wenn es ein Hotel von Hilton, IHG, Accor oder Hyatt wäre, weil da Status vorhanden und/oder Promos abzuarbeiten sind.

Es kann ein einfaches Hotel a la Hilton Garden Inn, HI/HIX oder Mercure sein. ibis und co. muss jetzt aber nicht sein.

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Kanm jemand berichten ob man beim Anantara Riverside Statusvorteile auch bei Buchung via OTA erhält?

tschuhls

Aktives Mitglied
08.05.2017
142
30
Hallo,
werde im Dezember mit einem Freund übers Wochenende in Bangkok (erstmalig dort) sein. Ankunft ist Freitag um 14:40 mit LH772, weiter geht es Montag um 08:30 mit TG203.

Nach Ankunft soll es mit dem Taxi zum Hotel gehen - da entspannter. Die Frage ist jetzt nur, ob wir wie bevorzugt ein Hotel in Flussnähe, z. B. Chatrium Riverside nehmen können oder ob es für den Rückweg besser wäre ein Hotel nahe dem Airport Link (Phaya Thai, Makkasan, Asok) zu nehmen, weil wir sonst unverhältnismäßig früh (vor 06:00 Uhr) mit dem Taxi los müssten um nicht im Stau hängen zu bleiben.

Preislich wären ~120€ pro Nacht angepeilt, gerne mit schönem Pool. Hilton + Marriot Gold und Discovery Platinum sind durch Amex vorhanden.

Vielen Dank für eure Tipps(y)

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.187
8.818
LEJ
Meine Meinung: In der Nähe des Flusses spielt sich "mehr Leben ab".
Wenn du hast etwas besonderes vor hast, dann spielt es keine Rolle.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.698
945
Ganz klar, such dir ein Hotel an der Sukhumvit, da spielt das Leben. Am Fluss ist schön, aber du bist immer sehr lange unterwegs. Die Suk. ist strategisch besser, da kann man abends auch flanieren. Sofitel, Marriott und Co., schau ,mal bei Trivago.de. Bangkok ist nicht so teuer.

• Like
Reaktionen: tschuhls

joenetzteil

Neues Mitglied
17.08.2015
10
0
Hallo, ich habe mit meiner Frau Ende November im Dream Hotel BKk eingecheckt.
An einem Abend wollen wir Ihren Geburtstag feiern, könnt Ihr uns etwas empfehlen?

Gruß Joe

Tantalos

Erfahrenes Mitglied
07.03.2015
268
2
Wien
Hallo, ich habe mit meiner Frau Ende November im Dream Hotel BKk eingecheckt.
An einem Abend wollen wir Ihren Geburtstag feiern, könnt Ihr uns etwas empfehlen?

Gruß Joe

Abendessen im Vertigo Banyan Tree. Kann man unkompliziert Tisch online reservieren und Spezialwuensche (Tisch mit guter Aussicht) werden berücksichtigt.

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
456
281
MUC
Paii im House on Sathorn, der ehemaligen sowjetischen Botschaft. Modernes Thai-Seafood, elegant-klassisches Ambiente für festliche Anlässe.

• Like
Reaktionen: XT600

joenetzteil

Neues Mitglied
17.08.2015
10
0
Das Paii sieht wirklich gut aus, aber wie oben schon geschrien doch etwas zu heftig das Süppchen.
Gruß Joe

oschkosch

Erfahrenes Mitglied
14.08.2016
442
119
Suche was auf der Sukhumvit mit Rooftop Pool, der auch möglichst lange viel Sonne abbekommt. Bis 100 die Nacht. Tipps?

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
456
281
MUC
Das Paii sieht wirklich gut aus, aber wie oben schon geschrien doch etwas zu heftig das Süppchen.
Gruß Joe

Das stimmt wohl, ich hatte damals einen Wert-Gutschein vom W Hotel nebenan und empfand es immer noch als teuer.
Das Restaurant ist im linken Flügel des House on Sathorn, im rechten Flügel gibt es eine schöne Bar mit Außenterasse, vielleicht für einen Drink und für‘s Ambiente eine Option.

daewoo42

Erfahrenes Mitglied
02.11.2014
295
218
Hallo in die Runde,

suchen ein schönes Hotel in der näheren Umgebung der Sukhumvit das folgende zwei Bedingungen erfüllt:

- Zimmer mit Balkon (Raucher)
- ansprechender Poolbereich an dem das Rauchen noch erlaubt ist

Bisher sind wir meistens im Navalai an der Phra Athit Road (am Pier) abgestiegen, das diese Vorzüge bietet.
Allerdings hat sich Preis/Leistungsverhältnis in den letzten Jahren dort schon etwas verschoben, so dass wir mal eine andere Gegend in BKK probieren wollen.

Danke schon mal vorab

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
528
32
aktuell gibt es bei secret escapes im sofitel sukhumvit club zimmer ab 131€ bis Okt
Könnt ihr das empfehlen? Lohnt sich der club?

War 2018 im neuen Mariott und hatte das erste mal eine Lounge dabei und war ganz zufrieden :)

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.820
28.469
MUC
aktuell gibt es bei secret escapes im sofitel sukhumvit club zimmer ab 131€ bis Okt
Könnt ihr das empfehlen? Lohnt sich der club?

Das ist sehr individuell. Der Club Millesime lohnt sich für ein ruhigeres Frühstückerlebnis (bei eingeschränker Frühstücksauswahl verglichen mit dem Buffet-Restaurant) und für die "Happy-/Social-Hour" am Abend, während der es kostenlosen Alkohol und Snacks gibt. Wenn man abends nichts Besseres vor hat, kann man dort den Alkohol- und Snack-Konsum maximieren. Aber gerade in BKK gibt es nahezu an jeder Ecke besseres Essen als in jeder Hotellounge. Für eine Lounge würde ich persönlich in BKK kein Geld bezahlen, nehme diese aber dank Status gerne kostenfrei mit. Muss aber jeder für sich entscheiden.

snackyss

Reguläres Mitglied
05.01.2019
37
1
CGN
Hallo zusammen, wir suchen ein schönes, modernes Hotel Mit tollem Frühstück in der Nähe von Super Garküchen und wo man es nicht so weit zu Nachtmärkten oder generell „was los ist“.
Eine schöne Bar und Pool auf dem Dach wäre auch klasse.
Preislich 70-100€ inkl. Frühstück pro Nacht.

Besuchen wollen wir u.A. den Markt mit den „Eisenbahnschienen“.

Was würdet ihr ihr als must do und „Geheimtipp“ unbedingt machen?

Letztes Jahr waren wir im Icon Sukhumvit.

Dies hat uns ziemlich gut gefallen.

Leider sind wir „nur“ 3x Nächte (2x am Anfang und 1x Puffernacht am Ende) diesmal da und ich bin mir total unsicher welcher Stadtteil es sein soll.

Danach geht es 12 Tage auf Inseln, deswegen brauch es kein reines Erholungshotel sein.

Was mir bisher empfohlen wurde:
-Stadtteil Silom: Furama
-Aurum Riverside
-Stadtteil: Khao San: Navalai River Resort oder CASA VIMAYA RIVERSIDE
-Ibis Bangkok Sukhumvit 24

Da wir schon Sonntag Fliegen würde ich mich sehr über Tipps freuen.
Danke! :)

p.S. Lohnt sich erfahrungsgemäß der Agoda VIP Status?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.099
1.716
Agoda gibt die immer wieder andere Preise je nachdem von wo du kommst (google, tripadvisor, kayak etc.) - das sind Meister im dyanamic pricing! Aber manchmal auch echte Schnapper dabei!

"was los" für wen? wie definierst du das? Welche Uhrzeit?

Nachts (also ab 0:00 Uhr) dürfte es in ganz Bangkok seit Jahren nur noch sehr vereinzelt "was los sein" - ggf. Soi 11 Sukhumvit? Ansonsten ist alles sehr ruhig.

Am ehesten denke ich, würdet ihr euch in der Kaosan road wohlfühlen, weil dort Märkte und was los ist (Massage 180THB,gut und günstig essen, junge nette Leute). Schlecht allerdings zum "bewegen", weil Taxifahrer dort ungern hinfahren (ggf. mit dem Bootfahren?)

Sukhumvit sind die rooftops etc., und food stalls gibt's auch dort - kennt ihr aber ja schon! Ibis is ja ewig weit draussen!! Furama, Silom halt modern?

Alles recht einfache Hotels (45-70€), wieso nicht 30€ drauflegen und Luxus dafür? -> Siam, "chidlom" ist modern und nicht sooo teuer: z.B. Duchesse "luxury" room ist die 70qm Suite, sollte um die 70€/Nacht kosten, herrliche Aussicht...

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
...
"was los" für wen? wie definierst du das? Welche Uhrzeit?

Nachts (also ab 0:00 Uhr) dürfte es in ganz Bangkok seit Jahren nur noch sehr vereinzelt "was los sein" - ggf. Soi 11 Sukhumvit? Ansonsten ist alles sehr ruhig.

...

Du meinst vermutlich ein anderes Bangkok.
In dem Bangkok was ich kenne, kann man problemlos bis 4/5 Uhr morgens feiern
und wenn man sich noch etwas besser auskennt und/oder Abstriche macht auch bis um 7 Uhr

• Like
Reaktionen: oschkosch und F4F

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.099
1.716