ANZEIGE
Nach 22Uhr gibt es im 7/11 kein Alkohol mehr. War zumindest letzten Monat so.
aha schon wieder geändert. bisher waren es 24:00 Uhr!
Ist bekannt, danke. Und warum sollen wir auf "Bullen" aufpassen?
weil ich vermute, dass das Trinken an der Strasse verboten ist!
Ist natürlich Unsinn, ist immer noch 24 Uhr.
Hattest vielleicht Pech an einem Buddha Tag da zu sein, da gab es dann aber rund um die Uhr nichts
Gehe ich jetzt runter zu meinem nächsten 7/11 kann ich bis 23Uhr Alkohol kaufen.
Ich lag falsch mit 22Uhr.
Geht doch ins Octave im Marriott Hotel zur Happy Hour. Tolle Aussicht für den Sonnenuntergang und immer Platz (da die meisten erst später kommen.) Hab die Preise nicht genau im Kopf, aber definitiv unter 10Euro.Keine Frage bzgl. Hotels, aber vermutlich könnt ihr mir dennoch helfen: welche Rooftop Bar ist zu empfehlen? Braucht jetzt nicht die hipste zu sein, Cocktails für 10€ brauchen wir auch nicht.
SupergeilKein Problem, war dann gerade doch nochmal kurz los und hab mir 2 Flaschen geholt
Anhang anzeigen 122137 Anhang anzeigen 122138
Keinen Alkohol gibt es, wenn der 7/11 in der Nähe einer Schule oder an einer Tankstelle ist
Genrell, solltest du öfters in BKK sein, empfehle ich dir eatigo App. Kannte sie auch nicht, aber da +1 in sowas Expertin ist gehen wir recht oft so essen/trinken. Teilweise bis 50% Rabatt, auch bis in die besten 5*Sterne Häuser der Stadt.
Geht doch ins Octave im Marriott Hotel zur Happy Hour. Tolle Aussicht für den Sonnenuntergang und immer Platz (da die meisten erst später kommen.) Hab die Preise nicht genau im Kopf, aber definitiv unter 10Euro.
Generell, solltest du öfters in BKK sein, empfehle ich dir eatigo App. Kannte sie auch nicht, aber da +1 in sowas Expertin ist gehen wir recht oft so essen/trinken. Teilweise bis 50% Rabatt, auch bis in die besten 5*Sterne Häuser der Stadt.
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, das sie dort einen (ziemlich bescheuerten) Dresscode haben.
Geschlossene Schuhe und lange Hose (Ausser man ist Arraber mit Kaftan, dann sind Schlappen erlaubt..)
war schon oft in kurzen Hosen dort..auch spät abends. Kein Problem. Und flip-flops trage ich nur am Strand. Nur weil man in BKK ist, sollte man nicht (wie leider zu viele) den Stil über Bord werfen. Oder gehst du im Sommer in Deutschland in Schlappen in eine gehobene Lokalität ?Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, das sie dort einen (ziemlich bescheuerten) Dresscode haben.
Geschlossene Schuhe und lange Hose (Ausser man ist Arraber mit Kaftan, dann sind Schlappen erlaubt..)
Geht doch ins Octave im Marriott Hotel zur Happy Hour. Tolle Aussicht für den Sonnenuntergang und immer Platz (da die meisten erst später kommen.) Hab die Preise nicht genau im Kopf, aber definitiv unter 10Euro.
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, das sie dort einen (ziemlich bescheuerten) Dresscode haben.
Auch hier danke für den Hinweis. Wir gehen aber lieber in kleine Straßenküchen, glaube nicht dass die in eatigo vertreten sind.Genrell, solltest du öfters in BKK sein, empfehle ich dir eatigo App. Kannte sie auch nicht, aber da +1 in sowas Expertin ist gehen wir recht oft so essen/trinken. Teilweise bis 50% Rabatt, auch bis in die besten 5*Sterne Häuser der Stadt.
Danke für die Info. Geschlossene Schuhe sind vorhanden und werden auch (tagsüber) getragen, nur ne lange Hose wird man in Thailand nicht an mir sehen... Aber man kann es ja mit einer kurzen Hose versuchen.
Auch hier danke für den Hinweis. Wir gehen aber lieber in kleine Straßenküchen, glaube nicht dass die in eatigo vertreten sind.
Sundowner im Oktave, dann zu den besten Satay Spießen der Stadt 5min zu Fuß in Soi 38 an der BTS und von dort zwei Stationen weiter zum W District Streetfood in Phra Kanong.
Ist gemerkt und in CityMaps2Go abgespeichert.
Man muss seine Meinung ja nun auch nicht nur durch Griffe in die Klischeekiste bilden...In seltenen Fällen mal nützlich, ansonsten kostet das Essen in 5* Hotels selbst mit 50% Rabatt
noch 3x soviel wie ein einfaches lokales Restaurant und das Essen ist in den Bunkern auch eher nicht authentisch
sondern ziemlich auf den Tourigeschmack abgerichtet.
Wer natürlich zu bequem ist vor die Tür zu gehen, Hygieneangst hat oder die Optik der Hauptbestandteil des Mahls ist
für den ist es sicher geeignet.
Teilweise bis 50% Rabatt, auch bis in die besten 5*Sterne Häuser der Stadt.
Hat zwar nichts direkt mit Hotels zu tun, aber aktuell werde die Bürgersteige zu beiden Seiten
der Sukhumvit zwischen Asok und Soi 4 gleichzeitig aufgerissen.
Stimmt. Aber es ist eine Betonplatte als Untergrund gegossen.Hat zwar nichts direkt mit Hotels zu tun, aber aktuell werde die Bürgersteige zu beiden Seiten
der Sukhumvit zwischen Asok und Soi 4 gleichzeitig aufgerissen.
Perfektes Timing zur HighSeason - TiT