Hotelempfehlung Bangkok

ANZEIGE

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
ANZEIGE
Als Erstbesucher kann man ja mal rüberlaufen -> wahrscheinlich wird es diesen wohl sowieso nicht mehr lange geben! In den letzten Jahren wurden leider so viele für Bangkok typische Sachen abgeschafft bzw. verboten das es schon ziemlich traurig ist? Streetfood, Essens- und Verkaufstände, Strassenküchen usw. usw. :(

Ganz offensichtlich sofort sichtbar für jeden z.B. im Bereich der Sukhumvit:
Die zahlreichen kleinen Stände auf dem Gehsteig der Thanon Sukhumvit sind inzwischen fast komplett verschwunden...

Gruss aus München
Markus

Besonders das Rondell bzw. die neben Soi in der Soi 11 wo bis vor knapp zwei Jahren noch Cheap Charlie war...

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Besonders das Rondell bzw. die neben Soi in der Soi 11 wo bis vor knapp zwei Jahren noch Cheap Charlie war...

Cheap Charlie kenn ich jetzt zwar nicht aber das könnte vielleicht im Bereich beim Restaurant Suk 11 gewesen sein? -> das war im November da auch alles "platt" gemacht....
https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g293916-d2031509-Reviews-Suk_11_Restaurant-Bangkok.html

Und die beliebten und "berühmten" diversen zur Bar umgebauten VW-Bullis mit den leckeren Cocktails sind leider auch alle inzwischen verschwunden!

34598446kd.jpg

Gruss aus München
Markus

Sorry für OT!

• Like
Reaktionen: flyingING

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.236
867
Hyatt Regency Bangkok Sukhumvit

1, Sukhumvit Soi 13
Bangkok, Bangkok Metropolitan 10110
Thailand

Refreshing stay in the heart of Sukhumvit, conveniently connected to BTS SkyTrain Nana Station. (starting Dec 2018)

Please contact hotel for more information:
+66 2098 1234

Aber ich habe grad geschaut, ab nächste Woche schon was buchbar. Stolze Preise....
Bin gestern dran vorbeigelaufen. Hat jetzt wohl offen, da ein paar Gäste rumgelaufen sind. Die letzten Monate sah es schon recht komplett aus, daher hatte ich mich schon gewundert, wann es endlich eröffnet. Habe die Preise noch nicht gecheckt, aber wenn sie weit über dem Sofitel 50m nebendran sind, dann wir Spass beim Gäste finden:) Muss aber trotzdem zugeben, dass es von außen recht stylisch ausschaut.

Begonia

Neues Mitglied
11.12.2018
22
0
Ich war (ist allerdings inzwschen zwei Jahre her) in diesem Hotel:
Roof view Place
90/1 ถนน สามเสน ซอย 6 Khwaeng Ban Phan Thom, Khet Phra Nakhon, Krung Thep Maha Nakhon 10200, Thailand

Es war mein erster Aufenthalt in der Stadt und ich war sehr zufrieden: Schöne Lage, tolle Aussicht, große, saubere und gut eingerichtete Zimmer und tolles Frühstück!

Begonia

Neues Mitglied
11.12.2018
22
0
Bei meinem zweiten Aufenthalt war ich hier:
Citrus Sukhumvit
26 ถนน สุขุมวิท 11 Khwaeng Khlong Toei Nuea, Khet Watthana, Krung Thep Maha Nakhon 10110, Thailand
Tolle Zimmer und Pool auf dem Dach; allerdings war die Bettwäsche in unserem Zimmer nicht sauber und musste erst auf unseren Wunsch hin gewechselt werden.

rene1103

Reguläres Mitglied
28.06.2012
59
4
wie siehts denn mit dem Millennium Hilton aus? Bewertungen sind ja auch erst mal nicht sooo schlecht. Hat einer von euch da auch schon persönliche Erfahrungen mit gemacht? Was mir halt wichtig wäre, ist ein top Frühstücksbüffet :D und dazu lesen sich die Le Meridien/Renaissance Bewertungen schon ziemlich gut. Beim Millennium liest man es nicht in jeder - aber ab und an wird es auch erwähnt.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.253
1.609
Rheinland-Pfalz
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Sheraton Royal Orchid und dem Marriot Sukhumvit.
Welches hat denn für Platinum die schöneren Zimmer und die bessere Lounge?

FischerKlaus

Aktives Mitglied
16.01.2017
115
122
wie siehts denn mit dem Millennium Hilton aus? Bewertungen sind ja auch erst mal nicht sooo schlecht. Hat einer von euch da auch schon persönliche Erfahrungen mit gemacht? Was mir halt wichtig wäre, ist ein top Frühstücksbüffet :D und dazu lesen sich die Le Meridien/Renaissance Bewertungen schon ziemlich gut. Beim Millennium liest man es nicht in jeder - aber ab und an wird es auch erwähnt.

Frühstück in der Lounge gut. Schön ruhig. Klar, die Auswahl ist etwas reduziert, ich fand es angenehm dort. Die Lounge ist auch abends nett. Problem an dem Haus: teilweise abgewohnt, wird aber aufgehübscht. Und die Baustelle nebenan (Mandarin Oriental-Neubau, wenn ich mich richtig erinnere). Manch einen soll auch die Lage auf der "falschen" Seite des Flusses stören. Direkt drum herum ist wenig aufregendes, das stimmt schon...

revilo90

Reguläres Mitglied
11.09.2018
41
0
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Sheraton Royal Orchid und dem Marriot Sukhumvit.
Welches hat denn für Platinum die schöneren Zimmer und die bessere Lounge?

Marriott Sukhumvit kann ich nur empfehlen. Waren Ende März 2018 für drei Nächte dort. Wir hatten ein Premier Deluxe Zimmer mit Stadtblick. Das Bett war sehr bequem. Ich hatte das Gefühl (obwohl nur Marriott Rewards Gold Member) besonders gut behandelt worden zu sein.
Der Ausblick beim Baden/Duschen und auf dem "Thron" sitzen ist super :)

Das Frühstück war ein Traum -> allerdings unten und nicht in der Lounge eingenommen. Es gab eine Auswahl, wie ich Sie selten gesehen habe. Omelett und Eierspeisen frisch vom Koch zubereitet, Pancakes etc. auch vom Koch frisch zubereitet. Der frisch-gepresste O-Saft ist für mich immer das i-Tüpfelchen beim Frühstück.

Auch der Pool mit Ausblick ist super. Sehr genossen haben wir auch die Rooftop Bar auf dem Dach. Traumhaft bei Nacht!
Sehr praktisch: die Skytrain Haltestelle liegt direkt gegenüber vom Hotel.

Anhänge

• IMG_1569.jpg
    IMG_1569.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 97

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
bitte keine Preise nennen hier!!!

Frühstück ist ÜBERALL so in Asien (oder bei Marriott weltweit), frisch gepressten Orangensaft ist auch wieder so ein Marketing Trick (gibt's in Portugal in jeder Furz Bar für um die 2€ das Glas)

Skytrain ist IMHO nicht so relvant, weil man in Bangkok eh einen Mix aus Taxi, Skytrain, Boot braucht.

Und wenn jetzt wieder die Spezialisten aus dem Hongkong Hotel kommen: ich fand meine 95qm Wohnung in der Langsuan auch heute noch Gold wert (Preis s. dort irgendwo weiter oben) und würde niemals in der Sukhumvit absteigen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Star

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.754
7.953
LEJ
Skytrain ist IMHO nicht so relvant, weil man in Bangkok eh einen Mix aus Taxi, Skytrain, Boot braucht.

....aber an irgend etwas sollte das Hotel angebunden sein. Taxistand am Haus, Bootsanleger um die Ecke, Skytrain oder MRT ein paar Schritte weg. Die einen lieben halt das eine mehr als das andere. Ich gehöre zu den Bootsanlegerfans hinten raus vom Hotel und vorne sollte der Taxistand sein.

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
763
203
DUS
Da muss ich al grinsen.
Ein Hotel "etwas" ab vom Schuss, also net direkt an der Suk....
Ab 23 Uhr fährst der Sky train nicht mehr.
Und ich wette das der Taxifahrer den Du irgendwo anhälst grade = 0 Englisch versteht.
In BKK ist das sicherste, wenn als Plan B der Fussmarsch funktioniert.
Und das meine ich bevorzugt auf dem Weg ZUM Hotel.

Selbst Uber Fahrer sind ab 24 Uhr Magelware.......

• Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
genau, seit der Militärregierung ist in aller Regel um 23:00 alles zu

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
763
203
DUS
Naja. Mach aus den 23.00 Uhr 01.00 Uhr, dann passt es.

Das Nana in der Soi4 macht um 02.00h zu (offiziell).
Durchaus hat es letztes Jahr einige Änderungen bezgl. des Rauchens und des Ausschankes von Alkohol unter freiem Himmel gegeben. Aber das hat nix mit den Öffnungszeiten zu tun.
(Und wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es durchaus noch Sonderregelungen, z.B. Pattaya, wo einige Bars bis 5 Uhr öfnen dürfen)

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.620
1.246
genau, seit der Militärregierung ist in aller Regel um 23:00 alles zu

es gab mal einen Premier, als dessen Kinder ins passende Alter kamen, mussten die Bars früher schliessen und die Drogenhändler um ihr Leben fürchten ... das ist aber schon ein paar Jahre länger her

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.620
1.246
Hilton Millenium
Frühstück in der Lounge gut. Schön ruhig. Klar, die Auswahl ist etwas reduziert, ich fand es angenehm dort. Die Lounge ist auch abends nett. Problem an dem Haus: teilweise abgewohnt, wird aber aufgehübscht. ...

Frühstück am Fluss ist mein Favorit, die Rennovierungen sind recht weit fortgeschritten.

... Und die Baustelle nebenan (Mandarin Oriental-Neubau, wenn ich mich richtig erinnere). Manch einen soll auch die Lage auf der "falschen" Seite des Flusses stören. Direkt drum herum ist wenig aufregendes, das stimmt schon...

diese Baustelle ist jetzt eine LuxusLuxus Shopping mall, IconSiam, Geld festhalten! Dafür jetzt Baustelle auf der Strasse ;)

• Like
Reaktionen: Asia und FischerKlaus

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.668
1.081
Hilton Millenium

Frühstück am Fluss ist mein Favorit, die Rennovierungen sind recht weit fortgeschritten.

diese Baustelle ist jetzt eine LuxusLuxus Shopping mall, IconSiam, Geld festhalten! Dafür jetzt Baustelle auf der Strasse ;)
Luxus betrifft vor allem den vorderen Teil am Chao. Innen findet man durchaus auch H&M, Kino etc. Der Foodcourt im Souk-Stil ist ganz nett gemacht, aber in der Tat verhältnismäßig teuer. Die oberen Etagen sind noch nicht fertiggestellt.

Bangkok braucht auf jedenfall mehr Malls[emoji38]

• Like
Reaktionen: Asia und shanahan

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.886
6.614
LEJ
Keine Frage bzgl. Hotels, aber vermutlich könnt ihr mir dennoch helfen: welche Rooftop Bar ist zu empfehlen? Braucht jetzt nicht die hipste zu sein, Cocktails für 10€ brauchen wir auch nicht. ;)