ANZEIGE
und der wäre? unter 100€?
Das Conrad bekommt man in der Regel dank der BRG um die 90€ inkl BF.
Die Lage ist jetzt eher so lala, da es doch schon ein Stückchen durch die Seitengassen bis zur MRT Station sind.
echte 5 Sterne gab es vor mehr als 25 Jahren mal in Pattaya .
The Royal Cliff Wing . Das Hotel , damals noch unter Leitung von Alois Faßbind , könnte
locker mit dem MO BKK mithalten .
Jede Menge: Anantara, Sofitel, Peninsula, Banyan Tree, Conrad, Grand Hyatt, ab und an Kempinski zu ähnlichen Raten erhältlich und jede Menge andere. Gerade in BKK gibt es unzählige gute 5 Sterne Hotels zu gleichem oder geringerem Preis als das SGS.
Jede Menge: Anantara, Sofitel, Peninsula, Banyan Tree, Conrad, Grand Hyatt, ab und an Kempinski zu ähnlichen Raten erhältlich und jede Menge andere. Gerade in BKK gibt es unzählige gute 5 Sterne Hotels zu gleichem oder geringerem Preis als das SGS.
Das halte ich aber für deutlich übertrieben. Selbstverständlich sind das 5 Sterne Hotels! Und mit Sicherheit ist es weltweit ähnlich, dass das Niveau der Hotels mit der Zeit irgendwie doch leidet, weil einfach die Hardware älter wird.
Mir fallen nicht viele Städte ein, wo es deutlich mehr 5 Sterne Hotels geben soll.
Unterkunft für höchste Ansprüche
24 Stunden besetzte Rezeption, mehrsprachige Mitarbeiter
Wagenmeisterservice
Concierge, Hotelpagen
Empfangshalle mit Sitzgelegenheiten und Getränkeservice
Personalisierte Begrüßung mit frischen Blumen oder Präsent auf dem Zimmer
Minibar und 24 Stunden Speisen und Getränke im Roomservice
Körperpflegeartikel in Einzelflakons
Internet-Endgerät auf dem Zimmer auf Wunsch
Safe im Zimmer
Bügelservice (innerhalb einer Stunde), Schuhputzservice
Abendlicher Abdeckservice (Turndownservice)
Service wurde durch Inkognito-Tester geprüft (sogenanntes Mystery-Guesting)
Sie haben teilweise aber formal die 5* Klassifikation.Nur weil du (und viele andere) die Dinger als 5 Sterne Häuser betrachtest sind sie keine.
Auch finde ich diese Diskussion, was wirklich 5* oder was wirklich Luxus ist, teilweise etwas affig und wichtigtuerisch..
in Chennai im "The Leela Palace" gab's eine Blumenkette und Lady Butler bis ins Zimmer - bestes Hotel in dem ich bisher war (Company Rate 70€ mit Frühstück unschlagbar)Nur weil du (und viele andere) die Dinger als 5 Sterne Häuser betrachtest sind sie keine.
In BKK sind es mit Sicherheit das MO, Peninsula, St. Regis, Park Hyatt und Kempinski - dann wird die Luft knapp. (ausser ich übersehe gerade ein Hotel). Häuser wie das Sofitel, Sheraton, Conrad oder Interconti sind eben "nur" 4*+.
Schau dir das mal an:
Nur weil du (und viele andere) die Dinger als 5 Sterne Häuser betrachtest sind sie keine.
In BKK sind es mit Sicherheit das MO, Peninsula, St. Regis, Park Hyatt und Kempinski - dann wird die Luft knapp. (ausser ich übersehe gerade ein Hotel). Häuser wie das Sofitel, Sheraton, Conrad oder Interconti sind eben "nur" 4*+.
Schau dir das mal an:
in Chennai im "The Leela Palace" gab's eine Blumenkette und Lady Butler bis ins Zimmer - bestes Hotel in dem ich bisher war (Company Rate 70€ mit Frühstück unschlagbar)
Das Hilton Millennium kostet soviel _ohne_irgendwelche Secret Escapes. In Sukhumvit gibt's jede Menge Rotlicht-Gassen mit "specialized" Massage, falls Du darauf aus bist.Gibt es aktuelle Meinungen zum Radission Blu Plaza Sukhumvit; gibt es derzeit bei Secret Esccapes für rd. €100,-- die Nacht incl. Club Lounge. [h=2][/h]
Das Hilton Millennium kostet soviel _ohne_irgendwelche Secret Escapes. In Sukhumvit gibt's jede Menge Rotlicht-Gassen mit "specialized" Massage, falls Du darauf aus bist.
Und das Millenium mit seiner 'bescheidenen' Lage muss man halt mögen
Das Hilton Millennium kostet soviel _ohne_irgendwelche Secret Escapes. In Sukhumvit gibt's jede Menge Rotlicht-Gassen mit "specialized" Massage, falls Du darauf aus bist.
Ich habe jetzt für einen Aufenthalt das Pullman Sukhumvit gebucht. ...
Ich bin gespannt.
Kennt jemand eine (gleichwertige) Alternative zum gleichen/ähnlichen Preis?