Hotelempfehlung Bangkok

ANZEIGE

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
750
227
VIE
ANZEIGE
Keine Frage bzgl. Hotels, aber vermutlich könnt ihr mir dennoch helfen: welche Rooftop Bar ist zu empfehlen? Braucht jetzt nicht die hipste zu sein, Cocktails für 10€ brauchen wir auch nicht. ;)

Was soll sie denn bieten?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
Keine Frage bzgl. Hotels, aber vermutlich könnt ihr mir dennoch helfen: welche Rooftop Bar ist zu empfehlen? Braucht jetzt nicht die hipste zu sein, Cocktails für 10€ brauchen wir auch nicht. ;)

träum weiter, billig ist nichts mehr, schon gar nicht mit Aussicht! - wir gehen immer "The Muse" Rooftop bar - super Rundumblick, der große 1 Liter Cocktail reicht für 3 Personen

https://hotelmusebangkok.com/restaurants-bars/bangkok-rooftop-bar-speakeasy/

• Like
Reaktionen: Biohazard

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
1.027
269
KING POWER MAHANAKHON mit Skywalk Glasbalkon bietet noch Einführungspreise und Gutschein.
Falls noch nicht oben gewesen, lohnt es sich. Die Bar selbst lädt nicht zum ewigen Verweilen ein ;-)

• Like

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
750
227
VIE
Einfach nur ein bisschen "View". Muss auch nicht top-of-the-tops sein.

Ich denke, dann kannst du fast überall hin. Ich war im Banyan Tree, die haben sehr gute Cocktails, allerdings schon um/über 10€. Dafür ist das Gebäude sehr hoch. Werde da definitiv wieder hin schauen.
Im Anantara Sathorn war ich auch am Dach, aber nur weil es unser Hotel war. Aussicht war auch ganz gut, die Cocktails nicht so der burner.

• Like

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Skybars wo die Cocktails weniger als 10 Euro kosten (360 Baht) wirst du wohl mit der Lupe suchen müssen.

Mit das günstigste bei hipper Atmosphäre ist das Above Eleven in der Suk Soi 11
Da der Laden recht klein und recht beliebt ist, wartet man gelegentlich eine Weile auf Plätze

Ansonsten gibt es zuviele, die sich alle nicht viel schenken
Preise in der Regel aber zwischen 400 und 500 Baht, einige auch drüber

Red Sky im Centara Grand ist ganz nett

• Like

Mirovic

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
403
5
Es gibt ja auch Happy Hour und 2 for 1 Cocktail Angebote. So gesehen beim Marriott Sukhumvit Octave Roof Bar in den frühen Abendstunden. Kann ab 17 bis 18 oder 19 Uhr gewesen sein.

• Like

Clarksan

Aktives Mitglied
17.02.2018
159
0
Japan
wie siehts denn mit dem Millennium Hilton aus? Bewertungen sind ja auch erst mal nicht sooo schlecht. Hat einer von euch da auch schon persönliche Erfahrungen mit gemacht? Was mir halt wichtig wäre, ist ein top Frühstücksbüffet :D und dazu lesen sich die Le Meridien/Renaissance Bewertungen schon ziemlich gut. Beim Millennium liest man es nicht in jeder - aber ab und an wird es auch erwähnt.

Also das Frühstück in der Exec Lounge ist nicht schlecht und der Blick von dort ist klasse.

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.668
1.081
Es gibt sicherlich noch einige Rooftops, die ganz sicher nicht mit der Vertigo auf dem Banyan Tree (ganz nett) mithalten können, aber doch eine nette Atmosphäre und Ausblick bieten.

Damit mir gewisse Sparbroetchen demnächst nicht gegenüber sitzen, spar ich mir lieber meine Favoriten.

Insofern, ja, mit der Lupe suchen.

revilo90

Reguläres Mitglied
11.09.2018
41
0
Es gibt ja auch Happy Hour und 2 for 1 Cocktail Angebote. So gesehen beim Marriott Sukhumvit Octave Roof Bar in den frühen Abendstunden. Kann ab 17 bis 18 oder 19 Uhr gewesen sein.

Kann die Bar empfehlen. Ich hatte die Cocktails damals aufs Zimmer buchen lassen -> gab dann beim Auschecken als Marriott Rewards Gold Member 25% Rabatt auf die Cocktails :D

• Like
Reaktionen: Mirovic

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
851
20
East Hampton
Es gibt sicherlich noch einige Rooftops, die ganz sicher nicht mit der Vertigo auf dem Banyan Tree (ganz nett) mithalten können, aber doch eine nette Atmosphäre und Ausblick bieten.

Damit mir gewisse Sparbroetchen demnächst nicht gegenüber sitzen, spar ich mir lieber meine Favoriten.

Insofern, ja, mit der Lupe suchen.

Dann spare Dir doch zukünftig auch Deinen Beitrag!

waveland

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
411
13
travelscapes.org
Mehr ein Backpacker-Tipp, kein 5*-Wolkenkratzer und nicht sehr hoch, aber das "River View Guest House" hat ein (einfaches) Restaurant/Bar mit günstigen Preisen und schönem Ausblick am Fluss, sowohl nach Westen als auch nach Süden (da genau an der Flussbiegung bei Chinatown gelegen)

IMG_9358-XL.jpg

IMG_9371-Bearbeitet-XL.jpg

IMG_9373-Bearbeitet-XL.jpg

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Skybars wo die Cocktails weniger als 10 Euro kosten (360 Baht) wirst du wohl mit der Lupe suchen müssen.

Ich bin gerne in der Cielo Sky Bar. Die meisten Cocktails gibt es für 350 THB. Gut, zzgl. 17%;).

Durch die Anreise (BTS nach Phra Khanong) und den dortigen W District Market (einige Essens- und Getränkestände) mit günstigen Preisen, geht sich das aber auch aus.

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Ich bin gerne in der Cielo Sky Bar. Die meisten Cocktails gibt es für 350 THB. Gut, zzgl. 17%;).

Durch die Anreise (BTS nach Phra Khanong) und den dortigen W District Market (einige Essens- und Getränkestände) mit günstigen Preisen, geht sich das aber auch aus.

Ja, Cielo ist ganz nett und meistens auch relativ ruhig
aber wie du ja auch selber schreibst, alles inklusive kommt man auch über 400

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.586
506
Ich denke, dann kannst du fast überall hin. Ich war im Banyan Tree, die haben sehr gute Cocktails, allerdings schon um/über 10€. Dafür ist das Gebäude sehr hoch. Werde da definitiv wieder hin schauen.
Um 10€ wird man da kaum glücklich, Preise liegen eher schon um das Doppelte. Find die Drinks dort auch nicht allzu spektakulär und daher schon arg teuer, aber Ausblick sicher einer der Besten der Stadt.

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.586
506
träum weiter, billig ist nichts mehr, schon gar nicht mit Aussicht! - wir gehen immer "The Muse" Rooftop bar - super Rundumblick, der große 1 Liter Cocktail reicht für 3 Personen

https://hotelmusebangkok.com/restaurants-bars/bangkok-rooftop-bar-speakeasy/

Die Familienpackung als Spartip (y)(y)
Muss aber zugeben, dass wir uns das auch mal zu zweit geteilt haben, war jetzt nicht der Überhit aber schon trinkbar und preislich nicht ganz so abgehoben. Finde die Bar im Muse zwar ganz nett, aber hängt halt mitten in den ähnlich hohen Häusern von Langsuan.

Würde sonst auch noch die Bar vom Okura ins Rennen schicken. Hat da nicht Rooftop sondern eher Balkon auf Mid Level jetzt nicht die top Aussicht, aber hat die geforderten Preise um 10€, schicke Atmosphäre und Drinks, die alleine schon ein Besuch wert sind.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
Naja. Mach aus den 23.00 Uhr 01.00 Uhr, dann passt es.

Das Nana in der Soi4 macht um 02.00h zu (offiziell).
Durchaus hat es letztes Jahr einige Änderungen bezgl. des Rauchens und des Ausschankes von Alkohol unter freiem Himmel gegeben. Aber das hat nix mit den Öffnungszeiten zu tun.
(Und wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es durchaus noch Sonderregelungen, z.B. Pattaya, wo einige Bars bis 5 Uhr öfnen dürfen)
Das Nana ist ja auch ein Puff!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
Dann wird es wohl doch auf Bier aus dem 7eleven hinauslaufen. ;)

nicht vergessen: Alkohol gibt's nur zwischen 11 und 14 und 17-24 im Seven Eleven (oder sonst im "CVS") also gut eindecken, wenn es nach 24h sein solll - und aufpassen wenn die Bullen kommen...

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
nicht vergessen: Alkohol gibt's nur zwischen 11 und 14 und 17-24 im Seven Eleven (oder sonst im "CVS") also gut eindecken, wenn es nach 24h sein solll - und aufpassen wenn die Bullen kommen...

Nach 22Uhr gibt es im 7/11 kein Alkohol mehr. War zumindest letzten Monat so.

• Like
Reaktionen: XT600