ANZEIGE
Keine Frage bzgl. Hotels, aber vermutlich könnt ihr mir dennoch helfen: welche Rooftop Bar ist zu empfehlen? Braucht jetzt nicht die hipste zu sein, Cocktails für 10€ brauchen wir auch nicht.
Was soll sie denn bieten?
Keine Frage bzgl. Hotels, aber vermutlich könnt ihr mir dennoch helfen: welche Rooftop Bar ist zu empfehlen? Braucht jetzt nicht die hipste zu sein, Cocktails für 10€ brauchen wir auch nicht.
Was soll sie denn bieten?
Einfach nur ein bisschen "View". Muss auch nicht top-of-the-tops sein.
wie siehts denn mit dem Millennium Hilton aus? Bewertungen sind ja auch erst mal nicht sooo schlecht. Hat einer von euch da auch schon persönliche Erfahrungen mit gemacht? Was mir halt wichtig wäre, ist ein top Frühstücksbüffet und dazu lesen sich die Le Meridien/Renaissance Bewertungen schon ziemlich gut. Beim Millennium liest man es nicht in jeder - aber ab und an wird es auch erwähnt.
Dann wird es wohl doch auf Bier aus dem 7eleven hinauslaufen.
Relativ günstig ist die ABar im Marriott Marquise.
Es gibt ja auch Happy Hour und 2 for 1 Cocktail Angebote. So gesehen beim Marriott Sukhumvit Octave Roof Bar in den frühen Abendstunden. Kann ab 17 bis 18 oder 19 Uhr gewesen sein.
Es gibt sicherlich noch einige Rooftops, die ganz sicher nicht mit der Vertigo auf dem Banyan Tree (ganz nett) mithalten können, aber doch eine nette Atmosphäre und Ausblick bieten.
Damit mir gewisse Sparbroetchen demnächst nicht gegenüber sitzen, spar ich mir lieber meine Favoriten.
Insofern, ja, mit der Lupe suchen.
Skybars wo die Cocktails weniger als 10 Euro kosten (360 Baht) wirst du wohl mit der Lupe suchen müssen.
Ich bin gerne in der Cielo Sky Bar. Die meisten Cocktails gibt es für 350 THB. Gut, zzgl. 17%.
Durch die Anreise (BTS nach Phra Khanong) und den dortigen W District Market (einige Essens- und Getränkestände) mit günstigen Preisen, geht sich das aber auch aus.
Danke fuer Deinen Beitrag, Grandmaster Cash. Das werde ich nicht tun, aber vielleicht ist das ja eine Option fuer Dich. Schließlich gibt es fuer persönliche Nachrichten ja auch einen Button. Hast Du vielleicht übersehen.Dann spare Dir doch zukünftig auch Deinen Beitrag!
Um 10€ wird man da kaum glücklich, Preise liegen eher schon um das Doppelte. Find die Drinks dort auch nicht allzu spektakulär und daher schon arg teuer, aber Ausblick sicher einer der Besten der Stadt.Ich denke, dann kannst du fast überall hin. Ich war im Banyan Tree, die haben sehr gute Cocktails, allerdings schon um/über 10€. Dafür ist das Gebäude sehr hoch. Werde da definitiv wieder hin schauen.
träum weiter, billig ist nichts mehr, schon gar nicht mit Aussicht! - wir gehen immer "The Muse" Rooftop bar - super Rundumblick, der große 1 Liter Cocktail reicht für 3 Personen
https://hotelmusebangkok.com/restaurants-bars/bangkok-rooftop-bar-speakeasy/
Das Nana ist ja auch ein Puff!Naja. Mach aus den 23.00 Uhr 01.00 Uhr, dann passt es.
Das Nana in der Soi4 macht um 02.00h zu (offiziell).
Durchaus hat es letztes Jahr einige Änderungen bezgl. des Rauchens und des Ausschankes von Alkohol unter freiem Himmel gegeben. Aber das hat nix mit den Öffnungszeiten zu tun.
(Und wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es durchaus noch Sonderregelungen, z.B. Pattaya, wo einige Bars bis 5 Uhr öfnen dürfen)
Dann wird es wohl doch auf Bier aus dem 7eleven hinauslaufen.
nicht vergessen: Alkohol gibt's nur zwischen 11 und 14 und 17-24 im Seven Eleven
nicht vergessen: Alkohol gibt's nur zwischen 11 und 14 und 17-24 im Seven Eleven (oder sonst im "CVS") also gut eindecken, wenn es nach 24h sein solll - und aufpassen wenn die Bullen kommen...