ANZEIGE
Muss ich nicht verstehenja du verstehst es richtig, aber nur weil das Original Hotel den Pool, Gym, Sauna wegen Rennovierung zu hatten!
Du hast die MRT vergessenNormaler Ablauf bei Flug um Mitternacht:
kurz vor 13.00 Check-out Gepäck an der Rezeption (gibt kein Problem wenn man vorher ankündigt)
14:00 zurück vom Streetfood Mittagessen - Pool bis 16:00 -
16-17 Sauna -
18:00 Massage
19:30 Abendessen wie jeden Tag.
20:00 zurück am Hotel, noch schnell Dusche im Gym oder kurz in den Pool.
20:30 mit dem Taxi nach Makasaan,
22 Uhr BKK, Abflug 23:50.
Fällt mir schwer, das zu lesen und zu verstehenWieso brauche ich hier ein Zimmer für den vollen Rack-rate Preis einer Nacht?
Wetten, dass ich weniger Geld um mich scheisse und das reisen mir mehr bringt. Du bist doch nur unterwegs um zu geiern.Klar kann man immer mit Geld um sich schmeissen, aber deshalb fliege ich ja auch nicht in C sondern Y und zwar für um die 500€ mit Gepäck
Du findest 80€ zu viel, andere 250€ und wieder anderensind auch 1000€ egalAber da war wegen Rennovierung alles geschlossen - "umziehen" ist jetzt auch nicht der große act aber 80€ nur für's Zimmer finde ich einfach zu viel.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich nenns einfach Rentner und bist halt nur privat unterwegs.haha, das kannst du ja machen, ich erkläre oben meinen Ablauf und ich lief die letzten 30 Jahre nicht schlecht mit meiner Einstellung (bin jetzt Privatier)
Zuletzt bearbeitet: