Hotelempfehlung Bangkok

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
ANZEIGE

Der allseits beliebte und bekannte Geschäftsmann Wladimir P. sucht ein nettes Hotel für sich und seine " Berater " Delegation. Gerne etwas gehobener - man wohnt ja zu Hause auch nicht beengt - und nach Möglichkeit keine US Kette....

Ich weiß es ist schwer Empfehlungen auszusprechen wenn man nicht die genauen Gewohnheiten des Reisenden kennt ( lieber Frühstück in der Launsch, welches Hotel Treueprogramm ) aber wenn nicht hier, wo soll ihm sonst geholfen werden ?

Ich wette einige GM´s entsprechender Häuser haben schon schlaflose Nächte und beten das dieser Kelch an ihnen vorüber gehen mag.

Ich gebe noch zu bedenken das in der Tat nicht Bangkok sondern Phuket ( sein Außenspezie war ja erst vor kurzem dort ) der gesuchte Ort sein könnte.

Ich freue mich schon auf schöne Oben Ohne Bilder vom Strand. Also, wer hat Vorschläge ?
die Thais müssen den Herrn mit rotem Teppich empfangen: Thailand erzeugt seinen Strom fast ausschliesslich mit Gasturbinen. Der Großteil dürfte billiges Zeuchs aus Russland sein...

Windpark im Khao Kho NP
ein paar Solaranlagen haben wir auch gesehen

Atomkraftwerke gibt's keine!

Benu

Neues Mitglied
26.01.2018
15
6
HAM
Upgrade-Chancen kann man ohne Angabe des Status nicht berechnen. Ohne Status oder Vitamin B gibt es das, was übrig bleibt. Im Januar reisen besonders viele nach Bangkok, da bleibt nicht viel übrig.

Du kannst die Paketpreise bei anderen Anbieter wie Reisetopia oder Meilenoptimieren recherchieren. Im Preisbereich “um die EUR 200,-“ gibt es einige Hotels an und nahe Sukhumvit. Kommt auch auf die Zahl der Nächte an. Ab drei oder vier Nächten kommen auch das Waldorf oder das Park Hyatt (ok, die sind nicht unmittelbar Sukhumvit, aber doch ziemlich nah dran) preislich in diese Nähe. Die spielen eine Liga über dem Sofitel. Das Marriott Marquis Queen’s Park ist nahe der mittleren Hausnummer der Sukhumvit und bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Avani Sukhumvit ist ok, kostet nochmal weniger und liegt bei den höheren Hausnummern.

Besonders nahe der Party-Gegend Sukhumvit liegen von den Luxus-Kettenhotels das Sofitel, das Hyatt Regency, das JW Marriott und das Sheraton Grande. Die sind alle in dem Preisbereich und ähnlich gut.

Ansonsten hat der liebe Gott Hotel Loyalty Programme erschaffen, damit der arme Mensch in Städten wie Bangkok nicht die Qual der Wahl hat. ;)
Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort. Hängen die Upgrade-Chancen bei diesen Paketen auch am persönlichen Status? Hätte ich jetzt gar nicht gedacht, da es ja Teil des Angebotes ist. Bei Hilton bin ich Gold. Edit: bei Accor bin in Silber.

Ich würde schon gerne mal ins Waldorf, da komme ich dann auf EUR 245 pro Nacht für ein King Deluxe City View Room. Lohnt sich der Aufpreis?
Park Hyatt ist mit über EUR 300,- dann doch zu teuer für mich.

Zuletzt bearbeitet:

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.747
1.681
Mal eine Fragen an die Experten: ich suche für Anfang Januar ein Hotel in Sukhumvit. Hier in dem Thread bin ich auf die Paketpreise von Secret Escapes etc. aufmerksam geworden. Wollte das jetzt auch mal probieren.

Auf der Seite Meilen optimieren (gibt es da noch etwas besseres?) gibt es den Magnifique Room im Sofitel für EUR 205,- pro Nach für 4 Nächte, inklusive Frühstück USD 100, mögliches Upgrade, Late check out.

Was haltet ihr davon? Die Zimmer sind ja gerade erst frisch renoviert worden. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Upgrade?
Hat jemand noch eine andere Idee?
Wenn nirgends ein Status dann nimm immer Meilenoptimieren. Ist meistens auch günstiger und du hast eben die Benefits. Höchstwahrscheinlich wird ein Upgrade in die nächste Kategorie drin sein, aber eventuell nicht unbedingt im Januar.
Sweetspots sind immer die 3rd night oder 4th night free deals.
Wie schon von thbe erwähnt würde ich für gleichen Preis wohl auch eher das Waldorf oder Park Hyatt nehmen.
Etwas günstiger und eins meiner Lieblinge ist das Okura Prestige. Super Anbindung. Kannst dich auch kostenlos bei LHW anmelden und kriegst Frühstück umsonst (+eventuell upgrade).

Avani Sukhumvit fand ich absolut okay. Ist aber ne ganz andere Liga.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
So, hier der Kurzbericht für das Shama Luxe Sukhumvit Bangkok:

Anreise: Per Skytrain bis nach Makkasan und von dort via Grab ca. 25min (gegen 8 Uhr morgens) mit dem Taxi, da viel Stau auf der Straße vor dem Hotel.
Mikrolage: Top! Zwei Supermärkte (ein TOPS für westliche Produkte, ein „normaler“) unmittelbar fußläufig zu erreichen. Dazu für mich als Kaffeeliebhaber 3 unglaublich gute Coffeeshops sowie zahlreiche Restaurants und 2 Spa in fußläufiger Entfernung Direkt gegenüber der beste Japan-Bread Bäcker der Stadt (mit Egg Benedict). Viel besser geht es lagetechnisch für ein Serviced Apartment nicht.

Check-in: Reibungslos und um 08:20 Uhr waren wir wie vorher abgesprochen im Apartment.

Apartment: Neuwertig und mit allem ausgestattet was man braucht. Und ehrlich: Wenn man ins Bad kommt und bei der japanischen Toilette geht der Deckel automatisch auf, wem wird da nicht warm ums Herz? ;)

Pool, Fitness, Kids Playroom: Befindet sich alles auf dem Rooftop Bereich des Hotels. +0,5 (12 Monate) hat sich riesig über den sauberen Playroom mit einem Bällebad, Kinderküche, kleinere Spielsachen und eine begehbare große Burg aus Plastik (siehe Bild) gefreut. Ich würde sagen 3-4 Kinder haben ausreichend Platz zum Spielen, wir waren alleine.

Insgesamt würde ich hier auch nur zu zweit aufgrund der Lage wieder buchen und mit 0,5 ist es tatsächlich ein No-Brainer.
Soi 49 ufff... ja Sukhumvit hat sicherlich schöne Ecken für uns Westler, aber für meine Begriffe zu weit weg von Trubel in Siam

Frage: was ist ein normaler Supermarkt? Tops sind mir dieses Jahr das erste Mal aufgefallen, die hiessen früher "Family Mart" mit so Violett Logo. Central kauft wohl alles (incl. KaDeWe) Die machen auch überall auf und schnell wieder zu?

I

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
Mal eine Fragen an die Experten: ich suche für Anfang Januar ein Hotel in Sukhumvit. Hier in dem Thread bin ich auf die Paketpreise von Secret Escapes etc. aufmerksam geworden. Wollte das jetzt auch mal probieren.

Auf der Seite Meilen optimieren (gibt es da noch etwas besseres?) gibt es den Magnifique Room im Sofitel für EUR 205,- pro Nach für 4 Nächte, inklusive Frühstück USD 100, mögliches Upgrade, Late check out.

Was haltet ihr davon? Die Zimmer sind ja gerade erst frisch renoviert worden. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Upgrade?
Hat jemand noch eine andere Idee?
Sofitel gibt's ja nur noch auf der Sukhumvit (Europcar Rückgabe) recht nahe am Beginn Ploenchit also "nahe" an Siam - was ich positv finde. Accor - speziell die klassischen Marken Sofitel, Novotel, Mercure, Ibis muss man halt mögen (nicht negativ - die Plastik Nasszellen gibt's nur in West-Europa).

Wenn 200€/Nacht dein Budget ist, gibt's IMHO besseres ohne Upgrade in 70-100qm Suite und bessere Lage Siam (Langsuan, Wireless, Sathorn, Saladaeng, Silom, Riverside

100€ Frühstück? 25€/Nacht? Dir ist bewusst, dass Frühstück in BKK sonst ca. 4-10€/DZ Aufpreis (also 2-5€/Person) kostet, wenn du Raten incl. Frühstück buchst!

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.752
7.951
LEJ
Soi 49 ufff... ja Sukhumvit hat sicherlich schöne Ecken für uns Westler, aber für meine Begriffe zu weit weg von Trubel in Siam

Frage: was ist ein normaler Supermarkt? Tops sind mir dieses Jahr das erste Mal aufgefallen, die hiessen früher "Family Mart" mit so Violett Logo. Central kauft wohl alles (incl. KaDeWe) Die machen auch überall auf und schnell wieder zu?

Interessant war festzustellen, dass die Preise in den "Supermärkten" wie Tops sich nur sehr sehr marginal (2-5 THB also nix!) zu den "CVS" wie 7Eleven unterscheiden. in Deutschland wird bei den Späti oder Tankstellenshops ja immer extrem draufgehauen (ich tanke zum Glück immer dort wo kein Shop ist und erspare mir den Schock) drin, denn "wenn du JETZT was kaufen willst musst du halt bezahlen" (Bier gekühlt teurer etc. - in anderen EU-Staaten, die noch nie eine Diskussion über Ladenöffnungszeiten hatten (also praktisch alle?) lassen sich solche Preissprünge wie in deutschen Tankstellen nicht durchsetzen. In Thailand sind die Supermärkte oft auch schon um 20h zu und der 7Eleven die letzte Rettung für alles was man braucht.

Ovolmaltine kostet nur 140-155 THB das kg (ca. 50-70% von deutschen Preis), Jasminreis 0,8€/kg oder so süss-sauer Saucen, Fishsauce wäre noch was als Mitbringsel. Ich kaufe immer auf einem der weniger übrgi geblieben Gemüsemärkte eine "Green Papaya", die Schlangenbohnen und Palmzucker für den Som Tang zuhause. Achtung der Zoll sollte das nicht zu sehen bekommen. Frische orignale Gemüse aus Asien sind in Europa ja südhaft teuer (Papaya kostet 13-20€/Stück in Thailnd 20 THB (50 Zent)
Irgend etwas verstehe ich an diesem Beitrag nicht, eigentlich gar nichts.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort. Hängen die Upgrade-Chancen bei diesen Paketen auch am persönlichen Status? Hätte ich jetzt gar nicht gedacht, da es ja Teil des Angebotes ist. Bei Hilton bin ich Gold.

Ich würde schon gerne mal ins Waldorf, da komme ich dann auf EUR 245 pro Nacht für ein King Deluxe City View Room. Lohnt sich der Aufpreis?
Park Hyatt ist mit über EUR 300,- dann doch zu teuer für mich.
noch ein paar neue in "besserer Lage" (Iausser du willst die Nähe zu Nana und Soi Cowboy. "unters Röckchen schauen" im Hinterzimmer Nana Etablissemnet, im Soi Cowboy gab's schon was zu sehen im ersten "Tanzraum"
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.752
7.951
LEJ
noch ein paar neue in "besserer Lage" (Iausser du willst die Nähe zu Nana und Soi Cowboy. "unters Röckchen schauen" im Hinterzimmer Nana Etablissemnet, im Soi Cowboy gab's schon was zu sehen im ersten "Tanzraum"

ich habe nicht dich gefragt!!!

der Bericht war über Supermärkte und "normale" Supermärkte und da passt das rein, sofern der Postende wirlich Interesse an Thai Supermärkten hat

Wie immer Landstrecke oder LH88: wer nichts zu sagen hat, sollte einfach die SCHNAUZE halten!
Junge Junge, du solltest miit deinen Beleidigungen ganz vorsichtig sein.
Niemand hat nach Ovomaltine oder nach Fischsoße gefragt, auch nicht nach einen 7/11 oder deinem Tankstellenverhalten.

Zuletzt bearbeitet:

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.832
11.984
IAH & HAM
Ich kaufe immer auf einem der weniger übrgi geblieben Gemüsemärkte eine "Green Papaya", die Schlangenbohnen und Palmzucker für den Som Tang zuhause. Achtung der Zoll sollte das nicht zu sehen bekommen. Frische orignale Gemüse aus Asien sind in Europa ja südhaft teuer (Papaya kostet 13-20€/Stück in Thailnd 20 THB (50 Zent)
Niemand hat etwas dagegen, dass Du in Thailand Gemueseabfall kaufst, aber dass Du Leute zum Schmuggel aufrufst ist bedenklich.

• Like
Reaktionen: TimoKoni und Fack0rli

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.893
der Bericht war über Supermärkte und "normale" Supermärkte und da passt das rein, sofern der Postende wirlich Interesse an Thai Supermärkten hat

Wie immer Landstrecke oder LH88: wer nichts zu sagen hat, sollte einfach die SCHNAUZE halten!
Das Problem ist doch eher das du immer antwortest auch wenn es nicht zum Thema passt - ich kann von mir hier eigentlich nichts finden was derart OT ist.

Insgesamt gebe ich dir mal den Tipp, probier dich in einem Hartz IV Forum, eröffne einen Thread "Reisen mit Bürgergeld" oder "Containern in BKK", da passen deine Tipps. Den selbst die netten "Travel on a shoestring" Führer sind aus deiner Sicht ja Reiseführer für Millionäre.

Bangkok ist vielfältig und bietet für jeden Geschmack etwas, das es auch mit wenig Geld geht ist klar - aber es geht auch in nett und warum sollte man das nicht so handhaben? Bin gestern zufällig in einer Bar ohne Namen gelandet - ausschließlich Thais - zwei hervorragende Drinks, Barkeeper denen man gerne bei der Arbeit zugeschaut hat. Die Drinks haben dann 1100THB gekostet. Daher keine Empfehlung für dieses Forum. (Wenn jemand doch genug Patte hat einfach PN).

Hotel Situation in BKK empfinde ich in meinem Normal-Budget von 100€-150€/Nacht immer schwieriger, habe dieses mal 6 Hotels ausprobiert und alle nicht mein Fall. Werde jetzt wohl das Budget erhöhen.

Kimpton und die Gegend waren mir zu asiatisch neureich (hatte da große Hoffnung).

Und so als Tipp, wer Som Tam zuhause machen will kann in DE prima Kohlrabi benutzten (kommt jetzt bitte in das Bürgergeldkochbuch).

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.202
2.139
DRS, ALC
Nur am Rande erwähnt. Der deutsche GM des Sheraton Orchid ist in denwohlverdienten Ruhestand gegangen. Damit entfällt für mich einer der letzten Marriottinsider.( Ex Starwood)

• Like
Reaktionen: LH88

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.893
Nur am Rande erwähnt. Der deutsche GM des Sheraton Orchid ist in denwohlverdienten Ruhestand gegangen. Damit entfällt für mich einer der letzten Marriottinsider.( Ex Starwood)
Wenn du Marriot Insidewissen aus Thailand brauchst, der GM vom Renaissance in Pattaya hilft weiter, der einzige Grund warum ich dort ab und an bin ist der freundliche GM, den ich schon länger gut kenne.

Benu

Neues Mitglied
26.01.2018
15
6
HAM
Vielen Dank für eure Antworten.

Leider sind die anderen vorgeschlagenen Hotels in meinem Reisezeitraum zu teuer für mich. Ich werde jetzt erstmal das Sofitel buchen und weiter beobachten :)

Bei den Paketbuchungen ist meiner Meinung nach einer der größten Vorteile, dass diese bis einen Tag vor der Anreise noch stornierbar sind. Das ist schon echt stark, wenn man bedenkt, dass die Preise häufig niedriger sind als die günstigste Rate auf der Homepage des Hotels.

• Like
Reaktionen: TimoKoni

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.518
3.042
DUS
Du wirst mMn mit dem Sofitel nichts falsch machen. Habe es hier, denke ich, schon 100 Mal erwähnt, aber fand früher vor sieben, acht, zehn Jahren, das Sofitel immer sehr gut für den Preis und empfehle es auch immer bei einem gewissen Budget.
Durch die Renovierung, welche scheinbar dringenden notwendig war, wird es nun auch wieder auf einem angemessenen Level sein.
Service fand ich immer sehr gut. Poolarea damals auch sehr schön, soll aber mittlerweile auch sehr abgenutzt sein (hoffe, dass war Bestandteil der Renovierung).

Lieben Gruß

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
Junge Junge, du solltest miit deinen Beleidigungen ganz vorsichtig sein.
Niemand hat nach Ovomaltine oder nach Fischsoße gefragt, auch nicht nach einen 7/11 oder deinem Tankstellenverhalten.
der Kollesche oben hat von 2 Supermärkten berichtet, Tops und "normal" und da passt es schon rein, zu sagen, was man denn in Thailand mitbringen kann!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
Vielen Dank für eure Antworten.

Leider sind die anderen vorgeschlagenen Hotels in meinem Reisezeitraum zu teuer für mich. Ich werde jetzt erstmal das Sofitel buchen und weiter beobachten :)

Bei den Paketbuchungen ist meiner Meinung nach einer der größten Vorteile, dass diese bis einen Tag vor der Anreise noch stornierbar sind. Das ist schon echt stark, wenn man bedenkt, dass die Preise häufig niedriger sind als die günstigste Rate auf der Homepage des Hotels.
Ganz einfach: in BKK steigen die Preise tendenziell, je näher der Anreisezeitpunkt rückt.

Die Asiaten buchten weder Flüge noch Hotel Monate oder Wochen im voraus.

Ich weiss ja nicht wann du suchst, aber wenn ich Meister Google Maps reinschaue gibt's "kostenlos stonrierbar" DZ egentlich immer für 180€ - die 20€ sind dann das Frühstück (2x10€) also 5€ gespart durch Secret escapes.

Ich habe jetzt mal Februar 4 Nächte unter der Woche 5* bei Google Maps gesucht. Klar das J.W.Marriott oder Park Hyatt ist niht dabei aber z.B.

Shangrii-La 190€
Dusit Suites 116€
Anantara Riverside 206
Anatara Siam 195€
Banyan Tree 136€
Sindhorn Midtown Suites 112€ (!!)
Kimpton leicht darüber 250€ (wiel nagelneu neben dem Kempinski 300€

Guck dir mal Dusit Suites an, da kannst du 80€ in Frühstück investieren, hast garantiert eine 100qm Wohnung (=upgrade) - Sukhumvit mit Taxi in 5min, ca. 80 THB

Niemand hat etwas dagegen, dass Du in Thailand Gemueseabfall kaufst, aber dass Du Leute zum Schmuggel aufrufst ist bedenklich.
der Tyo erzählt was von 2 Supermärkten - sowas ist für mich in BKK absolut uninteressant, aber der Typ berichtet.

Also scheint es interessant für ihn zu sein, deshalb meine Ausschweifungen, aber wenn ihr meint lösche ich den Dreck wieder!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
da fehlte ein Komma zwischen 100 USD und Frühstück. Es gibt 100 USD Hotelguthaben zusätzlich zum schon inklusiven Frühstück.
ach so also bei 4 Nächten 200€/Nacht incl 2xFrühstück + 100 USD Hotelguthaben. Letzteres ist wie Schall und Rauch, ausser du nutzt das Hotel wirklich als 24/4 Heimat - dann frage ich mich allerdings warum man nach BKK und speziell Sukhumvit muss?

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
446
272
MUC
Naja 4 Nächte, 4 Frühstücke würd ich denken.
Zugegebenermaßen gebe ich regelmäßig das Guthaben nicht immer voll aus. Aber das Belga auf dem Sofitel ist schon ne schöne Rooftop Geschichte. Für die 100 Dollar kann man da schon nen schönen Abend allein oder zu zweit haben.
(jetzt bitte keine Rooftopbar Diskussionen 😉)
Oder für Roomservice spätnachts wenn man noch nen Jetlag yieper hat, oder Poolside Snacks und Drinks, oderoder
Ich würde die Best Available Rate wegen der Flexibilität ohnehin meist buchen, wieso also nicht das Frühstück und das Guthaben mitnehmen?

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.752
7.951
LEJ
Liebe Dummschwätzer,
ich freue mich wirklich, nicht der einzige Dummschwätzer zu sein. Ebenso stelle ich fest, dass hier keiner eine Ahnung von diesem Thema und den anderen Themen hat. So alleine als Ahnungsloser auf der Welt zu sein, hätte mich traurig gestimmt. Aber ich bin nicht allein und das ist gut.

• Haha
  • Like
Reaktionen: TimoKoni und DFW_SEN

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
Naja 4 Nächte, 4 Frühstücke würd ich denken.
Zugegebenermaßen gebe ich regelmäßig das Guthaben nicht immer voll aus. Aber das Belga auf dem Sofitel ist schon ne schöne Rooftop Geschichte. Für die 100 Dollar kann man da schon nen schönen Abend allein oder zu zweit haben.
(jetzt bitte keine Rooftopbar Diskussionen 😉)
Oder für Roomservice spätnachts wenn man noch nen Jetlag yieper hat, oder Poolside Snacks und Drinks, oderoder
Ich würde die Best Available Rate wegen der Flexibilität ohnehin meist buchen, wieso also nicht das Frühstück und das Guthaben mitnehmen?
Überlege, dass Secret Espcapes ca. 15-20% Provision kassieren also sagen wir mal 40€, ohne diese Jungs sind als 160€ möglich!

Wenn du absolut nichts anderes willst als Sofitel und die 200€ klar gehen, würde ich gerade in Bangkok beim Hoteldirektor anrufen und um ein Spezialangebot für 4 Nächte bitten. Da kriegst du vermutlich ein garantiertes Upgrade mit Frühstück für dein Budget!

(Eben für 2024 gebucht: Centerpoint Chidlom 75qm Grandsuite mit 2xFrühstück für schlappe 81€ - ja keine 5*, aber ich war letzte Woche drüben (waren im runtergrockten Duchess) und habe mir das angeschaut: die Suiten sind klasse!, Benviar Tonson Residence auch sehr schöne Wohnungen und Ruhe!!!)

Benu

Neues Mitglied
26.01.2018
15
6
HAM
Überlege, dass Secret Espcapes ca. 15-20% Provision kassieren also sagen wir mal 40€, ohne diese Jungs sind als 160€ möglich!

Wenn du absolut nichts anderes willst als Sofitel und die 200€ klar gehen, würde ich gerade in Bangkok beim Hoteldirektor anrufen und um ein Spezialangebot für 4 Nächte bitten. Da kriegst du vermutlich ein garantiertes Upgrade mit Frühstück für dein Budget!
Hast du das schon mal erfolgreich probiert? Sicherlich nicht und jeder, der sich ein wenig mit Hotelbuchungen auskennt, weiß das.

Danke für deine Unterkunftvorschläge. Ich suche in Sukhumvit oder Siam für 4 Nächte in Januar, stornierbar, Standard wie Sofitel oder ähnlich. Da passen deine Vorschläge leider nicht oder sind teurer. Trotzdem Danke für deine Mühe

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
Hast du das schon mal erfolgreich probiert? Sicherlich nicht und jeder, der sich ein wenig mit Hotelbuchungen auskennt, weiß das.

Danke für deine Unterkunftvorschläge. Ich suche in Sukhumvit oder Siam für 4 Nächte in Januar, stornierbar, Standard wie Sofitel oder ähnlich. Da passen deine Vorschläge leider nicht oder sind teurer. Trotzdem Danke für deine Mühe
ja du hast Recht!! in Europa oder gar Deutschland nicht, aber in Bangkok wäre es einen Versuch wert! Ich würde es probieren, weil ich verstanden habe, dass due auf Uprade spekulierst. oder per email zunächst!

Du bist auch nicht das erste Mal dort, so wie ich verstehe?

Aus meiner Sicht sieht das super aus: https://www.dusit.com/dusitsuites-ratchadamribangkok/
Auch das Anantara Siam dürte in Liga Sofitel spielen. Shangrila ist Riverside und die Kimpton/Kempinski Sindhorn sind halt ganz neu, deshalb teuer.

Na egal, muss jeder selbst entscheiden, wir geben nur Hilfestellungen

Zuletzt bearbeitet:

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.893

Schau mal ob das neue InterContinental schon eröffnet hat. Habe ich für Ende Februar gebucht. Vernünftige Raten im Moment (<200€).

Ansonsten ist die Sukuhmvit aktuell nicht mein Ding, auch wenn es dort die besten Burger Bangkoks gibt.