ANZEIGE
die Thais müssen den Herrn mit rotem Teppich empfangen: Thailand erzeugt seinen Strom fast ausschliesslich mit Gasturbinen. Der Großteil dürfte billiges Zeuchs aus Russland sein...Putin nimmt Einladungen zu Besuchen in Thailand und Vietnam an - ThailandTIP
BANGKOK. Nach Regierungserklärungen der beiden südostasiatischen Länder hat der russische Präsident Wladimir Putin Einladungen zu Besuchen in Thailand undthailandtip.info
Der allseits beliebte und bekannte Geschäftsmann Wladimir P. sucht ein nettes Hotel für sich und seine " Berater " Delegation. Gerne etwas gehobener - man wohnt ja zu Hause auch nicht beengt - und nach Möglichkeit keine US Kette....
Ich weiß es ist schwer Empfehlungen auszusprechen wenn man nicht die genauen Gewohnheiten des Reisenden kennt ( lieber Frühstück in der Launsch, welches Hotel Treueprogramm ) aber wenn nicht hier, wo soll ihm sonst geholfen werden ?
Ich wette einige GM´s entsprechender Häuser haben schon schlaflose Nächte und beten das dieser Kelch an ihnen vorüber gehen mag.
Ich gebe noch zu bedenken das in der Tat nicht Bangkok sondern Phuket ( sein Außenspezie war ja erst vor kurzem dort ) der gesuchte Ort sein könnte.
Ich freue mich schon auf schöne Oben Ohne Bilder vom Strand. Also, wer hat Vorschläge ?
Windpark im Khao Kho NP
ein paar Solaranlagen haben wir auch gesehen
Atomkraftwerke gibt's keine!