ANZEIGE
Das spräche fürs Sofitel. Da geht es direkt zum Skywalk und von dem sind es sehr wenige Minuten zur BTS Nana.
Beim Conrad kann man natürlich einen der Shuttle-Busse benutzen. Habe ich manchmal aus Neugierde getan. Ist aber doch umständlich und kostet außerhalb der Kernbürozeiten zusätzliche Zeit.
Bei Conrad Residence ist die Chance schon groß, dass man ein schlechtes Zimmer erwischt. Das würde ich nur nehmen, wenn es deutlich günstiger als das Conrad ist. Zumal man in Bangkok die Küchenzeile (ab Suite) nicht wirklich benötigt.
Ab Montag dürfen Chinesen ohne Visa nach Thailand einreisen. Zusammen mit der bald startenden Hochsaison der Strandziele führt das leider zu höheren Preisen.
Ja von der Nähe BTS finde ich Sofitel super. Wäre mein Dritter Aufenthalt und hoffe wegen Gold auch auf Upgrade zur Executive, deswegen das Magnifique Zimmer gebucht.
Nur die Umgebung ist nicht ganz meins, ist mir zu Party/Sextourismus lastig. Aber halb so wild, kann ich gut ignorieren.
Pullman King Power fand ich letztes Jahr Klasse. Ruhig gelegen und Zimmer top. Aber die geben keine Lounge Benefits, selbst bei Upgrade auf Executive. Strange. Und soll ebenfalls mehr als 300€ kosten.
Hauptsache ich hab erstmal einen "Fall-Back". Ab jetzt kann ich auf gute Angebote warten.
Im Blick habe ich noch Avani Riverside und das Lancaster. Lancaster hat eigentlich ebenfalls nettes Angebot mit Frühstück, Afternoon Tea und Cocktails. Fand das Hotel immer super in Ordnung und die Nähe zur MRT und den Kanalbooten ist top.
Warum hat Bangkok nur so eine große Auswahl, da hat man das Gefühl man verpasst überall was