Hat jemand mal für mich einen Tipp? Will was neues ausprobieren und denke über diese seltsamen Deals mit Guthaben usw. nach.
IHG Diamond, Hilton Diamond, Accor Gold das wären die interessanten Programme. Budget 100€ - 200€/Nacht, großes Zimmer, inkl. Frühstück, Lounge wäre top - vor allem auch das Frühstück in der Lounge. Insgesamt soll es ruhig sein. Gegend ist mir insgesamt recht egal, sollte fussläufig ein paar Restaurants geben, und evtl auch einen 7/11.
Raus sind:
Holiday Inn Bangkok
Conrad
Nai Lert
Swissotel Ratchada
Hilton Millenum
Pullman King Power
Pullman G
Pullman Grande Sukuhmvit
Sofitel Sukuhmvit
SO/ Bangkok
Landmark
Und alles was teuerer ist als 200€/Nacht - bzw. da müsste es echt gute Argumente geben
137 Pillars Suites & Residences - zwar auch kein Part von irgendwelchen großen Treueprogrammen, aber absolutes Hidden Gem. Beides, die Residences, wie auch die Suites.
Unglaublich guter und super freundlicher Service, sehr ruhig gelegen in Phrom Phong und es sieht wirklich aus wie auf den Bildern. Einer der entspanntesten Rooftop Pools, wenig Kinder und allgemein eher kleiner (was in meinen Augen ein großes Plus ist), als Part von SLH. War seit Nov 2022 nun isg. 5x dort, inklusive einem kompletten Monat. Einziger Negativpunk wäre möglicherweise der Verkehr, da es etwas in der Soi39 liegt und die nach hinten hin eine Einbahnstraße wird. Zu Fuß ca. 10min zur BTS & Emquartier, mit dem Shuttle... naja, je nach Verkehr zw. 3-30 Minuten. Bikes stehen direkt davor, neben dem 7-11, wenn du kein Problem damit hast. Restaurants hast du bis zum Abwinken in Phrom Phong / Thonglor, auch fußläufig erreichbar.
Falls es was mit Kette werden soll, hast du dir schon mal das Kimpton Maa-Lai direkt neben dem Kempinski Sindhorn angeschaut? Je nachdem wann es sein soll, sind da mitunter auch gute Zimmer unter 200€ dabei.
Ascott Thonglor liegt genau in deinem 1-200€ Budget, aber bitte nicht. Die Bilder sehen gut aus, aber ist furchtbar. Mit der schlechteste Service, den ich seit langem erlebt habe und ich war nicht der einzige, der anscheinend massive Probleme damit hatte. Die brauchen sicher noch 1-2 Jahre um alles auszubügeln.