Ja. Guter Wert pro Punkt bei Awards. Direkter Zugang zum Skywalk/BTS. Hat eine Lounge. Untere Zimmer zur BTS können laut sein. Gutes Thai-Essen. “Lebendige Gegend”, abends mit Ladyboys und Drogenhändlern vor dem Hotel (sind harmlos).Gibt es hier aktuelle Erfahrungen zum Hyatt Regency in der Sukhumvit?
+ gutes FrühstückJa. Guter Wert pro Punkt bei Awards. Direkter Zugang zum Skywalk/BTS. Hat eine Lounge. Untere Zimmer zur BTS können laut sein. Gutes Thai-Essen. “Lebendige Gegend”, abends mit Ladyboys und Drogenhändlern vor dem Hotel (sind harmlos).
Ich bin da schon auf Skywalk-Level ins Hotel gekommen. Am “The Coffee Shop” vorbei, Richtung Parkgarage. Kann sein, dass der Durchgang nicht immer offen ist.Nicht kritisch, aber das Layout von der BTS kommend ist etwas verwirrend. Man muss erstmal ins Erdgeschoss und dann hin und her laufen, um reinzukommen.
Ich mag normalerweise keine Lobbys, die nicht auf Erdgeschossniveau sind, aber hier hätte es sich mal gelohnt, im SGS definitiv besser gelöst.
alles gut, gibt's nichts zu lächeln, wenn die Preise bei 50€ für DZ mit Frühstück oder weniger sind?Naja, einige werden jetzt lächeln. Wir sind öfter im NewSiamRiverside. Es ist ein alter Schuppen im "Stil der 80er", aber ok.
Direkt am Fluss. Die Zimmer im 6. OG, Riverside sind mit großem Balkon. Es gibt eine "Suite" mit zwei Zimmern (um die 140 z.Z.), der Pool ist gut, der Bootsanleger ist 3 Minuten weg (gut für stresslose Touren). Das Frühstück ist so lala.
Wer zu viert ist, sollte eh mit dem Taxi fahren, da keine Schlepperei und kürzeste Laufwege.
Von Bangkok nach Osaka: Sehr passender Übergang von Thailand nach Japan!danke an alle in Bangkok bin ich zum ersten Mal da. Ich komme Doméstic um 15:00 an und hatte eigentlich vor 2 Nächte später um 8:30AM international nach KIX (Japan) weiterzufliegen. Bin aber beim internationalen Flug noch flexibel. werde mir nochmal Gedanken machen und ggf. etwas umplanen.
Das Siam Kempinski hat als Stärke auch ein exzellentes Serviceniveau, das höher als bei den meisten Hotels in Bangkok liegt. Die fußläufig einfach erreichbaren Restaurantbereiche des Siam Paragon sind sehr vielfältig.Nun hätten wir gerne ein Hotel mit einem Pool
wie das Kempinski (oder Sheraton) jedoch mit
einer Lage wo einige Restaurants (mit Sitzplätzen im
Freien und etwas Kneipenleben fussläufig zu
erreichen sind.
Gibt es solch ein Hotel oder doch wieder das
Siam Kempinski?
Habe eine Frage zur Lage von Hotels in Bangkok. Geplant sind 2 Nächte in Bangkok nach längerer Reise in Thailand mit +1 und +0,5. Da wir um 8:30AM ab BKK weiterfliegen, dachte ich ein Hotel nähe Metro-Station zu buchen wäre sehr praktisch, weil ich annahm, dass es der schnellste weg zum Flughafen ist. Mittleweile denke ich aber, dass Taxi oder Shuttle-bus schneller ist. Wenn meine Annahme richtig ist, in welchem Viertel oder Region würded ihr mir empfhlen zu buchen? Wichtig sind eher die Parks oder Gebäude; Night-life/Gastronomie ist unwichtig.
Die Suiten für 13.000 Punkte sind schon ein Schnäppchen (ich komme in der Mischkalkulation auf 1,1 Cent/Punkt), aber definitiv laut. Wir kamen vom Kempinski Sindhorn als Vergleich, wo es herrlich ruhig ist für Bangkoker Verhältnisse.Ich hatte im Hyatt Regency eine großzügige Suite auf Punkte. Aber im 9. Stock doch deutlich laut.
Lounge fand ich nur mäßig, kann aber situativ gewesen sein. Mitarbeiterin nicht proaktiv, Hauptrezeption wesentlich freundlicher. Speisenauswahl eingeschränkt, Frühstücks-Eierkoch mäßig proaktiv. Klimaanlage funktionierte in der Lounge nicht richtig. Aber, schöner Balkon wie schon geschrieben.
Nicht kritisch, aber das Layout von der BTS kommend ist etwas verwirrend. Man muss erstmal ins Erdgeschoss und dann hin und her laufen, um reinzukommen.
Ich mag normalerweise keine Lobbys, die nicht auf Erdgeschossniveau sind, aber hier hätte es sich mal gelohnt, im SGS definitiv besser gelöst.
Ja, der Service und das gesamte Ambiente gefällt sehr gut (gerade in der Weihnachtszeit).Das Siam Kempinski hat als Stärke auch ein exzellentes Serviceniveau, das höher als bei den meisten Hotels in Bangkok liegt. Die fußläufig einfach erreichbaren Restaurantbereiche des Siam Paragon sind sehr vielfältig.
Die Frage ist, wie wichtig Euch der Service ist und ob Euch die Restaurantbereiche der Mall(s) gefallen. In Kombination fällt mir kein Hotel in Bangkok ein, dass beides gleichzeitig so ausgeprägt hat. Einige wenige bieten noch besseren Service, liegen dann jedoch nicht fußläufig günstig zu so vielen Restaurants.
Sheraton Grande mag ich auch sehr, ich liebe die ruhige Frühstückssituation und die Cocktail Hour mit Jazz. Ist Athenee so teuer geworden? Ist von den Zimmern her ne Klasse besser finde ich (insbesondere die Suites).Taxi oder Limousinenservice waren über Jahre bzw. Jahrzehnte die einzige praktikable Möglichkeit, vom und zum Flughafen Bangkok zu kommen. Mit dem Airport Link hat sich das vor ein paar Jahren geändert. Allerdings ist das zeitlich, abhängig vom Aufenthaltsort in Bangkok, nicht wirklich schneller. Auch preislich tut sich da nicht so viel, wenn man zu mehreren Personen unterwegs ist.
Allerdings bietet natürlich auch ein Taxi (mit dem großen Gastank im Kofferraum) nicht viel Platz für 2,5 Personen und viel Gepäck. Wenn Gepäck überschaubar würde ich auf jeden Fall ein Taxi nehmen. Bei viel Gepäck würde ich einen Minivan buchen.
Gerade bei einem frühen Abflug würde ich mir mit Kleinkind und Koffer den ÖPNV Bangkoks nicht antun wollen.
Ich würde entlang der Sukhumvit etwas nehmen oder alternativ am Fluß. Empfehlungen gibt es hier ja zu Hauf. Ich habe für meinen kommenden Aufenthalt mal das Sheraton Grande Sukhumvit gebucht, nachdem mein Stammhotel The Athenee mittlerweile Fantasiepreise aufruft.
Ja, der Nachteil bei den Malls ist die Schließung um 22:00h und vorher wird das Zumachen schon vorbereitet. Dann sind nur noch die Kinos und ggf. Rooftop-Bars erreichbar.Ja, der Service und das gesamte Ambiente gefällt sehr gut (gerade in der Weihnachtszeit).
Gefühlt wird in den Mall(s) um 9:00 Uhr der Gehsteig hochgeklappt, außerdem genießen wir gerne Essen im Freien.
Hier ist die Auswahl in dem Malls eingeschränkt, deswegen die Überlegungen „anderes Hotel“
Denke das es am Ende wieder auf das Kempinski hinausläuft
Grüße
In vielen Reviews ist darüber die Rede und in dem Factsheet PDF vom Avani ebenfalls.Wo hast Du das mit der Club Lounge gefunden? Ich war da ja letztes Jahr und mir wäre nichts in diese Richtung aufgefallen (auch mit Suite-Upgrade nicht).
Aber ja: Definitiv Avani und nicht das Anantara, der kostenlose Boot-Shuttle vom Anantara kann mitgenutzt werden
Buchbar scheint das aber nicht zu sein, auch nicht als "Paket-Option". Evtl. gibt es das seit Covid nicht mehr...In vielen Reviews ist darüber die Rede und in dem Factsheet PDF vom Avani ebenfalls.
(Factsheet PDF)
Ich war allerdings zwischen dem Avani und dem Anantara Siam
Auf der Homepage findet man auch keine Erwähnung so richtig. Eventuell war das vor COVID so und wurde eingestellt? StrangeBuchbar scheint das aber nicht zu sein, auch nicht als "Paket-Option". Evtl. gibt es das seit Covid nicht mehr...
Ok, ich dachte Du meinst das Anatara Riverside
Sindhorn Kempinski und Langsuan hat alles was du willstHallo,
Wir suchen für 5 Nächte ein Hotel (in Bangkok)
Früher (ca. 15 Jahre und länger) waren wir
immer im Royal Orchid Sheraton (am Fluss)
wegen der Poollandschaft direkt am Fluss im
eigenen Garten. Jedoch hat uns die relativ
abgeschiedene Lage gestört.
Als das Siam Kempinski eröffnet hatte, wurde
dies unser Anlaufpunkt. Super Poollandschaft
(erinnert an ein Ressorthotel) sehr gute Lage
bezüglich Shoppingcenter aber wenig Lokale
und Kneipen in der Umgebung.
Seit unserem letzten Bangkokbesuch sind nun
doch schon wieder 7 Jahre vergangen.
Nun hätten wir gerne ein Hotel mit einem Pool
wie das Kempinski (oder Sheraton) jedoch mit
einer Lage wo einige Restaurants (mit Sitzplätzen im
Freien und etwas Kneipenleben fussläufig zu
erreichen sind.
Gibt es solch ein Hotel oder doch wieder das
Siam Kempinski?
Sorry für die vielen Worte.
Dank vorab und Grüße