ANZEIGE
Juser heading for Sofitel Sukh mögen sich bei Abreise D mit einem frischen Kölner Stadtanzeiger ausstatten und diesen dem MD Oliver Schnatz widmen . Empfehlung meinerseits .
Am meisten hilft natürlich die Kombi von Stammgast und hohem Status.
Das sagtest du schon letztes mal Keine Ahnung ob ich den Kölner Stadtanzeiger in Hamburg bekomme, habe auf sowas noch nie geachtet. Ich weiß auch nicht ob ich es nicht ein wenig peinlich finde jemanden den ich absolut nicht kenne einfach sowas mitzunehmen. Das kommt so rüber als würde ich ihn bestechen wollen uns im nachhinein upzugraden oder so...Juser heading for Sofitel Sukh mögen sich bei Abreise D mit einem frischen Kölner Stadtanzeiger ausstatten und diesen dem MD Oliver Schnatz widmen . Empfehlung meinerseits .
Geht um die Geste. Je früher man seinen Namen und ggf. Gesicht beim Hotelmanagement bekannt gemacht hat, desto früher gibt es die Sonderbehandlung. Hotelmenschen stehen auf so etwas.Das sagtest du schon letztes mal Keine Ahnung ob ich den Kölner Stadtanzeiger in Hamburg bekomme, habe auf sowas noch nie geachtet. Ich weiß auch nicht ob ich es nicht ein wenig peinlich finde jemanden den ich absolut nicht kenne einfach sowas mitzunehmen. Das kommt so rüber als würde ich ihn bestechen wollen uns im nachhinein upzugraden oder so...
Außerdem gibt es das Ding doch bereits als E-Paper. Glaube kaum das Herr Schnatz noch die gedruckte Variante braucht. Oder?
Das Avani Sukhumvit war seit längerem mein erstes GHA-Hotel, wo ich kein Upgrade bekam. Gab Schokolade und Früchte. Das Bezahlen mit D$ klappte.Ist auch eine super günstige Möglichkeit dafür! Gab gerade Sale , da hab ich zugeschnappt. Sag gerne mal an was die für Titanium machen.
Huch? Hast bereits das größere Zimmer gebucht? Gibt ja leider eh kaum Auswahl.. gefühlt sind es 2 Kategorien.Das Avani Sukhumvit war seit längerem mein erstes GHA-Hotel, wo ich kein Upgrade bekam. Gab Schokolade und Früchte. Das Bezahlen mit D$ klappte.
Habe spät eingecheckt und morgens wieder raus. Ist ein ordentliches Hotel mit BTS, Mall und großem Lotus-Supermarkt direkt herum. Ist eben Thai-4*-Hotel.Huch? Hast bereits das größere Zimmer gebucht? Gibt ja leider eh kaum Auswahl.. gefühlt sind es 2 Kategorien.
Hat es dir sonst gefallen?
P.S. Wo gibts den besten Kebab in der Gegend vom Grace Hotel?P.S. Wo gibt`s die besten Brezen in der Sukhumvit Area ?
hahaha, KebapP.S. Wo gibts den besten Kebab in der Gegend vom Grace Hotel?
Danke, dann fliege ich wohl nach England, auch wenn ich in Bangkok bin.Denke in England gibt es zahlreiche Möglichkeiten.
Warum sucht man so etwas in Bangkok?
P.S. Wo gibt`s die besten Brezen in der Sukhumvit Area ?
Wie ist es dort so? Habe ich mit öfter angeschaut, die Zimmer sehen gut aus aber was gibt es sonst so? Frühstück Lounge?Vorgestern beim CI im Holiday Inn Suk 22 gabs so etwas ähnliches gerade in der Launsch worauf hin mein Thai Kumpel meinte das ein Freund von ihm ziemlich häufig dafür ins Hyatt Erawan rennt.
Nein, kein Frühstück in der Lounge, im normalen Frühstückssaal, da viel Marmor oft sehr laut, bin selten da.Wie ist es dort so? Habe ich mit öfter angeschaut, die Zimmer sehen gut aus aber was gibt es sonst so? Frühstück Lounge?
Schau mal hier hatte ich dieselbe Frage und habe ein paar Antworten bekommen:Was ist der Unterschied der beiden Conrads für Diamond Member in BKK ?
Upgrade-Chancen kann man ohne Angabe des Status nicht berechnen. Ohne Status oder Vitamin B gibt es das, was übrig bleibt. Im Januar reisen besonders viele nach Bangkok, da bleibt nicht viel übrig.Was haltet ihr davon? Die Zimmer sind ja gerade erst frisch renoviert worden. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Upgrade?
Hat jemand noch eine andere Idee?