ANZEIGE
Das Bier oder das Glas ?
einfach Nachbestellen das kann doch nicht so schwer sein in SIN![]()
Na gut, dann raff ich mich mal auf und hol mir ein Döschen aus dem Kühlschrank
Das Bier oder das Glas ?
einfach Nachbestellen das kann doch nicht so schwer sein in SIN![]()
Na gut, dann raff ich mich mal auf und hol mir ein Döschen aus dem Kühlschrank![]()
3 Stück à 0,5 l für 11,70 SGD (aktuelles Angebot: What's New | 7 Eleven Convenience 24/7)Und jetzt erzähl uns mal was ist der Preis für eine Dose Tiger im 7-11![]()
3 Stück à 0,5 l für 11,70 SGD (aktuelles Angebot: What's New | 7 Eleven Convenience 24/7)
Danke und jetzt noch den Preis vom Supermarkt für ein Bier in SIN .
Danke und jetzt noch den Preis vom Supermarkt für ein Bier in SIN .
Woher soll der wissen, was ein Supermarkt kostet?![]()
Heilig's Blechle
Ein Deutschlehrer![]()
Und jetzt erzähl uns mal was ist der Preis für eine Dose Tiger im 7-11![]()
Ich kauf meine Doeschen am Airport im Dutyfree. 3x0.33l fuer 7 SGD irgendwas.
Aber auch nur maximal 6 DöschenObwohl reicht zumindest für 1-2 Stunden
![]()
Oder mit Begleitung zwölfDas reicht dann schon für einen Kater
Begleitung kriegt nix
![]()
Gibts ne vernünftige(bezahlbare) Lösung für 3 Personen ( 2 Erw + 14J) ausser dem V Lavendar?
Wieso "ein" und nicht "einen"?wieso ein Apostroph nach dem Shangri-La?
hhmmm stimmtWieso "ein" und nicht "einen"?
Jemand ne spontane Empfehlung für ein 5/6*-Hotel, das Zimmer bietet mit Blick auf's Wasser und über ein einigermassen geniales Frühstücksbuffet verfügt? Sonst keine Ansprüche...
Dank & Gruß
Jemand ne spontane Empfehlung für ein 5/6*-Hotel, das Zimmer bietet mit Blick auf's Wasser und über ein einigermassen geniales Frühstücksbuffet verfügt?
Sonst keine Ansprüche...
Wenn mit "auf's Wasser" auch die Marina Bay gemeint ist, würde ich - je nach Gusto ob modernes oder traditionelles Design und Architektur gewünscht ist - die entsprechenden Räumlichkeiten im Fullerton Central Singapore Hotel - The Fullerton Hotel Singapore - Luxury Hotel Singapore oder dem Fullerton Bay Hotel Luxury Hotel Singapore - The Fullerton Bay Hotel - Five Star Hotels Singapore buchen.