ANZEIGE
Das Bier oder das Glas ?
einfach Nachbestellen das kann doch nicht so schwer sein in SIN
Na gut, dann raff ich mich mal auf und hol mir ein Döschen aus dem Kühlschrank
Das Bier oder das Glas ?
einfach Nachbestellen das kann doch nicht so schwer sein in SIN
Na gut, dann raff ich mich mal auf und hol mir ein Döschen aus dem Kühlschrank
3 Stück à 0,5 l für 11,70 SGD (aktuelles Angebot: What's New | 7 Eleven Convenience 24/7)Und jetzt erzähl uns mal was ist der Preis für eine Dose Tiger im 7-11
3 Stück à 0,5 l für 11,70 SGD (aktuelles Angebot: What's New | 7 Eleven Convenience 24/7)
Danke und jetzt noch den Preis vom Supermarkt für ein Bier in SIN .
Danke und jetzt noch den Preis vom Supermarkt für ein Bier in SIN .
Woher soll der wissen, was ein Supermarkt kostet?
Heilig's Blechle
Ein Deutschlehrer
Und jetzt erzähl uns mal was ist der Preis für eine Dose Tiger im 7-11
Ich kauf meine Doeschen am Airport im Dutyfree. 3x0.33l fuer 7 SGD irgendwas.
Aber auch nur maximal 6 Döschen Obwohl reicht zumindest für 1-2 Stunden
Oder mit Begleitung zwölf Das reicht dann schon für einen Kater Begleitung kriegt nix
Gibts ne vernünftige(bezahlbare) Lösung für 3 Personen ( 2 Erw + 14J) ausser dem V Lavendar?
Wieso "ein" und nicht "einen"?wieso ein Apostroph nach dem Shangri-La?
hhmmm stimmtWieso "ein" und nicht "einen"?
Jemand ne spontane Empfehlung für ein 5/6*-Hotel, das Zimmer bietet mit Blick auf's Wasser und über ein einigermassen geniales Frühstücksbuffet verfügt? Sonst keine Ansprüche...
Dank & Gruß
Jemand ne spontane Empfehlung für ein 5/6*-Hotel, das Zimmer bietet mit Blick auf's Wasser und über ein einigermassen geniales Frühstücksbuffet verfügt?
Sonst keine Ansprüche...
Wenn mit "auf's Wasser" auch die Marina Bay gemeint ist, würde ich - je nach Gusto ob modernes oder traditionelles Design und Architektur gewünscht ist - die entsprechenden Räumlichkeiten im Fullerton Central Singapore Hotel - The Fullerton Hotel Singapore - Luxury Hotel Singapore oder dem Fullerton Bay Hotel Luxury Hotel Singapore - The Fullerton Bay Hotel - Five Star Hotels Singapore buchen.