Hotelempfehlung in Singapur gesucht

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.860
1.466
ja würde mich auch interessieren - allerdings ist 7-11 wie in DE die Tanke - günstig ist woanders!!

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
Hi,
suche für 1 Übernachtung ein Hotel in SIN und dachte, dieses Mal das Conrad auszuprobieren (Wird hier ja immer wieder so gelobt). Bisher habe ich im Swissotel Stamford, im Marina Bay Sands, in den beiden Shangri-La´s übernachtet.
Wie ist das Conrad im Vergleich und vor allem: Öffnungszeiten der Lounge, Angebot in der Lounge, welcher Zimmertyp bevorzugt?
Danke!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.860
1.466
Wieso "ein" und nicht "einen"?
hhmmm stimmt:eek:

Plural von Shangri-La ist Shangri-Las

Es soll ja so Typen geben, die schreiben nach mittlerweile 13 Jahre Englisch in der Schule, praktisch alle "s" am ende eines Wortes mit Apostroph also Auto's, Airport's etc. - ich glaube mich erinnern zu können, daß mir mal ein englischer Muttersprachler sagte, daß die Engländer lieber den ' weglassen als ihn zu oft verwenden - deutsche Schüler wurde das irgendwie zu oft eingehämmert, oder wie kommt's?

Zur Info:
- Plural OHNE Apostroph
- (sächsicher) Genetiv mit Apostroph - eigentlich nur im englischen, seit einiger Zeit aber auch in DE "zulässig" (aber bitte kein plural mit 's)

Zuletzt bearbeitet:

misterjuliusc

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
307
1
ZRH
Zum Bier im Supermarkt (sorry für OT): Bei unserem nächsten Fairprice das billigste Sixpack 0,33 beginnt bei SGD 9,50 (Skol, Raffles), Tiger liegt bei 13,70.

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.785
151
Jemand ne spontane Empfehlung für ein 5/6*-Hotel, das Zimmer bietet mit Blick auf's Wasser und über ein einigermassen geniales Frühstücksbuffet verfügt? Sonst keine Ansprüche...

Dank & Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
Jemand ne spontane Empfehlung für ein 5/6*-Hotel, das Zimmer bietet mit Blick auf's Wasser und über ein einigermassen geniales Frühstücksbuffet verfügt? Sonst keine Ansprüche...

Dank & Gruß

Wenn mit "auf's Wasser" auch die Marina Bay gemeint ist, würde ich - je nach Gusto ob modernes oder traditionelles Design und Architektur gewünscht ist - die entsprechenden Räumlichkeiten im Fullerton Central Singapore Hotel - The Fullerton Hotel Singapore - Luxury Hotel Singapore oder dem Fullerton Bay Hotel Luxury Hotel Singapore - The Fullerton Bay Hotel - Five Star Hotels Singapore buchen.

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
Jemand ne spontane Empfehlung für ein 5/6*-Hotel, das Zimmer bietet mit Blick auf's Wasser und über ein einigermassen geniales Frühstücksbuffet verfügt?

Sonst keine Ansprüche...

Gut das du so anspruchslos bist :D

Ernsthaft (Neben den bereits obengenannten) bei Buchung der entsprechenden Zimmer:
Ritz Carlton
Mandarin Oriental
Marina Bay Sands
ShangriLa Sentosa (das einzigste mit Blick auf Wasser und Strand)

buda01

Erfahrenes Mitglied
16.07.2009
462
1
FRA/PMI
Wenn mit "auf's Wasser" auch die Marina Bay gemeint ist, würde ich - je nach Gusto ob modernes oder traditionelles Design und Architektur gewünscht ist - die entsprechenden Räumlichkeiten im Fullerton Central Singapore Hotel - The Fullerton Hotel Singapore - Luxury Hotel Singapore oder dem Fullerton Bay Hotel Luxury Hotel Singapore - The Fullerton Bay Hotel - Five Star Hotels Singapore buchen.

Diesem Tipp kann ich mich nur anschließen. Hier Bilder vom Fullerton mit Blick auf die Marina Bay von letzter Woche.

IMG_0209.jpg IMG_0218.jpg IMG_0232.jpg IMG_0214.jpg