Kann mir jemand Tipps zu einem der beiden Hotels geben, welches die bessere Wahl sein könnte? Optisch gefällt mir das Fullerton Bay etwas besser....
Ich würde auf jeden Fall wechseln.
Der abendliche Ausblick vom Fullerton über die Bucht ist schon fantastisch, allerdings sind auch die billigeren courtyard Zimmer immer noch teuer, die direkte Umgebung nahezu 100%ig touristisch. Meine Mutter war zu ihrem 70. Geburtstag dort und wollte nicht mehr abreisen, trotz des Zimmers zum Hof...
Mein letzter Aufenthalt im MO ist leider schon ein paar Jährchen her: viele großartige, innere Werte in alter Betonschale versteckt, ein 25m-Schwimmbecken im 80er Jahre Stil (Pool-Landschaft muß neu sein?), dafür binnen 3 Gehminuten im Makansutra hawker am Wasser, für kleine Kasse authentisch essen. In jedem Fall harbour view buchen, auf der anderen Seite ist der Blick durch neuere, höherer Hotels größtenteils versperrt.
IC: natürlich hat SQ325 recht, wenn er die vielen Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe hervorhebt. Allerdings hat das Hotel erst zum Ende des Jahres ein umfangreiches room refreshing angekündigt. Bis dahin dürfte die eine oder andere Diele dann noch laut und vernehmlich knarren...