Hotelempfehlung in Singapur gesucht

ANZEIGE

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.596
111
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
ANZEIGE
Ein Nacht hab ich im Marina Bay Sands gebucht. Für Club Room mit City View musste ich 470 Euro/Nacht auf den Tisch legen. Hatte ich da jetzt pech mit dem Zeitpunkt oder ist das immer derart teuer?

Gruß!
Na ja,must ja eine dicke Tasche haben um so einen Preis fürs Marina Bay zu zahlen-In Asien ist der Hype raus! Da hättest du billiger zb über Malayische Buchungsportale absteigen können, zB Club room für umgerechnet 1500 MYR für eine Nacht am WE, refundable bei <24 std Storno.
Erst meckern , dass alles doch so teuer in SIN ist.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
183
Na ja,must ja eine dicke Tasche haben um so einen Preis fürs Marina Bay zu zahlen-In Asien ist der Hype raus! Da hättest du billiger zb über Malayische Buchungsportale absteigen können, zB Club room für umgerechnet 1500 MYR für eine Nacht am WE, refundable bei <24 std Storno.
Erst meckern , dass alles doch so teuer in SIN ist.

Hi, würde ich mir nicht leisten können, hätte ich es nicht gebucht.

Da meine Rate stornierbar ist, freue ich mich natürlich über einen Tipp, wo ich es (namentlich) zum Beispiel hätte deutlich günstiger buchen können.

Gruß
wf

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.596
111
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Für 470 Euro kann man dort auch eine Suite mit ""view of Singapore" bekommen, hängt von den Wochentagen ab zb via AAM(48 Std Storno Möglichkeit)
Diese Rate wäre in deutlichen besseren Hotels im "Club Level" besser angelegt gewesen.

Zuletzt bearbeitet:

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
183
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich. Buchung ist am 25. Juni und derzeit 470 Euro für Clubroomm mit Cityview.

Findet es jemand deutlich günstiger, bzw. Suite zum gleichen Preis?

Danke und Gruß
wf

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich. Buchung ist am 25. Juni und derzeit 470 Euro für Clubroomm mit Cityview.

Findet es jemand deutlich günstiger, bzw. Suite zum gleichen Preis?

Danke und Gruß
wf

Hast du zufällig eine Amex Platin oder Concierge?
Dann kannst du hier mal schauen: Amex-Raten

oder bei der Hotline anrufen.
Habe da kürzlich für Ende Mai das MO gebucht und für 3 Nächte 750€ für ein Harbour-View-Room gezahlt. Ist stornierbar und gibt gratis Frühstück + Upgrade dazu.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
183
Nope, Amex habe ich keine. Vielen Dank trotzdem für den ersten (sinnvollen) Tipp.

Wie gesagt, würde ich es mir net leisten könne/wollen, hätte ich es nicht gebucht.

Wenn jemand jedoch einen realistischen Tipp hat, wo ich es günstiger bekäme, freue ich mich natürlich.

Gruß

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Conrad/Hilton war zu teuer, ich habe das Swissotel Merchant Court für 2 Nächte gebucht, war eines der wenigen bezahlbaren zu der Zeit. Hoffe es spricht nichts gegen dieses Hotel?

Swissotel Merchant Court ist prinzipiell ganz O.K. Die Zimmer sind etwas älter und teilweise auch etwas abgewohnt, aber ich fand's im Großen und Ganzen in Ordnung. Für 2 Nächte sicherlich. Ist halt die Frage welche Erwartungen Du an ein Hotel mitbringst. Sicher gibt es bessere Hotels in SIN. Frühstück- bzw. Restaurant im Erdgeschoß häufig sehr überfüllt, allerdings hatte ich eh nie das Verlangen dort meine Mahlzeiten einzunehmen.

Sehr gut ist natürlich die Lage des Merchant Court, direkt am Clarke Quay. Ich suche mir meine Hotels in SIN meistens in der Nähe zum Clarke Quay, weil mir die Gegend einfach gefällt.

Von den beiden Swissotels ist allerdings das Swissotel "The Stamford" sicherlich das Bessere von beiden.

Insofern, das Merchant Court ist ganz O.K. aber auch nix besonderes.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
183
Swissotel Merchant Court ist prinzipiell ganz O.K. Die Zimmer sind etwas älter und teilweise auch etwas abgewohnt, aber ich fand's im Großen und Ganzen in Ordnung. Für 2 Nächte sicherlich. Ist halt die Frage welche Erwartungen Du an ein Hotel mitbringst. Sicher gibt es bessere Hotels in SIN. Frühstück- bzw. Restaurant im Erdgeschoß häufig sehr überfüllt, allerdings hatte ich eh nie das Verlangen dort meine Mahlzeiten einzunehmen.

Sehr gut ist natürlich die Lage des Merchant Court, direkt am Clarke Quay. Ich suche mir meine Hotels in SIN meistens in der Nähe zum Clarke Quay, weil mir die Gegend einfach gefällt.

Von den beiden Swissotels ist allerdings das Swissotel "The Stamford" sicherlich das Bessere von beiden.

Insofern, das Merchant Court ist ganz O.K. aber auch nix besonderes.

Das klingt alles völlig O.K. Da danach ja eh das Marina Bay Sands ansteht, werden wir die zwei Nächte im Swissotel wohl überleben und auch nicht zu viel Zeit dort verbringen ;-)

Gruß

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Na ja,must ja eine dicke Tasche haben um so einen Preis fürs Marina Bay zu zahlen-In Asien ist der Hype raus! Da hättest du billiger zb über Malayische Buchungsportale absteigen können

Könntest Du einen Link auf eines dieses malayischen Buchungsportale posten? Danke im Voraus! Das Hotel gibt übrigens Niedrigpreisgarantie, bin gespannt! ImageUploadedByTapatalk1443557085.400941.jpg

Zuletzt bearbeitet:

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.923
583
Marina Bay Sands und Otel.com ?

Hallo! Nachdem ich seit kurzem mit dem Marina Bay Sands/Singapore liebäugele, weiß ich, daß die Übernachtung stets über 300 € kostet. Gerade sehe ich auf OTEL.COM einen Preis von € 114 incl . Frühstück. Kann man dem trauen ?

MOD:
da sich die Diskussion nun immer weiter in Richtung Empfehlungen für andere Hotels entwickelt hat hier zusammengefasst *maxbluebrosche*

Moderiert:

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.766
11.902
IAH & HAM
Hallo! Nachdem ich seit kurzem mit dem Marina Bay Sands/Singapore liebäugele, weiß ich, daß die Übernachtung stets über 300 € kostet. Gerade sehe ich auf OTEL.COM einen Preis von € 114 incl . Frühstück. Kann man dem trauen ?

Halte ich fuer einen realistischen Preis fuer dieses furchtbare Hotel. Es gibt in Singapur so viele gute Hotels, warum jemand freiwillig im MBS wohnt wird sich mir niemals erschliessen.

• Like
Reaktionen: Ostschneiser

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.139
2.685
Vor allem, was macht man da in der Gegend? Am Wochenende sorgen die Einheimischen für etwas Ausflugsstimmung (was zu Weihnachten einen gewissen Unterhaltungswert hat, wenn Weihnachtslieder geschmettert werden), aber das braucht man eigentlich auch nicht ...

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.394
373
otel.com ist vertrauenswürdig, zu MBS alles gesagt. Ich würde prüfen, was otel zu deinen Terminen für richtige Hotels in SIN aufruft.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.923
583
Danke für die Meinungen! Wir sind nur zwei Tage in SIN und da wollte ich der Gattin gerne den Pool gönnen; der war das schlagende Argument. Ansonsten bin ich für jeden Hinweis auch zu anderen Hotels offen. Die Nacht sollte jedoch nicht merklich über 200€ liegen. Da wird's schon eng in der Stadt, wie ich das sehe! Insofern wäre der Preis von OTEL das nächste Argument.

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
427
4
Würde gegenüber ins MO gehen, hat tollen Blick aufs sands und pool ist super und der service meilen besser als da drüben!

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.923
583
Na, das war ja wohl 'ne Ente ! Der Preis war schon verdächtig günstig; ich habe die Buchung bis zum Bezahlen durchgeführt. Die Bezahlung wurde abgelehnt. Ich solle in 20 sec. nochmals versuchen. Sodann war das Hotel ausgebucht. Ich hatte den Preis über das Vergleichsportal von "fliegen und sparen " (Reisemagazin) ermittelt und fand dann heraus, daß otel noch mit ein paar anderen guten Hotels einen deutlich günstigeren (verdächtig günstigeren) Tarif anbietet, als die Mitbewerber. Ausserdem waren die Geschäftsbedingungen in kaum verständlichem Deutsch verfasst!

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.766
11.902
IAH & HAM
Würde gegenüber ins MO gehen, hat tollen Blick aufs sands und pool ist super und der service meilen besser als da drüben!

Das MO zusammen mit dem Shangri La sind auch meine Favoriten in SIN. Das St regis ist von der Hardware auch sehr gut, leider ist der Service meist nur durchschnittlich.