Für mich sind derzeit das Four Seasons, das Mandarin Oriental und das Ritz Carlton im Rennen. Gibt es zu diesen echte Alternativen?
Premier Room im FS hat 58m² ab 270 EUR
Deluxe Marina Room im RC hat 51m² ab 400 EUR
Ocean Grand Room im MO hat 53m² + Balkon ab 400 EUR
Mittlerweile war ich mehrmals im JW Marriott South Beach.
Finde das Design des Hotels toll.
MRT Station "Esplanade" auch quasi unterhalb des Hotels.
M. E. bessere Lage, in der Nähe der Marina Bay und Bugis.
Pool mit toller Aussicht oben im Schatten, daher kühl (die Memmen sagen eiskalt), für mich absolut ok nach einem Tag in der Schwüle Singapurs.
Lounge noch nie voll erlebt.
Personal in beiden Hotels freundlich und hilfsbereit.
Preislage bei beiden Hotels ähnlich.
Hilton Garden Inn. Das gibt's im Sale regelmäßig für unter 100€.Was gibt es denn an guten Hotel für Leute mit wenig Budget (<100€/Nacht)? Ich habe mal etwas über eine Woche im Ibis Singapore On Bencoolen übernachtet, das ist aber schon knapp ein Jahrzehnt her.
Da hast Du möglicherweise auch noch nicht richtig geschaut. Es gibt in SIN insgesamt 4 HIX: Orchard Road, Clarke Quay, Serangoon, Katong. Die beiden letztgenannten liegen etwas weniger zentral, sind aber die neuesten und oft für Preise ab 90++ Euro (direkt bei IHG) zu haben, die beiden erstgenannten sind meist etwas teurer. Auch das HI Atrium liegt of in diesem Preisbereich. Auf diese Preise gibt es dann auch nochmal Cashback (derzeit z. B. 10% Cashback bei mrrebates.com) und Punkte, die Dir allerding wenig bringen, wenn Du sonst nicht bei IHG buchst.Dann warte ich mal einen Sale ab. Für meine Reisedaten finde ich beide Hotels nur für >130€/Nacht.
Schau Dir auch mal das Fullerton Bay an. Spektakulärer Blick, toller Rooftop Pool und die haben ein sehr nettes Restaurant mit drin.
Die Bar sollte man ohnehin mal besucht haben.
Singpur ist schon sehr hochpreisig. Aber für den Preis würde ich es mir auch überlegen. Du kriegst um die 250-300 Euro schon sehr gute 5 Sterne Hotels in Singapur.
Sag mal ein Beispiel für Bayfront und 250€.
Daran hätte ich auch gedacht. Oder das Marina Mandarin, das kostet auch selten mehr als 250. Das Fullerton gibt es auch immer Mal wieder um den Preis.
Vergleich mal das BIP pro Kopf in Thailand und Singapur. Dann löst sich hoffentlich das Rätsel.Wollte eigentlich im September 2-3 Tage in Singapur bleiben, aber bei den Hotelpreisen vergeht mir dann doch fast die Lust. Da ist das Preis-Leistungs Verhältnis in BKK wesentlich besser, was 4 und 5 * Hotels angeht. Gibt's denn nichts für 150€/Nacht was zentral und mit guter Aussicht ist?
Wollte eigentlich im September 2-3 Tage in Singapur bleiben, aber bei den Hotelpreisen vergeht mir dann doch fast die Lust. Da ist das Preis-Leistungs Verhältnis in BKK wesentlich besser, was 4 und 5 * Hotels angeht. Gibt's denn nichts für 150€/Nacht was zentral und mit guter Aussicht ist?