Kann jemand für <500EUR die Nacht was empfehlen?
Wir sind nun als Erstbesucher von unserer Hongkong Reise zurück.
Gebucht hatte ich relativ zeitig vorher das Panorama by Rhombus. Eure Bewertungen wie auch TA oder HC waren ok und ich hatte lange überlegt, ob ich etwas anderes buchen sollte.
Wir haben es dabei belassen und für uns war es sehr gut: gute Lage ( MTR in der Nöhe und Bars/Restaurants direkt daneben) , netter Kontakt per Mail vorher, nettes Personal, tolles Clubzimmer mit Hafenblick und Loungezugang, bequeme Betten. Ja, es fehlte der „Glamourfaktor“, den jemand erwähnt hatte. Das hat uns aber nicht gestört, denn für uns war es genau richtig.
Ich würde es wieder buchen, aber auch nur wieder da Zimmer mit Hafenblick und Loungezugang.
Danke,
haben uns in Macao für Conrad mit 2*queen deluxe Suiten und in Hongkong für 3*doppelzimmer im JW Marriot entschieden.
...auch ich hänge mich hier einmal dran.
Habt ihr - aus eigener Erfahrung - einen Vergleich zwischen Intercontinental und Ritz-Carlton? Insb. wichtig wäre meiner Freundin und mir ein toller Blick auf den Hafen. Hier würden wir die folgende Priorität setzen: 1. Aus dem Zimmer (Standard- bzw. Deluxezimmer mit Harbor View) 2. aus Bar/ Restaurant/ Pool-Bereich.
Habe bereits gelesen, dass der Blick aus dem Ritz durch dessen Höhe durch Smog, Wolken etc. teilweise getrübt sein kann?
Besten Dank für das Teilen eurer Erfahrungen.
Nach etlichen in der Auswahl befindlichen Hotels für HK, hat uns immer wieder etwas nicht gepasst.
Das Grand Hyatt hatten wir nicht auf dem Radar. Schlussendlich haben wir es nun gebucht, der Ausblick aus dem Zimmer sieht Traumhaft aus. Ich werde berichten...
Anhang anzeigen 123910
Quelle: Hyatt Hotelwebsite
Ich möchte hier kurz dazu berichten, da wir mittlerweile da waren. ...
Hyatt übernimmt in Kürze das VIC on the Harbor in Hong Kong (North Point): https://www.hyatt.com/en-US/hotel/china/hyatt-centric-victoria-harbour-hong-kong/hkgct. Im Moment gibt es das Hotel für einen sensationellen Kurs über die Hyatt Website zu buchen (ab ~120€ das Doppelzimmer mit kostenloser Storno).
Im Moment gibt es in Hongkong viele Hotels zu sensationellen Preisen, will ja keiner hin
Was macht denn die Baustelle vor der Tür?
Oktober/November ist noch zu weit im Voraus - verständlich dass man da noch die normalen Preise aufruft. Wenn man aber die nächsten Tage/Wochenenden schaut ist ein Preisverfall erkennbar.Also ich sehe da kaum eine Veränderung. Bin im Oktober und November in Hongkong und die Hotelpreise sind seit Flugbuchung im Februar nahezu konstant geblieben. Einen Rückgang der Übernachtungspreise seit der angespannten Lage kann ich jedenfalls nicht erkennen.