ANZEIGE
Hongkong ist aber nicht China und in Beijing gibts es schon Geldstrafen wer an oder in öffentlichen Einrichtung raucht.
In Theorie
Hongkong ist aber nicht China und in Beijing gibts es schon Geldstrafen wer an oder in öffentlichen Einrichtung raucht.
In Theorie
LOL, Hongkong IST China und öffentliche Einrichtung klingt ja schon mal wie ein Anfang (war das bei uns nicht schon in den 1990er verboten im Warteraum vom Finanzamt zu rauchen?)
Mainlandchinesen dürfen auch ohne Gruppe nach Hongkong, wenn sie von dort und Ausland fliegen. Für bis zu 7 Tage.
Also, das Ibis Central kann ich nur weiterempfehlen.Wann bist du nun dort? Berichte bitte mal wie es gefallen hat, hab das für den nächsten HKG Besuch auch auf der engeren Liste
"andere Seite des Hafens"? was meinst du damit?
Andere Seite ist da wo das hie Soho ist.
Für mich ist im Hotel das Bad wichtig. Ich will eine Dusche, keine Badewanne.
Raucherzimmer wäre cool.
Swimmingpool auch. Ich meine, das Hilton hat einen Pool.. muss nochmal kucken..
Andere Seite ist da wo das hie Soho ist.
Für mich ist im Hotel das Bad wichtig. Ich will eine Dusche, keine Badewanne.
Raucherzimmer wäre cool.
Swimmingpool auch. Ich meine, das Hilton hat einen Pool.. muss nochmal kucken..
Kann aber überhaupt nicht einschätzen, wie das mit der Fahrt zum Flughafen etc. ist - evtl. ist dann Montag früh Rush-Hour und ein Flughafen-Hotel ist die einzig sinnvolle Option?
Vielen Dank.
Ich dachte eben, ich bin vielleicht 22:30 draußen, 23 Uhr in der Stadt, dann bis 2 Uhr oder so bisschen Hong Kong erkunden, 2.30 Uhr im Bett, morgens 6:30 raus, Frühstück in einer der CX-Lounges.