20.000 Meilen reichen doch für die Re-Qual, wieso brauche ich dann 140.000?
kann man die M&B Meilen eigentlich auch für Steuernund Gebühren einsetzen wie die LH M&M?Eine Meile nach 3 Jahren reichen, wieso brauche ich dann 20.000?
Ich wollte gerade ein paar SAS Flüge die bei M&M keine Meilen bringen bei M&B nachträglich gutschreiben lassen. Allerdings erkennt das Formular teilweise die Flughäfen nicht (z.B. EVE), und lässt sich daher nicht abschicken. Bin ich zu doof oder geht das einfach nicht?
Ich wollte gerade ein paar SAS Flüge die bei M&M keine Meilen bringen bei M&B nachträglich gutschreiben lassen. Allerdings erkennt das Formular teilweise die Flughäfen nicht (z.B. EVE), und lässt sich daher nicht abschicken. Bin ich zu doof oder geht das einfach nicht?
Hat schon mal jemand Meilen gegen einen Olympic Flug eingelöst? Ich hatte angefragt und dann riefen sie mich heute in der Arbeit auf Handy an und sagten mir, ich könne nur Aegean Flüge einlösen. Hier steht aber, dass man M&B auf Olmypic einlösen kann: Aegean Airlines | Einlösung von Meilen für Flugtickets auf Flügen von Olympic Air!
Gibt es eine deutschsprachige Hotline, der ich eine E-Mail schreiben oder notfalls anrufen kann?
Autsch. Seit wann das? Bei M&M und Eurobonus gabs ja bisher einen 100% Match in beide Richtungen, auch die billigste Buchungsklasse gab beim jeweils anderen Programm wenigstens eine Handvoll Meilen. Gut, seit Eurobonus wieder 1k für internationale und 500 Poing für innerskandinavisch auf SK Group gibt, sammelt man sowas auch nicht mehr bei M&M.