ANZEIGE
199€ sind wohl Geschichte, zumindest zu allen Zeiten die man als "Saison" bezeichnen kann.Beste Strecke ist ATH-DUB mit über 4500 Meilen für 199 Euro in Business Class one way. ATH-ARN ist auch nett
199€ sind wohl Geschichte, zumindest zu allen Zeiten die man als "Saison" bezeichnen kann.Beste Strecke ist ATH-DUB mit über 4500 Meilen für 199 Euro in Business Class one way. ATH-ARN ist auch nett
Halbtagestrip IST sollte funktionierenHabe es im Sommer und nochmals vor einigen Wochen versucht, beide Male wurde Rücksprache mit einem Supervisor gehalten und beide Male verweigert.
Innen gibt es keinen direkten Transitweg, oder? Man muss immer über die zentrale Bordkartenkontrolle, oder?
Ist die Non-Schengen derart besser das sich der Aufwand lohnt? Die neue A3 Schengen Lounge ist doch schon ein gewaltiger Fortschritt.Halbtagestrip IST sollte funktionieren
Hauptproblem der Schengen-Lounge ist halt, dass sie zu den A3-Wellen oft überfüllt ist. Ansonsten finde ich die neue Schengen-Lounge schön, und auch das Catering wurde deutlich aufgewertet. Nur an der Fläche hat sich nichts geändert.Ist die Non-Schengen derart besser das sich der Aufwand lohnt? Die neue A3 Schengen Lounge ist doch schon ein gewaltiger Fortschritt.
Ich kenn die nur von der Mittagszeit, immer wenn ich los muss wird es voller, da scheint der 14:XX Berlin Flieger richtig vom Timing her zu sein.Hauptproblem der Schengen-Lounge ist halt, dass sie zu den A3-Wellen oft überfüllt ist. Ansonsten finde ich die neue Schengen-Lounge schön, und auch das Catering wurde deutlich aufgewertet. Nur an der Fläche hat sich nichts geändert.
War da jetzt ein paarmal morgens, mit Abflug auf dem Morgenflug nach SKG (der etwas vor der internationalen Welle liegt). Anfangs war die Lounge da angenehm, so zwischen 7 und 7.30 Uhr wurde sie dann aber wirklich voll. Nur da musste ich dann langsam eh los....
Auch da Glück mit den Flugzeiten, es wurde immer voll wenn ich raus bin. Die LH Lounge ist aber meiner Meinung nach auch heute noch die Lounge mit dem besseren Angebot in ATH.Habt Ihr mal die LH-Lounge erlebt, als letztes Jahr die A3-Lounge geschlossen war? Das war voll... Inkl. (langer) Schlange, da niemand neues mehr eingelassen wurde.
Ja, besten Essensangebot.Auch da Glück mit den Flugzeiten, es wurde immer voll wenn ich raus bin. Die LH Lounge ist aber meiner Meinung nach auch heute noch die Lounge mit dem besseren Angebot in ATH.
Yes. Auch nach der Morgenwelle ab 10h ist es dann erstmal angenehm ruhig bis es sich ab Mittag wieder langsam füllt.Hauptproblem der Schengen-Lounge ist halt, dass sie zu den A3-Wellen oft überfüllt ist.
Die ist letzte Woche nachmittags/abends immer ziemlich leer gewesen, nach dem Mittags die letzten Kraniche nach MUC und FRA gezogen sind und von der LHG nur noch einmal Zürich gegen 17:XXh auf dem Plan stand.Habt Ihr mal die LH-Lounge erlebt, als letztes Jahr die A3-Lounge geschlossen war? Das war voll... Inkl. (langer) Schlange, da niemand neues mehr eingelassen wurde.
Mir gefällt die Grösse, Liegemöglichkeiten und Nasszellen der neuen Non-Schengen Lounge. Zugang gibt es in diesen A Terminalbereich mit Abflug an diesem Tag an ein Non-Schengen Ziel. Es geht nicht, mit einer Schengen Zieldestination den Boardkartenleser vor der Passkontrolle zum A Terminal zu passieren.Ist die Non-Schengen derart besser das sich der Aufwand lohnt? Die neue A3 Schengen Lounge ist doch schon ein gewaltiger Fortschritt.
Du irrst. CPH-EWR sind knapp unter 3900 Meilen, macht grob überschlagen 11.500 für die Langstrecken und nochmal 1.500 für die Zubringer. Mehr als 14.000 kann eigentlich nicht sein.Ist das richtig oder irre ich mich?
Setzen, 6.Komisch...
wheretocredit hat aber auch einen calculator, warum hast du nicht gleich diesen genutzt? Er ist nicht immer ganz korrekt, aber eine Vorstellung hättest du damit schon.Habe einen Flug mit SAS gebucht
DUS-CPH-EWR in BK: A.
Gibt laut wheretocredit 150%.
Laut milescalc komme ich dann auf 21.262 Meilen für den Return.
Ist das richtig oder irre ich mich?
Ich kann schon seit längerem bei LH nur Miles and More beim buchen angeben. Andere FFP nur beim CI oder über die Hotline.Hallo zusammen,
ich konnte bisher immer meine Vielfliegernummer in der Brussels App ändern (von MM zu M&B). Als ich es heute probiert habe, kam eine Fehlermeldung "Diese Flexibilität wird leider nicht unterstützt. Bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien. (DAPI/400/4926)". Kennt jemand einen anderen Umweg?
EDIT: Nach misslungenen Versuchen über sowohl Brussels als auch Swiss App habe ich bei der LH Hotline angerufen und die Sache war in 30 Sekunden erledigt.
So ist es, Gruppe 1 sind bei A3 Personen, die Hilfe benötigen, sowie Familien mit kleinen Kindern. Führt regelmäßig zu Chaos am Gate, weil sich die ganzen C- und Gold-Paxe auch angesprochen fühlen, wenn Gruppe 1 aufgerufen wird.... Insbesondere an Flughäfen wie MUC oder FRA wo auch viele LH-Codeshare-Bucher, die es von LH anders kennen (und noch dazu auf LH-Bordkarten für op. by A3-Flüge dann gar keine Boarding-Gruppe steht)Frage rein aus Interesse:
Ich bin A3*G und fliege morgen A3 in Business .Auf dem Boarding Pass steht "Group 2". Wer bekommt denn dann Group 1?
Nutzt A3 die Group 1 für Personen, die Unterstützung benötigen? Das kenne ich sonst eher als Pre-Boarding. Aber wenn die eigenen Statuskunden in C nicht die erste Gruppe bekommen, stellt sich mir halt die Frage, wer denn dann. Nur aus Interesse, wir werden eh nicht als Erste boarden.
Auf den A32x "Families with small children."Frage rein aus Interesse:
Ich bin A3*G und fliege morgen A3 in Business .Auf dem Boarding Pass steht "Group 2". Wer bekommt denn dann Group 1?
Hat mit diesem Thread was zu tun?Mal eine Frage, wenn ich einen Flug über Turkish Airlines direkt buche, wie kann ich mir die Meilen bei Miles and More oder Krisflyer gutschreiben lassen?