Wir wissen ja nicht um welches Routing es sich handelt. Prinzipiell hat die A3 Website aber auch Probleme mit langen Nachtverbindungen (Ankunft am Nachmittag - Weiterflug am Nachmittag). Auch die Multi-Stop-Suche hilft da nicht zwingend weiter.
Moin,
vielen Dank für die hilfreichen Antworten.
Es handelt sich um das Routing STR-SMI-STR ,incl. einem Overnight zu stolzen 275€ im Sofi am ATH.
Booking.com bietet mir die Verbindung zu 296€ in ECO Flex an ,bei Google Flights in der Übersicht wird dies auch angezeigt.
Wähle ich statt dessen aber Aegean aus der Liste ,erscheint der Hinweis "Callcenter anrufen"
...ex STR hast Du gegenwärtig aber ohnehin die A-Karrte gezogen , da A3 nur noch zwei Spätflüge nach SKG/ATH ausführt.
In der Vergangenheit gab es wenigstens noch den Flug am Vormittag nach ATH , da war dann etwas mehr Luft nach oben.
Denke mittlerweile auch das Call Center zu involvieren wird wohl die beste Lösung sein.
Ganz schön tricky ex STR die 4 Legs für +1 zu erreichen , wenn ich da an die Verlängerung meines UA*G denke.....a piece of cake.