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irgendwie klappt das auch und die Punkte als Entschädigung für weniger Platz sind doch OKSind 4 Lounges in einer Reihe, die tendentiell übervoll sind. Ja, da findet man sicher "irgendwo" einen Platz.
irgendwie klappt das auch und die Punkte als Entschädigung für weniger Platz sind doch OKSind 4 Lounges in einer Reihe, die tendentiell übervoll sind. Ja, da findet man sicher "irgendwo" einen Platz.
Dummerweise habe ich am Flughafen besseres zu tun, als erstmal reihenweise Lounges abzuklappern.irgendwie klappt das auch und die Punkte als Entschädigung für weniger Platz sind doch OK
Naja ob ich jetzt am Gate rumlungere oder zwei Mal meine Bordkarte unter einen Scanner halte macht doch keinen Unterschied wenn man echt arbeiten muss sind die Lounges in Athen eher doof l.Dummerweise habe ich am Flughafen besseres zu tun, als erstmal reihenweise Lounges abzuklappern.
Aber ich beschwere mich auch nicht über "entwertete" Voucher und so ;-) - eher im Gegenteil. Seit A3 nur noch C- und *G-Passagiere ohne Anhang in die Athener Lounge lässt ist das dort deutlich entspannter geworden.
Ich war letzten Sonntag in der A3 Lounge, hatte 4 Stunden Zeit, und habe trotzdem die 500 Meilen bekommen, fand ich dann ganz OK.Ich hatte gestern in Athen nicht viel mehr als eine Stunde, da lohnt 2x Scanner schon nicht mehr.
Wenn Du die Zeit hast, kannst Du noch einen Return ATH-SKG hinzufügen.Ich war letzten Sonntag in der A3 Lounge, hatte 4 Stunden Zeit, und habe trotzdem die 500 Meilen bekommen, fand ich dann ganz OK.
In dem Zusammenhang, hat jemand eine Idee wie man easy noch ca. 1000 Meilen mit einem Flug generieren kann? Schaffe bis zum Ende meiner Periode nur noch einen Return nach ATH, und ich würden lieber fliegen als Statusmeilen zu kaufen.
Absolut, aber ich glaube, SKG wird häufiger pro Tag angeboten und ist daher einfacher planbar. Und die Lounge in SKG finde ich gut.Es muss nicht SKG sein. Die anderen Ziele haben oft bessere Meilenraten: Inseln sind z.B. oft günstig in formal höheren Tarifen (weil als PSO subventioniert), insbesondere die Aufschläge für die höheren Tarifmodelle. Z.B. (oneway):
ATH-MLO Light 47 Euro/250 Meilen, Flex 52 Euro/600 Meilen, Comfort Flex 59 Euro/900 Meilen
ATH-SKG Light 55 Euro/100 Meilen, Flex 80 Euro/300 Meilen, Comfort Flex 90 Euro/500 Meilen
Umsteiger bieten noch besseres Preis-Leistungs-Verhältnis, aber das brauchst Du in Deinem spezifischen Fall natürlich nicht
Direct Returns sind überall möglich, können aber grundsätzlich nicht auf ein Ticket gebucht werden.
ja aber bei den Preisen im April ist Meilen kaufen wohl günstiger.Absolut, aber ich glaube, SKG wird häufiger pro Tag angeboten und ist daher einfacher planbar. Und die Lounge in SKG finde ich gut.
Absolut - nichts wird häufger angeboten als ATH-SKG. Wobei es auch zu den Inseln teilweise ganz überraschende Frquenzen gibt, z.B. dreimal am Tag nach MLO, wow. Das tut zum einen den Preisen gut, und zum anderen kann man so sogar noch ein bisschen Sightseeing einbauen, wenn man die Zeit hatAbsolut, aber ich glaube, SKG wird häufiger pro Tag angeboten und ist daher einfacher planbar.
Ja, das wird schon klappen. War bei mir auch so.Flüge vom 1. bzw. 2.3. sind bei mir, trotz Eintrag der M+B-Nummer und meilenfähiger BK (u.a. Y+ bei SK ) heute noch nicht verbucht.
Hatte eigentlich von früher immer so in Erinnerung, dass die Meilengutschrift "schnell" ist ...
Warum die Frage? Weil ich heute eine Deadline habe für das Upgrade zu Silber.
Wenn also die Gutschrift dann doch noch verbucht wird, dann sollte doch das Upgrade zum Stichtag (z.B. 1.3.) des relevanten Fluges nachträglich eingetragen werden. Ist das so korrekt?
Das müsste allerdings komplett automatisch geschehen, du solltest also nichts mit Nachkreditierungsanfragen anfangen.Flüge vom 1. bzw. 2.3. sind bei mir, trotz Eintrag der M+B-Nummer und meilenfähiger BK (u.a. Y+ bei SK ) heute noch nicht verbucht.
Hatte eigentlich von früher immer so in Erinnerung, dass die Meilengutschrift "schnell" ist ...
Warum die Frage? Weil ich heute eine Deadline habe für das Upgrade zu Silber.
Wenn also die Gutschrift dann doch noch verbucht wird, dann sollte doch das Upgrade zum Stichtag (z.B. 1.3.) des relevanten Fluges nachträglich eingetragen werden. Ist das so korrekt?
Wenn man auf diese „vielen Meilen“ angewiesen ist braucht man den Status nicht. Die Requalifikation ist immer noch so einfach, dass man die im Vorbeigehen mitnimmt. .Gibt viele Meilen für A3 Gold Requali!
Kann man in CAI einen direkten Turnaround machen? Meine Requaly sieht dieses Jahr nicht gut aus, zu viele Awards in 2023 geflogen.Unabhängig von den Meilen: C für unter 200 Euro würde ich nicht lange überlegen. Also wenn ich tatsächlich ein Ticket ATH-CAI bräuchte. Wenn das dagegen ein Meilen-/ Segmente-Run werden soll, muss ich allerdings erstmal nach ATH kommen...
Einerseits ja...aber es gibt auch Buchungsklassen bei Fremdairlines, die bei A3 Null Meilen kreditieren, da kann man fliegen so oft man will.Wenn man auf diese „vielen Meilen“ angewiesen ist braucht man den Status nicht. Die Requalifikation ist immer noch so einfach, dass man die im Vorbeigehen mitnimmt. .
Stand heute immer noch keine Kreditierung ... Da muss ich dann wohl eine Nachbuchungsanfrage stellen ...Flüge vom 1. bzw. 2.3. sind bei mir, trotz Eintrag der M+B-Nummer und meilenfähiger BK (u.a. Y+ bei SK ) heute noch nicht verbucht.
Hatte eigentlich von früher immer so in Erinnerung, dass die Meilengutschrift "schnell" ist ...
Warum die Frage? Weil ich heute eine Deadline habe für das Upgrade zu Silber.
Wenn also die Gutschrift dann doch noch verbucht wird, dann sollte doch das Upgrade zum Stichtag (z.B. 1.3.) des relevanten Fluges nachträglich eingetragen werden. Ist das so korrekt?
Gibts dazu was online für Osteuropa?Wieder ein A3 Sale am laufen. Gestaffelt 40/30/20% nach Osteuropa, auch Umsteigeverbindungen. Dazu läuft noch der Visa Sale mit 20%. Insgesamt eine nette Ersparnis.
Nur auf der englischen Seite, komisch. https://en.aegeanair.com/flight-deals/offers-competitions/visit-balkansGibts dazu was online für Osteuropa?