Hyatt bietet aktiv Statusmatch auf Twitter an

ANZEIGE

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
3
ANZEIGE
Ich hab den Hyatt Gold Passport Socialmedia-Support eingeschaltet. Der konnte mir innerhalb weniger Stunden helfen und hat mich endlich auf Diamond gematcht. Also der Mailsupport war bei mir wirklich grottenschlecht, es wurde keine einzige meiner Mail wirklich gelesen und beantwortet, nur seltsame Textbausteine und eben der falsche Match (und das 3 Mal hintereinander).

• Like
Reaktionen: 1 Person

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.799
246
HAJ
Das stimmt. Die Mails sind echt klasse. Ich wurde nun auch zum 3. Mal gefragt das ich eine Screenshot schicken sollte. Scheinbar lesen die die Mails gar nicht, die man schickt.

:LOL:

Und bei mir reichte ein Screenshot der Punkteübersicht (ohne Stay-History). Meine Punktzahl war schön krumm; deswegen vielleicht :D.

Auf jeden Fall warte ich noch auf meiner physischen Karte, muss noch Carlchen und Hilton anschreiben...

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Hello! We are only offering Diamond status to SPG Platinum members with 20 nights in the last 12 months. SPG Gold, Hilton, Marriott, and IHG (any level) would match to Platinum membership status. Please email a screenshot of your activity page with a competitor (with 1 eligible stay this year) to goldpassport@hyatt.com. We have a lot of requests and expect a 14 day response time for requests. We will be happy to match your status accordingly. Thanks for choosing Hyatt, welcome back!

Der Stand gerade !

BoneC

Aktives Mitglied
27.05.2012
211
23
Hello! We are only offering Diamond status to SPG Platinum members with 20 nights in the last 12 months. SPG Gold, Hilton, Marriott, and IHG (any level) would match to Platinum membership status. Please email a screenshot of your activity page with a competitor (with 1 eligible stay this year) to goldpassport@hyatt.com. We have a lot of requests and expect a 14 day response time for requests. We will be happy to match your status accordingly. Thanks for choosing Hyatt, welcome back!

Der Stand gerade !

Die selbe Rückmeldung habe ich auch erhalten. Angeboten habe ich HH Diamond + SPG Gold.

• Like
Reaktionen: 1 Person
T

Temposünder

Guest
Soeben, nach langem hin und her, auf Diamond gematcht - ausgehend von HH Gold. (y) Preisfrage: Wie geht das jetzt mit dem Suite Upgrade-Klau von anderen Kunden? :cool:

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.799
246
HAJ
2015 wird wohl in die Geschichte der Hotelerie eingehen.

Gegenseitiges Hochschaukeln mit nur zwei Programmen ist schon etwas Besonderes :LOL: =;.

K

Krematorium

Guest
Ein klarer Punkt für den Royal Ambassador bei IHG. Wohl derzeit der einzige echte top status in der Branche.

Wirklich? Der Concierge bei Club Carlson lässt sich doch ebenfalls nicht per Match erreichen, also ist es auch ein echter Top-Status.

seemann195

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
372
0
Bremen
Abwarten...... Wer weiss was noch kommt. IHG und Club Carlson müssen ja irgendwie nachziehen:D Vielleicht reicht denen dann zwei mal diamond gibt ambassador....

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.871
Darf man fragen wie Du verfahren bist?

Entscheidend war wohl eher das "wann" als das "wie". Wer gleich reagiert hat, bekam fast alles auf Diamond gematcht.

So bekam der eine für HH Gold den Diamond und ein anderer, später Anfragender, für HH Diamond und SPice Royal Ambassador nur den Platinum.

• Like
Reaktionen: fvn1312

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
311
262
Irgendwie bekomme ich seit dem Status Match beim Login immer einen Server Error.
Hat noch jemand das Problem? Kundenservice habe ich schon abgeschrieben.

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
3
Habe seit meinem Match auf Diamond keine Loginprobleme bei Hyatt, Status ist dort auch korrekt erfasst. :)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Entscheidend war wohl eher das "wann" als das "wie". Wer gleich reagiert hat, bekam fast alles auf Diamond gematcht.

So bekam der eine für HH Gold den Diamond und ein anderer, später Anfragender, für HH Diamond und SPice Royal Ambassador nur den Platinum.

Was als Spice Royal Ambassador und noch HH Diamond nur die zweite höchste Stufe, da wird so einer aber dann nicht in die Hyatt wechseln, das hätten sie sich auch gleich sparen könnnen- der kunde wird sehr unzufrieden sein.

• Like
Reaktionen: Andreas91

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.301
135

Kann ich so bestaetigen.

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.871
Was als Spice Royal Ambassador und noch HH Diamond nur die zweite höchste Stufe, da wird so einer aber dann nicht in die Hyatt wechseln, das hätten sie sich auch gleich sparen könnnen- der kunde wird sehr unzufrieden sein.

Wohl wahr. Da hat sich Hyatt gründlich verkalkuliert, bzw. die Aktion war von vorneherein planlos oder nicht nach Plan umgesetzt.

Man wollte die verunsicherten SPG-Kunden abfischen und steht nun am Ende mit einem Berg von schlechten Neukunden da und hat die guten Bestandskunden sowie die potentiellen guten Neukunden vergrätzt.

K

Krematorium

Guest
Man wollte die verunsicherten SPG-Kunden abfischen und steht nun am Ende mit einem Berg von schlechten Neukunden da und hat die guten Bestandskunden sowie die potentiellen guten Neukunden vergrätzt.

Das ist die Frage, ob man die guten Bestandskunden wirklich vergrätzt hat. Wie viele von denen werden vom Ablauf der Aktion überhaupt etwas mitbekommen haben? Doch nur solche, die in Foren wie diesen hier mitlesen und das dürfte eine verschwindend geringe Minderheit sein.

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.871
Das ist die Frage, ob man die guten Bestandskunden wirklich vergrätzt hat. Wie viele von denen werden vom Ablauf der Aktion überhaupt etwas mitbekommen haben? Doch nur solche, die in Foren wie diesen hier mitlesen und das dürfte eine verschwindend geringe Minderheit sein.

Suiten sind nur begrenzt vorhanden und viele der Neu-Platinums werden da sicherlich zuschlagen. Das bedeutet weniger Verfügbarkeit für die Bestands-Platinums.