Die ganze Aktion ist mal wieder ein Paradebeispiel dafür wie mans nicht macht. ... wie wir als treue Kunden nicht behandelt werden wollen.
Was als Spice Royal Ambassador und noch HH Diamond nur die zweite höchste Stufe, da wird so einer aber dann nicht in die Hyatt wechseln, das hätten sie sich auch gleich sparen könnnen- der kunde wird sehr unzufrieden sein.
Genau so ist es.
Ich dürfte meinen Platinum bei Hyatt seit rund 10 Jahren jährlich ehrlich erschlafen haben und bin mit der Kette und den Platinum-Vorteilen gar nicht mal unzufrieden.
Natürlich hatte ich jetzt gehofft, mir vorübergehend die Diamond-Vorteile anschauen zu können und habe Accor plat, Hilton Gold (da die Kommunikation mit Hyatt lange wie ereignisloses Pingpong verlief, Diamond nachgereicht), IHG plat. Amb., Leaders Access und SPG Gold angehängt. Und das war zu Beginn, also angeblich noch mehr möglich war. Nichts.
Ich gönne es jedem, der es für ein Jahr geschafft hat. Da dies aber offenbar bislang zu einem nicht unerheblichen Teil keine regelmässigen Hyatt Kunden gewesen zu sein scheinen, hätte ich als langjähriges Statusmitglied gerne die gleiche Chance gehabt.
Ähnlich ist es mir kürzlich bei SLH gegangen, wo ich mir auch seit Jahren meinen Status ehrlich erschlafe.
So schauts aus - und das habe ich auch mitgeteilt. Aber es interessiert nicht. Die Aktion ist ein riesiges Eigentor ...
Akzeptiere halt, dass Du als Kleinkunde für Hyatt nicht interessant bist und reg Dich nicht weiter auf. Ibis ist bestimmt auch sehr schön und passt schon. Denk positiv!
Hyatt hat so ziemlich alles auf den Plat gematched (auch den HH Silver ). Also wird es auch mit dem SPG Gold klappen. Den Diamond kannst Du leider vergessen, da er IIRC den SPG Plats (mittlerweile) vorenthalten ist.Geht der Match auch mit SPG Gold? Wollte nicht den ganzen Thread durchlesen
Danke
Wenn ich richtig verstehe, geht das nur über Twitter, richtig? Danke
Hyatt wird sich über die Abstauber bestimmt freuen.
Bei welchen Ketten hälst Du denn einen Status?
Suiten sind nur begrenzt vorhanden und viele der Neu-Platinums werden da sicherlich zuschlagen. Das bedeutet weniger Verfügbarkeit für die Bestands-Platinums.
Via Twitter DM.
Am 20. Nov. Hast Du bereits schon einmal seitdem nachgehakt? Ich habe/ musste zwei mal erneut nachfragen.