ANZEIGE
Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis:
Hyatt regency Hua hin 10. April 2017:
Hyatt.com : 164 Euro ohne Steuern
nach BRG : 56 Euro ohne Steuern
Witzig grad auch was gefunden: 53,55 euro ohne Steuern.
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis:
Hyatt regency Hua hin 10. April 2017:
Hyatt.com : 164 Euro ohne Steuern
nach BRG : 56 Euro ohne Steuern
Hyatt Regency Düsseldorf gestern Abend bestätigt. Anreise heute für 108,70 € statt 255 € EZ.
super Rate. frei stornierbar?
Danke. Nein nicht stornierbare Rate. Geht ja auch nicht, wenn ich Abends die Bestätigung erhalte und am nächsten Tag die Anreise ist. Ansonsten müsste man ja bis 16 Uhr einen Tag vor Anreise stornieren. Da es nach 16 Uhr eingereicht wurde, ist es eben nicht mehr stornierbar.
dann hast du ein so hohes risiko betragen? krass.
beschäftige mich gerade selber mit dem Thema von US-Seiten (fliegen im August 2017an die Westküste)...
Habe im letzten Jahr für das HR Bonita Springs ca. 85 Euro per BRG bezahlt (noch über Amoma / ach ja, was vermisse ich diese Zeit). Mittlerweile ist das Handling ja sehr restriktiv, so dass diese Raten zumindest für den Sommer unmöglich sind.
Inkl. Frühstück!BTW SE vertickert das PH ZRH gerade für 380€.
Bei den Insidern wird gerade ein kleiner Faden zu den p+c Buchungen gesponnen.
Die Verfügbarkeit einer p+c Buchung trifft danach das Hotel.
Das sehe ich als etwas ungünstig an.
Man könnte ja auch die Vergabe von Punkten, Bonus-Punkten o.ä. dem einzelnen Hotel überlassen.
(So wie jetzt und in Zukunft die Verfügbarkeit eines besseren Zimmers.)
Wie ist das bei anderen Ketten?
Wer entscheidet da über die Vergabe von Prämien?
Wie ist es, wenn ich ein Hotel teurer gebucht habe über Hyatt und am Anreisetag, ist das Hotel wesentlich günstiger. Wird aus Kulanz dann nicht angepasst, richtig? Hätte ich nur in der Stornofrist canceln müssen und neu buchen können oder?
wieder mal ein gutes Beispiel für die "wundervolle Hyatt" BRG:
HR Indian Wells : 202 $ (incl. Tax)
3rd Party Seite: 117 $ (incl. Tax)
"I am excited to hear of your desire to stay with us and your interest in our Best Rate Guarantee program. After researching, I was unable to validate your submission based on the room is only confirmed after the third party site contacts our hotel. In order to be valid, a reservation must be confirmed immediately, at the time of booking."
bei dem Unterschied buch ich dann besser beim anderen Anbieter
SE verscherbelt Hadada gerade für 640USD mit HP.