Hyatt BRG: Neues Prozedere für die Best Rate Guarantee

ANZEIGE

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
super Rate. frei stornierbar?

Danke. Nein nicht stornierbare Rate. Geht ja auch nicht, wenn ich Abends die Bestätigung erhalte und am nächsten Tag die Anreise ist. Ansonsten müsste man ja bis 16 Uhr einen Tag vor Anreise stornieren. Da es nach 16 Uhr eingereicht wurde, ist es eben nicht mehr stornierbar.

Zuletzt bearbeitet:

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Danke. Nein nicht stornierbare Rate. Geht ja auch nicht, wenn ich Abends die Bestätigung erhalte und am nächsten Tag die Anreise ist. Ansonsten müsste man ja bis 16 Uhr einen Tag vor Anreise stornieren. Da es nach 16 Uhr eingereicht wurde, ist es eben nicht mehr stornierbar.

dann hast du ein so hohes risiko betragen? krass.

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
dann hast du ein so hohes risiko betragen? krass.

Nein habe ich nicht. Ich habe lediglich den Screenshot von der Drittanbieterseite und den Screenshot der Hyatt Seite

eingereicht. Habe also noch nicht fest eingebuchtet. Ansonsten hätten ja die Mainzerinen und Mainzer mit der bestehenden Buchung machen können was die wollen. Ggf. ablehnen.........

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.453
381
Hat jemand einen Vorschlag für einen BRG-Antrag für das Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa

in Bonita Springs
im Februar 2017?

Bitte beachten, daß manche z.B. von hotelscombined dargestellten günstigen Preise sich verflüchtigen, wenn man sie anklickt.

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
beschäftige mich gerade selber mit dem Thema von US-Seiten (fliegen im August 2017an die Westküste)...

Habe im letzten Jahr für das HR Bonita Springs ca. 85 Euro per BRG bezahlt (noch über Amoma / ach ja, was vermisse ich diese Zeit). Mittlerweile ist das Handling ja sehr restriktiv, so dass diese Raten zumindest für den Sommer unmöglich sind.

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.453
381
beschäftige mich gerade selber mit dem Thema von US-Seiten (fliegen im August 2017an die Westküste)...

Habe im letzten Jahr für das HR Bonita Springs ca. 85 Euro per BRG bezahlt (noch über Amoma / ach ja, was vermisse ich diese Zeit). Mittlerweile ist das Handling ja sehr restriktiv, so dass diese Raten zumindest für den Sommer unmöglich sind.

Da ist das Preisniveau für 02/17 aber mehrfach höher!
(Soweit ich es, auch mit Mithilfe, gefunden habe.)

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.481
623
CGN
Kann mir jemand helfen? Suche für das Hyatt in Köln eine brauchbare Seite vom 27.-30.11 und in der Zeit vom 14.-23.11 auch noch einen Stay (max 6 Nächte) für DUS oder CGN. Aber alles was ich finde, liegt nach BRG über 200,- € pro Nacht.

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.453
381
Bei den Insidern wird gerade ein kleiner Faden zu den p+c Buchungen gesponnen.
Die Verfügbarkeit einer p+c Buchung trifft danach das Hotel.
Das sehe ich als etwas ungünstig an.
Man könnte ja auch die Vergabe von Punkten, Bonus-Punkten o.ä. dem einzelnen Hotel überlassen.
(So wie jetzt und in Zukunft die Verfügbarkeit eines besseren Zimmers.)
Wie ist das bei anderen Ketten?
Wer entscheidet da über die Vergabe von Prämien?

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Bei den Insidern wird gerade ein kleiner Faden zu den p+c Buchungen gesponnen.
Die Verfügbarkeit einer p+c Buchung trifft danach das Hotel.
Das sehe ich als etwas ungünstig an.
Man könnte ja auch die Vergabe von Punkten, Bonus-Punkten o.ä. dem einzelnen Hotel überlassen.
(So wie jetzt und in Zukunft die Verfügbarkeit eines besseren Zimmers.)
Wie ist das bei anderen Ketten?
Wer entscheidet da über die Vergabe von Prämien?

Bei SPG ist P+C auch Hotelsache, nur die Standardawards sind fast unlimited (aber da tricksen einige Hyatts ja auch gut).

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
673
76
Wie ist es, wenn ich ein Hotel teurer gebucht habe über Hyatt und am Anreisetag, ist das Hotel wesentlich günstiger. Wird aus Kulanz dann nicht angepasst, richtig? Hätte ich nur in der Stornofrist canceln müssen und neu buchen können oder?

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Wie ist es, wenn ich ein Hotel teurer gebucht habe über Hyatt und am Anreisetag, ist das Hotel wesentlich günstiger. Wird aus Kulanz dann nicht angepasst, richtig? Hätte ich nur in der Stornofrist canceln müssen und neu buchen können oder?

So ist es.

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
wieder mal ein gutes Beispiel für die "wundervolle Hyatt" BRG:

HR Indian Wells : 202 $ (incl. Tax)
3rd Party Seite: 117 $ (incl. Tax)

"I am excited to hear of your desire to stay with us and your interest in our Best Rate Guarantee program. After researching, I was unable to validate your submission based on the room is only confirmed after the third party site contacts our hotel. In order to be valid, a reservation must be confirmed immediately, at the time of booking."

bei dem Unterschied buch ich dann besser beim anderen Anbieter ;)

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.453
381
wieder mal ein gutes Beispiel für die "wundervolle Hyatt" BRG:

HR Indian Wells : 202 $ (incl. Tax)
3rd Party Seite: 117 $ (incl. Tax)

"I am excited to hear of your desire to stay with us and your interest in our Best Rate Guarantee program. After researching, I was unable to validate your submission based on the room is only confirmed after the third party site contacts our hotel. In order to be valid, a reservation must be confirmed immediately, at the time of booking."

bei dem Unterschied buch ich dann besser beim anderen Anbieter ;)

Man könnte das dann auch eine off. Beerdigung der BRG dritter Klasse nennen.

Wenn man dann noch die Diamonds abzieht, die es als nicht lohnend ansehen, sich um Hyatt-Nächte zu bemühen, weil sie die notwendige Zahl in Zukunft eh nicht mehr erreichen, dann scheint mir das ein lohnendes Geschäftskonzept zu sein - für andere.

• Like
Reaktionen: peter42

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
SE verscherbelt Hadada gerade für 640USD mit HP.

Mal wieder ein Beweis dafür, wie viel Spielraum bei den Hyatt Raten herrscht. Zumal Hyatt
hierbei auch noch anständige Provision an SE zahlt. Die dann wohl der "treue" Hyatt Kunde mitfinanziert.
Ich denke nicht, das SE bei jeder Buchung noch Geld draufzahlt, nur um Villen zu vermieten....
Und wie immer wird der Treue Hyatt Kunde .........

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.882
436
Naja wenn du 500 plus x zimmer pro Jahr fest abnimmst bekommst du auch den Preis. Das sind so die grössen in denen dann solche Kontingente verkauft werden.branchenübergreifenend gibt's dann solche Konditionen. Üblich. Risiko bei se wenn sie die dinger nicht vom tisch bekommen und Absicherung für das hotel.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Im Juli und August bekommt ihr das Hyatt Berlin jedes WE für 119 EUR nach BRG mit expedial. Auf bald im Club dort. Gutes Nächtle.

• Like
Reaktionen: Rabauke