Hyatt BRG: Neues Prozedere für die Best Rate Guarantee

ANZEIGE

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Ok. Hab mir schon Sorgen gemacht. Aber ich würde halt nachfragen bzw. wenn es so wie hier eine plausible und eine weniger plausible Möglichkeit gibt, die plausible wählen.

Also, dass nicht jeder weiß, ob es ein Park Grand oder Regency ist, kann ich noch verstehen. Aber den Unterschied zwischen Düsseldorf Köln Mainz Hamburg oder Berlin setze ich bei der vermeintlichen Intelligenz der Leute hier voraus

Ich hatte mich eben schon gefreut, dass Düsseldorf jetzt auch bei EXPEDIA günstig angeboten wird, was mir neu gewesen wäre. Und ich behaupte mal, einen sehr guten Überblick über Drittanbieter-Seiten zu besitzen

• Like
Reaktionen: crobunj

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.882
435
Februar / März regency phuket mit hotel.com geht . Allerdings minimum 8 tage. Mit 7 tagen geht nichts.
PH Tokyo mit booking.com 20.3 - 24.3

• Like
Reaktionen: mirihi

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
280
1
GRZ
Gestern gab es auf Expedia ein paar interessante Raten für das Grand Hyatt New York die wesentlich günstiger waren als auf hyatt.com selbst.
Ich hab das noch nie gemacht, ich dachte mir aber ich probier das mit der Bestpreisgarantie mal.

Ich habe bei Hyatt nicht gebucht, weil man ja angeblich nicht im Voraus buchen muss, sondern die Bestpreisgarantie auch so in Anspruch nehmen kann.
Ich hab also das Formular gewissenhaft ausgefüllt, Screenshots gemacht und heute folgende Antwort bekommen:

We are pleased to hear of your desire to stay with us and your interest in our Best Rate Guarantee program. After reviewing your claim, I was unable to validate your submission as there is not a reservation made for Grand Hyatt New York under the name provided..... Bla Bla

Ich soll bei Hyatt buchen und den claim noch einmal machen, dann wird er nochmals geprüft.

Mittlerweile ist der expedia sale zu Ende, und die Preise wieder angepasst. Was habe ich falsch gemacht ?
Immer vorher bei Hyatt buchen und dann erst Formular absenden ?

Nur, damit ich das nächste Mal alles richtig mache :)

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Gestern gab es auf Expedia ein paar interessante Raten für das Grand Hyatt New York die wesentlich günstiger waren als auf hyatt.com selbst.
Ich hab das noch nie gemacht, ich dachte mir aber ich probier das mit der Bestpreisgarantie mal.

Ich habe bei Hyatt nicht gebucht, weil man ja angeblich nicht im Voraus buchen muss, sondern die Bestpreisgarantie auch so in Anspruch nehmen kann.
Ich hab also das Formular gewissenhaft ausgefüllt, Screenshots gemacht und heute folgende Antwort bekommen:

Ich soll bei Hyatt buchen und den claim noch einmal machen, dann wird er nochmals geprüft.

Mittlerweile ist der expedia sale zu Ende, und die Preise wieder angepasst. Was habe ich falsch gemacht ?

Ja muust reservieren, steht auch so in den T&Cs.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136

Mach eine Reservierung und schickt die Buchungsnummer nach Mainz per E-Mail mit den Screenshots. Die sollten das dann eigentlich noch akzeptieren. Auf den Screenshots muss allerdings die Storno Bedingung ersichtlich sein

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Hyatt HH
Jedes WE im August Fr-Mo gebucht/geblockt
DZ hyatt.com: 265 incl. Tax
DZ Drittanbieter: 198€ plus tax
Nach BRG: 170€ incl. Tax
Frei stornierbar

Meine bisher höchste Rate im HH ever, seufz. Aber ggf. gibts ja noch Specials im Laufe des Jahres

Zuletzt bearbeitet:

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.453
381
Willst Du ernsthaft Deine WEen damit verbringen, die 60 Nächte zu "schaffen"?

Wozu?

Wie soll sich das rechnen?

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Drei schnelle Fragen vor meiner ersten Hyatt-BRG plus DSU.

1. Easyclicktravel hat dieselben Stornoregeln, das Zimmer heißt aber "Standard", während die Standardkategorie im Hyatt Regency Düsseldorf ja "Zimmer mit King-Bett" heißt. Macht das Probleme?

2. BRG am besten per Mail an europe.customerservice@hyatt.com, richtig?

3. Muss ich per Telefon buchen, um den DSU anzuwenden oder kann ich das auch nach erfolgreicher BRG erst machen?

Danke!

t0b!

Reguläres Mitglied
11.05.2016
77
14
1. Zimmer mit King ist Standard, macht keine Schwierigkeiten.
2. man kann auch einfach in Mainz anrufen, dann wird auch direkt am Telefon bestätigt. (Aktuell ist es zumindest noch so)
3.DSU lässt sich auch nachträglich über Telefon ergänzen

• Like
Reaktionen: Lennart

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
1. Zimmer mit King ist Standard, macht keine Schwierigkeiten.
2. man kann auch einfach in Mainz anrufen, dann wird auch direkt am Telefon bestätigt. (Aktuell ist es zumindest noch so)
3.DSU lässt sich auch nachträglich über Telefon ergänzen

Vielen Dank. Lief wie geschmiert.

• Like
Reaktionen: crobunj

Rabauke

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
308
0
Ja
Derzeit der "Klassiker": Berlin, 27.1-29.1.
Hyatt 400
Expedia 300
Jetzt 240
Sowohl einen claim eingereicht als auch eine Mail direkt an das GH.
Aus Amerika kam eine Absage, aus Berlin eine positive Antwort.
Da ich eigentlich noch eine bestehende Buchung hatte, hat Berlin auch schon das DSU auf die BRG Buchung übertragen. Das nenne ich Service!

• Like
Reaktionen: crobunj und Rennip