ANZEIGE
Scherzkeks, dann schreib nicht Düsseldorf!
Berlin hab ich doch hier gepostet.
Scherzkeks, dann schreib nicht Düsseldorf!...
Scherzkeks, dann schreib nicht Düsseldorf!
Berlin hab ich doch hier gepostet.
... dort gibt es ja gar kein GH?
(597x0,8)/4= 119,40119 € / Nacht?
Das weiss ich auch! ...
Ok. Hab mir schon Sorgen gemacht. Aber ich würde halt nachfragen bzw. wenn es so wie hier eine plausible und eine weniger plausible Möglichkeit gibt, die plausible wählen.
We are pleased to hear of your desire to stay with us and your interest in our Best Rate Guarantee program. After reviewing your claim, I was unable to validate your submission as there is not a reservation made for Grand Hyatt New York under the name provided..... Bla Bla
Gestern gab es auf Expedia ein paar interessante Raten für das Grand Hyatt New York die wesentlich günstiger waren als auf hyatt.com selbst.
Ich hab das noch nie gemacht, ich dachte mir aber ich probier das mit der Bestpreisgarantie mal.
Ich habe bei Hyatt nicht gebucht, weil man ja angeblich nicht im Voraus buchen muss, sondern die Bestpreisgarantie auch so in Anspruch nehmen kann.
Ich hab also das Formular gewissenhaft ausgefüllt, Screenshots gemacht und heute folgende Antwort bekommen:
Ich soll bei Hyatt buchen und den claim noch einmal machen, dann wird er nochmals geprüft.
Mittlerweile ist der expedia sale zu Ende, und die Preise wieder angepasst. Was habe ich falsch gemacht ?
Immer vorher bei Hyatt buchen und dann erst Formular absenden ?
Nur, damit ich das nächste Mal alles richtig mache
Gestern gab es auf Expedia ein paar interessante Raten für das Grand Hyatt New York die wesentlich günstiger waren als auf hyatt.com selbst.
Ich hab das noch nie gemacht, ich dachte mir aber ich probier das mit der Bestpreisgarantie mal.
Ich habe bei Hyatt nicht gebucht, weil man ja angeblich nicht im Voraus buchen muss, sondern die Bestpreisgarantie auch so in Anspruch nehmen kann.
Ich hab also das Formular gewissenhaft ausgefüllt, Screenshots gemacht und heute folgende Antwort bekommen:
Ich soll bei Hyatt buchen und den claim noch einmal machen, dann wird er nochmals geprüft.
Mittlerweile ist der expedia sale zu Ende, und die Preise wieder angepasst. Was habe ich falsch gemacht ?
Immer vorher bei Hyatt buchen und dann erst Formular absenden ?
Nur, damit ich das nächste Mal alles richtig mache
1. Zimmer mit King ist Standard, macht keine Schwierigkeiten.
2. man kann auch einfach in Mainz anrufen, dann wird auch direkt am Telefon bestätigt. (Aktuell ist es zumindest noch so)
3.DSU lässt sich auch nachträglich über Telefon ergänzen
natürlich nicht. aber ich weiss noch nicht, welches WE es werden wird. Daher schreibe ich ja "geblockt"Willst Du ernsthaft Deine WEen damit verbringen, die 60 Nächte zu "schaffen"?
Wozu?
Wie soll sich das rechnen?
In 5 Minuten am Telefon.
mit easycklicktravel?
Mit welchem Ergebnis wann?
Ja.
25.-26.11.2016, 118 EUR inkl. Frühstück für 1 Person.
Ich dachte Frühstücksraten seien ausgenommen? (Als DIA ja verschmerzbar) Hat sich da etwas geändert?