Hyatt BRG: Neues Prozedere für die Best Rate Guarantee

ANZEIGE

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.270
-9
ANZEIGE
Hyatt Regency Indian Wells

5.8 - 7.8 2017
Hyatt.com = 526,37 Euro (inkl. Tax)
nach BRG = 298 ,48 Euro (inkl. Tax)

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
hatte diesen April eine BRg 60 USD Rate. ok, das war sehr billig, aber über 100 USD auf keinen Fall. Sonst mal die AAA rate im regency palm springs checken. Die lag bei 70 diesen Sommer.

• Like
Reaktionen: kleinerpartybaer

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Gerad eine Ablehnung einer BR über destinina erhalten, mit der Begründung man müsse Mitglied sein um dort buchen zu können. Das ist doch echt unglaublicher Mist. Nur weil man am Ende seine Mail eingeben muss un dann auch noch wählen kann ob man Werbung möchte oder nicht ist das doch keine Mitgliedschaft.

Es,gibt faktisch keinen Bestellprozess wo ich nicht eine Mailadresse eingeben muss. Oh man wie kann man etwas nur so cryptisch auslegen das geht doch nur gegen Kunden.

Mitlerweile ärgere ich mich, dass ich den Dia dieses mal mit einem haufen unnötiger und teurer Stays erschlafen habe vor allem auch auf Grund der Programmänderungen.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.307
137
Gerad eine Ablehnung einer BR über destinina erhalten, mit der Begründung man müsse Mitglied sein um dort buchen zu können. Das ist doch echt unglaublicher Mist. Nur weil man am Ende seine Mail eingeben muss un dann auch noch wählen kann ob man Werbung möchte oder nicht ist das doch keine Mitgliedschaft.

Es,gibt faktisch keinen Bestellprozess wo ich nicht eine Mailadresse eingeben muss. Oh man wie kann man etwas nur so cryptisch auslegen das geht doch nur gegen Kunden.

Mitlerweile ärgere ich mich, dass ich den Dia dieses mal mit einem haufen unnötiger und teurer Stays erschlafen habe vor allem auch auf Grund der Programmänderungen.

Destinia ist aber schon seit Ewigkeiten raus.

• Like
Reaktionen: fred8a

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.307
137
Vmtl. da sie zu günstige Raten anbieten :p

Anscheinend ne Seite, die Restzimmer aufkauft und nicht mit Hyatt zusammen arbeitet. Zudem scheinen Buchungen schonmal gerne zu verschwinden, da nicht 100% seriös und dann steht der Gast ohne Reservierung am Check In. Infos sind von Hyatt Mainz.
Hab die letztes Jahr aber auch für 80% meiner BRG genutzt. Schade.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.307
137
Genau. Am besten gilt die BRG nur mehr mit Seiten, die maximal gleich teuer wie HYATT selbst anbieten.
Ist für alle weniger anstrengend!
;)

Na ja, gibt noch genug andere Seiten, die funktionieren. Hab bisher keine grossen Probleme. Und Berlin geht ja über expedia bei deren Promotions bestens. Hab zig We für 119€ jetzt. Hab das hier ja auch gepostet für die anderen.

Hab selber nur keine gute Seite mehr für Köln. Da war letztes Jahr destinia perfekt für. Also weiter suchen...

Aber Hua Hin statt 275 € im April auf 103€ ist doch top und Phuket mit 55% Nachlass auch.
Klar ging mit Meiers auch frueher noch billiger. Aber bin zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: crobunj

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Genau. Am besten gilt die BRG nur mehr mit Seiten, die maximal gleich teuer wie HYATT selbst anbieten.
Ist für alle weniger anstrengend!
;)

Die Begründung für eine Ablehnung habe ich allen Ernstes mal erhalten:

Hyatt Service Desk <servicedesk@hyatt.com>

to me
Dear Mr. AroundTheWorld,

I am excited to hear of your desire to stay with us and your interest in our Best Rate Guarantee program. After researching, I was unable to validate your submission based on Expedia.de offering a competing lower which has a special Season Offer applied to the rate. Hyatt currently does not have the same offer or comparable rate plan available for the requested dates of stay. Additional information regarding your submission is available below.

Ablehnung des best rate guarantee claims mit der Begründung, dass die externe Rate günstiger ist. Yay!

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
50
Eine "Best-Rate-Guarantee" ist das aber eben doch nicht. Den ich könnte ja beim Drittanbieter buchen, auch wenn man das seitens der Ketten dann oft nicht einsehen möchte.
Was vor allem Hyatt, Hilton und IHG anbieten ist ja eher eine "Better-than-Expedia-Rate-Guarantee".

• Like
Reaktionen: MisterG